Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Teamspieler
Rapid will Mössner, Mössner will zu Rapid

Auf der Suche ist auch Rapid. Und zwar nach einem Nachfolger für den zu Schwadorf abgewanderten Marek Kincl. Mössners Chancen dieser zu werden, stehen sehr gut.

„Es ist schön, wenn man mit so einem Verein in Verbindung gebracht wird. Von meiner Seite besteht auch Interesse“, hätte der Stürmer nichts gegen einen Umzug nach Hütteldorf.

klingt ja nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lieber pironi hier ist der rapid-channel :feier:

es handelt sich um folgenden amateur http://www.skrapid.at/9608+M50dde7c250f.html

der fc lustenau ist an in dran, laut eines posts eines fc fans hier....

Steht mal auf Transfermarkt.de so drinnen, daß wir den Oroz haben.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wieder mal was über Mössner:

sport1.at

dieser Bericht zeigt vieles positive was keiner abschreiten kann .. zB.: die 22 tore in der RED ZAC oder wenn ein Andi Heraf soo viel gutes über ihn sagt mit der einstellung wird das auch stimmen

aber er zeigt genau so das er es schon bei zwei verschieden BL klubs versucht hat und nirgendswo es geschafft hat .. obwohl eines ist auch klar bei pasching hatte er nie eine Chance .. warum dan gerade bei Rapid(soll nicht heißen das ich mich nicht freuen würde wenn wir ihn holen würden ;) ) ???

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Leider weiß ich nicht wie es um die Pasching spieler steht die nicht nach kärnten wollen.

Ob ein austritt rechtmäßig wäre oder nicht.

Wenn Mössner Ablöse kosten sollte, dann weiß wohl jeder dass er nicht bei uns landen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FC Kärnten hat ja gemeint sie würden niemand was in den Weg legen aber wenns dann ums Geld geht...

Denke es muss einen Fall geben der dann vors Gericht kommt dann weis man mehr

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider weiß ich nicht wie es um die Pasching spieler steht die nicht nach kärnten wollen.

Ob ein austritt rechtmäßig wäre oder nicht.

Wenn Mössner Ablöse kosten sollte, dann weiß wohl jeder dass er nicht bei uns landen wird

denke ich nicht das er dann nicht zu uns käme .. denn ich denke wenn man für einen österreichischen stürmer nichts zahlen will .. ist man eh falsch am platz .. den ablösefrei bekommt man soo oder soo keinen guten spieler

:clap: dann muss man sich wirklich bei den eigenen Amateuren umschauen ;):clap:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider weiß ich nicht wie es um die Pasching spieler steht die nicht nach kärnten wollen.

Ob ein austritt rechtmäßig wäre oder nicht.

Wenn Mössner Ablöse kosten sollte, dann weiß wohl jeder dass er nicht bei uns landen wird

Also so weit ich weiß ist kein Arbeitnehmer verpflichtet aufgrund einer Anordnung seines Arbeitgebers seinen Arbeitsort zu wechseln, ausser es wurde im Dienstvertrag vereinbart, (steht ich so irgendwie im Arbeistrecht), zumindest kann er gerechtfertigt aus dem Arbeitsverhältnis austreten, da der Ortswechsel ja nicht für jeden zumutbar ist. Aber bei Profifußballern ist ja einiges anders?

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

rapid wird sicher keine ablöse für mössner zahlen.

ja ich habe leider auch die befürchtung, aber wenn wir für einen österreichischen stürmer, die eh rar geworden sind, keine ablöse zahlen, ist man dann selbst schuld wenn man dann mit leeren händen darsteht

und soo dumm ist sicher nicht die klubführung das sie alles einfach sooo an sich vorbei gehn lassen .. bin mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

den boskovic halten wär sicher ka fehler, nachdem er sich jt eingelebt hat und tw durchaus ansprechende leistungen abgeliefert hat. der is schon ein klasse kicker.

beim vorisek stört mi a bisserl das er manchmal für die galerie spielt, aber er hat auf jedenfall a tolle technik und ihn halten wär a von vorteil.

hinten war eine verstärkung a la tokic unbedingt notwendig!

vorne hamma mitm hoffer eh DAS talent in österreich und i hoff das er nächstes jahr verletzungsfrei bleibt dann sollt er den stammplatz a bald kriegen.

meine angst is jetzt das ma sich aber a zu sehr am bilic verlasst, er passt zwar gut zum bazina aber i würd mi ned nur auf ihn verlassen, den i find er is eigentlich ned so der leiwander kicker, und für mi wär er eher a einwechselspieler.

deswegen würd ichs gern sehen wenn ma ned nur einen sondern 2 stürmer(1 jungen österreicher und einen leistbaren legionär) holen.

so das ma vorn noch flexibler werden.

weil i hoff doch das ma nächstes jahr daheim öfter mal mit 2 stürmern und dem bazina dahinter auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

am vtk hat er wohl den etwas größeren konkurrenzkampf als bei uns, zudem ist rapid in der lage, die längeren verträge anzubieten...

:???:

Sulimani: 2 Jahre

Sariyar: 2 Jahre

Fornezzi: 2 Jahre

Majstorovic: 2 Jahre

Lafata: Vertrag bis 09, seit Winter, also 2,5 Jahre

Nur weil man Tokic nur 1 Jahr (+Option) geben wollte, heißt das nicht, daß wir keine Längeren hergeben...

Edit: Glaub nicht, daß der Mössner bei uns ernsthaft im Gespräch ist, glaub da werden wieder von diversen Managern Vereine herumgeworfen um ein bisserl mehr Kohle zu bekommen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

:???:

Sulimani: 2 Jahre

Sariyar: 2 Jahre

Fornezzi: 2 Jahre

Majstorovic: 2 Jahre

Lafata: Vertrag bis 09, seit Winter, also 2,5 Jahre

Nur weil man Tokic nur 1 Jahr (+Option) geben wollte, heißt das nicht, daß wir keine Längeren hergeben...

sorry mein fehler, dachte euch sind wieder mal die hände gebunden...

aber was ich nicht verstehe, wie kommt man eigentlich darauf, dass die austria bessere gehälter zahlt, als die gehälter eines bazinas, hofmann, payers, tokic..werden wohl an die topverdiener am vtk hinkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

rapid wird sicher keine ablöse für mössner zahlen.

Wenn sie das management angemessen hält glaube ich schon. Würde ihn gerne bei Rapid sehen, ohne ihn jemals live gesehen zu haben ber seine Tore in der Red Zac sprechen schon ne deutliche Sprache.

Außerdem is er aus Nö. Es lebe der Lokalpatriotismus! :clap:

sorry mein fehler, dachte euch sind wieder mal die hände gebunden...

aber was ich nicht verstehe, wie kommt man eigentlich darauf, dass die austria bessere gehälter zahlt, als die gehälter eines bazinas, hofmann, payers, tokic..werden wohl an die topverdiener am vtk hinkommen...

Weil man weiß wieviel Geld der Onkel Frank hat. Man denkt halt dann das es dort mehr zu holen gibt. Wobei man sehen wird ob die Austria die Gehälter bis zum Vertragsende zahlen kann. Aber mein wissen über die Violas beschränkt sich auf die kronenzeitung. ---> und das ist gut so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.