Recommended Posts

Super FOMO

bei Tazemeta hätte man schon im Winter zuschlagen müssen wenn man ihn wirklich wollen hätte, denk aber nicht dass man ihn ernsthaft holen will.

lustig (eigentlich eh nicht so aber was solls) , eigentlich hats doch gheissen Jozef geht 1.Liga oder ins Ausland oder ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaube kaum das tazemeta kommt!!

laut der heutigen krone soll aachen 1,1 Mio. für ihn bieten!

Die Pasching Spieler können doch alle ablösefrei aus ihren Verträgen raus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn der FC Trenkwalder alles zusammenkauft was es mom so gibt ist es keine Garantie dass er in der RZ Meister wird.

Denke z.b. schwanenstadt und Austria Lustenau werden denen das Leben schwer machen.

Hoffe ich mal,weil den Dorfklub braucht niemand in der BL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Das mit Valachovic ist ja wirklich zum grausen...ein armutszeugniss sondergleichen...ein kicker mit seinen (möglichen) fähigkeiten geht in diesem alter zu einem bauernklub, wo er 0 herausforderung hat. man merkt eindeutig, dass er ein richtiger söldner ist...nur aufs geld schauen...ich bin aus sicht des skrapid froh, dass er geht, aber aus sportlicher bzw. menschlicher sicht, bin ich extrem enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Auch wenn der FC Trenkwalder alles zusammenkauft was es mom so gibt ist es keine Garantie dass er in der RZ Meister wird.

Denke z.b. schwanenstadt und Austria Lustenau werden denen das Leben schwer machen.

Hoffe ich mal,weil den Dorfklub braucht niemand in der BL

Ob Schwadorf, Schwanenstadt, Parndorf oder Gratkorn ist auch schon wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

können wir bitte diese sinnlosen diskussionen aus dem mannschaftsthread 07/08 verbannen - hallo hier gehts um rapid und ned um schwanenstadt, trenkwalder, schwadorf usw.

und ob irgendwer glaubt tazemeta wäre eine eintagsfliege, interessiert hier auch niemanden. manchmal hat man das gefühl die rapidler sind mehr daran interessiert auf andere vereine zu schimpfen oder andere spieler runterzumachen, als auf den eigenen verein und die eigenen spieler zu sehen. unglaublich fad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bisher hat Hörtnagl offensichtlich die Linie verfolgt, die Tschechoslowaken-Connection innerhalb des Teams zu zerschlagen.

Weg sind Hlinka (Augsburg), Valachovic, Kincl (Schwadorf) und wohl auch Bejbl (unbekannt). Plassnegger dürfte bereits fix in Kärnten sein, Burgstaller ist ebenfalls schon fix weg.

Was da an Gehalt frei wird! Man erinnere sich, Bejbl kam der der CL-Saison und Edlinger hat nach dem Einzug in die Gruppenphase zugegeben, dass man €1 Million riskiert hat, um dieses Ziel zu erreichen. Möchte nicht wissen, was ein Bejbl und Valachovic verdienen bzw. verdient haben, Kincl gehört laut Aussage von Edlinger ja ebenfalls zu unseren Top-Verdienern.

Jetzt bin ich gespannt, wer noch aller gehen wird. Boskovic und Vorisek wird man hoffentlich verlängern. Patocka ist schon da, Tokic darf auch gerne noch kommen.

Zum vierten Stürmer hört man ständig was anderes, ich hoffe mal auf eine Nachwuchslösung, das reicht aus meiner Sicht vollkommen. Damit wäre noch ein Kaderplatz frei, der entweder von einem jungen Spieler oder einem neuen DM-Mann besetzt wird.

Legionäre: Tokic, Boskovic, Hofmann, Vorisek, Bilic, Bazina, neuer DM

Das hat Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob Schwadorf, Schwanenstadt, Parndorf oder Gratkorn ist auch schon wurscht...

Also bevor ich den SCS bet-at-home.com in der Bundesliga haben will, nehm ich dann doch lieber Schwadorf, vor allem deshalb, weil wir dadurch einfach zwei zusätzliche Heimspiele pro Saison hätten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nocheinmal: bitte beim thema blieben, diese vereine gehen uns nix an, wenn ihr euren hass ausleben wollt, dann bitte im beisl oder in den entsprechenden channels aber ned hier, weils so leute wie mich gibt die sich für die mannschaft von RAPID interessieren und nicht für diese vereine. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
nocheinmal: bitte beim thema blieben, diese vereine gehen uns nix an, wenn ihr euren hass ausleben wollt, dann bitte im beisl oder in den entsprechenden channels aber ned hier, weils so leute wie mich gibt die sich für die mannschaft von RAPID interessieren und nicht für diese vereine. danke

Reg dich bitte ab, ein wenig off-topic kann man immer bleiben, wenn man die Spieler nicht unbedingt gleich beschimpft. Da sehe ich überhaupt kein Problem, sonst wäre ich den ganzen Tag nur am Verschieben.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Reg dich bitte ab, ein wenig off-topic kann man immer bleiben, wenn man die Spieler nicht unbedingt gleich beschimpft. Da sehe ich überhaupt kein Problem, sonst wäre ich den ganzen Tag nur am Verschieben.... ;)

deren persönliche antipathien interessieren mich einen dreck, daher sollen sie dort darüber diskutieren wos hinpasst und nicht hier in einem thread der sich mit der rapid mannschaft beschäftigt. du brauchst es auch nicht zu verschieben, aber rein passt es trotzdem ned und zerstört den lesefluss also sollen sich diejenigen zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Sportzeitung ist der Verbleib von Vorisek noch ungewiss.

Angeblich wurde die Ablösesumme von 300 000 Euro auf 100 000 Euro heruntergedrückt.

Er wäre der einzige Tscheche, der im nächsten Jahr das Rapid Trikot tragen könnte.

Weiters wird in der Sportwoche erklärt, dass Rapid Interesse an den Paschinger Tazemeta bekundet hat. Er soll einer der wenigen Paschinger sein, der nicht mit nach Kärnten ziehen will und die rechtlichen Schritte werden hierbei untersucht. Er besitzt ja noch einen Vertrag bis 2010 bei den Paschingern.

Na, dann würde er ja genau in das "Rapid-Schema" passen, Spieler zu verpflichten die bei ihren Klubs aus dem Vertrag ausgestiegen sind!

Ist aber juristisch sicher eine spannende Frage ob der Vertrag auch für einen anderen Klub (Kärtnen) gilt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag