Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 13. Mai 2007 Ich zumindest kenn keinen kopfballstarken Stürmer, der noch dazu Österreicher ist(außer Janko). Bin gespannt, wen wir da holen werden. ...ließ es dir nochmal durch ... pacult schließt zudem aus, dass es sich bei dem neuen stürmer um einen österreicher handeln wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Mai 2007 Ach wieso? Hoffer (in der 2. Mannschaft wieder in TOPFORM!) und Bilic reichen finde ich völlig aus, noch dazu einen wieder starkaufspielenden Bazina. Viel wichtiger wäre es die Innenverteidigung neu zubesetzen. Valachovic geht, Hiden sollte auch nur noch im Notfall eingesetzt werden. Tokic kommt hoffentlich, dazu bräuchte Rapid einen 2. finanzierbaren IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 13. Mai 2007 Tokic kommt hoffentlich, dazu bräuchte Rapid einen 2. finanzierbaren IV. siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48942 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Mai 2007 Ach wieso? Hoffer (in der 2. Mannschaft wieder in TOPFORM!) und Bilic reichen finde ich völlig aus, noch dazu einen wieder starkaufspielenden Bazina. Viel wichtiger wäre es die Innenverteidigung neu zubesetzen. Valachovic geht, Hiden sollte auch nur noch im Notfall eingesetzt werden. Tokic kommt hoffentlich, dazu bräuchte Rapid einen 2. finanzierbaren IV. Rapid hat schon Patocka verpflichtet falls dir das nicht aufgefallen ist. Wenn Tokic noch kommt (mir wäre ein anderer auch lieber, aber was solls...) ist damit die IV für die nächste Saison sicher ausreichend besetzt. Und Rapid braucht definitiv noch einen Stürmer, Bilic-Bazina-Hoffer bietet nicht genug Variantsmöglichkeiten, speziell wenn sich einer verletzt oder einfach aus irgendeinem Grund nicht ganz fit oder außer Form ist, was im Laufe einer Saison fast immer passiert... [und ich wiederhole meine Forderung aus der Winterpause: Ich will einen Stürmer mit afrikanischer Abstammung!] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2007 Rapid hat schon Patocka verpflichtet falls dir das nicht aufgefallen ist. Wenn Tokic noch kommt (mir wäre ein anderer auch lieber, aber was solls...) ist damit die IV für die nächste Saison sicher ausreichend besetzt. Und Rapid braucht definitiv noch einen Stürmer, Bilic-Bazina-Hoffer bietet nicht genug Variantsmöglichkeiten, speziell wenn sich einer verletzt oder einfach aus irgendeinem Grund nicht ganz fit oder außer Form ist, was im Laufe einer Saison fast immer passiert... [und ich wiederhole meine Forderung aus der Winterpause: Ich will einen Stürmer mit afrikanischer Abstammung!] solang die mentalität ned ist wie bei einem S. Ipoua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 14. Mai 2007 kinderjausn kiesi verlässt die austria... wir suchen einen 6er, wollen vermehrt auf österreicher setzen, keine ablöse zahlen... bitte lass den kiesenebner zum lask gehen, BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2007 Hats nicht geheißen, Valachovic entscheidet sich bis Montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2007 Hats nicht geheißen, Valachovic entscheidet sich bis Montag? noch ist es ja montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2007 Hats nicht geheißen, Valachovic entscheidet sich bis Montag? was soll valachovic bis heute entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2007 kinderjausn kiesi verlässt die austria... wir suchen einen 6er, wollen vermehrt auf österreicher setzen, keine ablöse zahlen... bitte lass den kiesenebner zum lask gehen, BITTE dafür können wir alle nur beten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2007 Laut Sport1.at geht Kiesenebner ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2007 Laut Sport1.at geht Kiesenebner ins Ausland. Hoffen wir, dass es stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Valachovic hat - oh Überraschung - in Schwadorf unterschrieben. Edit: und wir sind an Mairhofer dran, der aber - nona - in Richtung Deutsche Bundesliga tendiert. Das alles sagt der Kurier morgen. bearbeitet 14. Mai 2007 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2007 Valachovic hat - oh Überraschung - in Schwadorf unterschrieben.edit: und wir sind an Mairhofer dran, der aber - nona - in Richtung Deutsche Bundesliga tendiert. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2007 da hat wohl wieder einer der vielen Journalisten im ASB gestöbert und ist auf den Namen Maierhofer gestoßen. Ich weiß nicht, er ist zwar ein großer Stürmer und ist vom Typ her, wie Kincl, aber ob der wirklich gut für Tore ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts