Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) deren persönliche antipathien interessieren mich einen dreck, daher sollen sie dort darüber diskutieren wos hinpasst und nicht hier in einem thread der sich mit der rapid mannschaft beschäftigt. du brauchst es auch nicht zu verschieben, aber rein passt es trotzdem ned und zerstört den lesefluss also sollen sich diejenigen zurückhalten. hmm naja aber wenn jemand Tezemeta mit uns in Verbindung bringt und ein andrer drauf schreibt dass der wohl eine Eintagsfliege ist ..... finde das passt schon hier rein Tazemeta heisst der gute bearbeitet 15. Mai 2007 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 15. Mai 2007 ich kann mir kaum vorstellen dass tazemeta wegen eines standortwechsels ablösefrei wäre. Ich bezweifle das wir ihn wirklich brauchen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2007 deren persönliche antipathien interessieren mich einen dreck, daher sollen sie dort darüber diskutieren wos hinpasst und nicht hier in einem thread der sich mit der rapid mannschaft beschäftigt. du brauchst es auch nicht zu verschieben, aber rein passt es trotzdem ned und zerstört den lesefluss also sollen sich diejenigen zurückhalten. Dann schreib ihnen das per PM, weil diese (deine) Beiträge haben genau den gleichen Effekt. So, und jetzt zurück zum Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2007 hmm naja aber wenn jemand Tezemeta mit uns in Verbindung bringt und ein andrer drauf schreibt dass der wohl eine Eintagsfliege ist ..... finde das passt schon hier rein mag sein, in erster linie regt mich eine mögliche diskussion über "dorfklubs" auf und die hat hier echt nix zu suchen. Dann schreib ihnen das per PM, weil diese (deine) Beiträge haben genau den gleichen Effekt. So, und jetzt zurück zum Thema... zu letzt: ich kann ned hunderten verfehlten eine pm schreiben - so sorry bin schon ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2007 Laut Sportzeitung ist der Verbleib von Vorisek noch ungewiss. Angeblich wurde die Ablösesumme von 300 000 Euro auf 100 000 Euro heruntergedrückt. Ich frag mich, was dann an der Verpflichtung noch ungewiss ist? Wenn wir Vorisek wirklich um 100.000 Euro bekommen, muss man sofort zugreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2007 Ich frag mich, was dann an der Verpflichtung noch ungewiss ist? Wenn wir Vorisek wirklich um 100.000 Euro bekommen, muss man sofort zugreifen... die 100k hören sich wirklich schon lächerlich an für so einen Spieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2007 Ich versteh das herumgezetere um den Voriesk auch nicht, er ist ein super Spieler der für viele Positionen einsetzbar ist, er ist Torgefährlich, in der Mannschaft integriert und nicht gleich sauer wenn er einmal ein Spiel nicht drankommt. Also, LOS verlängern!!! Tazemeta würde mir auch gefallen über den Maierhofer kann ich ned wirklich was sagen, ist der wirklich ein "Knipser"? Aber anscheinend sind beide ja eh ned wirklich ein Thema für Rapid. Was ist jetzt mit dem Junuzovic, will er? Will ihn in Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 15. Mai 2007 Kincl, Bejbl, Valachovic und Plassnegger weg, dass geht mMn in Ordnung, allerdings erwarte ich mir nun auch gute Neuverpflichtungen. Vorisek muss verlängert werden (vor allem weil 100k ja wirklich berechtigt sind), Boskovic hat auch eindeutig aufsteigende Form und findet sich auch gut in der Mannschaft zurecht(->ebenfalls verlängern). Tokic als neuer IV wäre super, was uns dann noch fehlt ist ein DM. Sonst fällt mir keine Position ein die zu schwach besetzt wäre!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2007 man muss seh schnell an den neunen kader ran gehen daweil schaut es ja nur nach abgängen aus .. eine ausnahme .. und das tokic noch nichts gesagt hat das bei der austria bleibt denke ich ist es gut möglich das er bei uns spielt verraussetzung ist aber für weitere Verpflichtung eindeutig der UEFA-CUP ohne den wird es nichts mit einen Tokic oder weiteren besseren Legionäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Bez Vorisek Glaub er gehört noch Sparta Prag oder? Vielleicht würde er Ihnen gehaltsmäßig zu teuer kommen und so versuchen sie noch etwas Geld für ihn zu erhalten Wenn die 100k stimmen muss man zuschlagen bearbeitet 15. Mai 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2007 verraussetzung ist aber für weitere Verpflichtung eindeutig der UEFA-CUP ohne den wird es nichts mit einen Tokic oder weiteren besseren Legionäre Was hat der UEFA-Cup mit Neuverpflichtungen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Ich frag mich, was dann an der Verpflichtung noch ungewiss ist? Wenn wir Vorisek wirklich um 100.000 Euro bekommen, muss man sofort zugreifen... bin völlig deiner Meinung, laut eigenen Angaben will der Tscheche in Wien bleiben und 100 000 Euro sind für einen fixen Kauf eines sehr variablen und technisch versierten Legionärs berechtigt. Für mich wäre er auch ein Kandidat fürs tschechische Nationalteam. Zudem hat er einen der genauesten und härtesten Schusstechniken in Österreich. @Staro Bejbl,Valachovic,Kincl da wird echt viel Spielraum bei den Gehältern frei. Zum Glück, denn die 3 genannten wurden ihren Gehältern die gesamte Vertragslänge betrachtet nicht gerecht. bearbeitet 15. Mai 2007 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2007 die 100k hören sich wirklich schon lächerlich an für so einen Spieler ... ja das ist bereits ein geschenk, das man gefälligst annehmen sollte - wär vorisek ein österreicher, dann hätt er sicher schon nen 5 jahresvertrag in der tasche - versteh diese rumwarterei nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 Ich versteh das herumgezetere um den Voriesk auch nicht, er ist ein super Spieler der für viele Positionen einsetzbar ist, er ist Torgefährlich, in der Mannschaft integriert und nicht gleich sauer wenn er einmal ein Spiel nicht drankommt. Also, LOS verlängern!!! Tazemeta würde mir auch gefallen über den Maierhofer kann ich ned wirklich was sagen, ist der wirklich ein "Knipser"? Aber anscheinend sind beide ja eh ned wirklich ein Thema für Rapid. Was ist jetzt mit dem Junuzovic, will er? Will ihn in Rapid? Laut den oben genannten Medien will sich Rapid mit Juzunovic nochmals zusammensetzen also denke ich schon, dass ihn Rapid will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2007 Junuzovic könn ma uns wohl abschminken. der geht nach kärnten http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...24-522d87a1eae3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts