west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2007 jo genau - der is jo ned bled. btw woher das geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2007 Naja ich seh es mal normal und nicht gleich so negativ, dass er ein Veilchen ist und ich ihn bei uns nicht haben will. Für mich ist er ein super Verteidiger und würde unserer Abwehr hinten sicher um einiges sicherer machen, wäre also gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) keine frage, dass er gut ist! aber wir können uns den weder leisten noch wird er die "strapazen" auf sich nehmen und vom tvk direkt zu uns wechseln. btw was machen wir mit 4 iv? wenn man den gerüchten glauben kann (haha) ia der patocka ja scho so gut wie fix bei uns...forza gerüchteküche... bearbeitet 14. April 2007 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2007 kann mir sehr gut vorstellen, dass das stimmt. er hat der austria schon mehrfach angeboten einen vertrag zu unterschreiben wo er wesentlich weniger verdient allerdings wollte er im gegenzug eine laufdauer von 3 jahren. er hat weiters immer wieder betont, dass seine familie und er sich sehr wohl in wien fühlt. also falls das stimmen sollte, wär das spitze für rapid. pannen-vala weg und tokic neu dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April 2007 heutige Österreich (ich weiß ich weiß) 5 Verträge laufen aus - da frag ich mich , wo recherchieren die, oder recherchieren die gar nicht Weiters meint der Verfasser dieses artikels dass nur Valazzo und Kincl bleiben werden ==> 1. Falschmeldung Wenn nur 2 bleiben dann Kincl und Bejbl 2 Falschmeldung: Vorisek Leihgabe aus Pasching Hier die Aufklärung liebe Österreich Redaktion: er war von Pasching ein jahr ausgeliehen von seinem stammverein Sparta Prag, welches sich nicht in Österreich befindet. Also wenn sein Option nicht gezogen wird muss er nicht, wie ihr hier schreibt, zum FC Kärnten neu wechseln sondern zu sparta prag 3. Falschmeldung: es laufen nur mehr 5 verträge aus Bosko wird nicht erwähnt. 4 Meldung ob die falsch ist, weiß ich nicht: Junuzovic wird nicht zu uns kommen weil er nicht in unser konzept passt. Ich verstehe den aufbau dieser zeitung nicht. Diese Junuzovic geschichte steht unter einem längeren artikel wo rapid sagt, dass jetzt mehr auf junge österreicher gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 15. April 2007 Wie ich heute aus sicherer Quelle erfahren habe kommt Mario Tokic bis Sommer 2010 zu Rapid. Quelle: Ein Freund von mir hat Beziehung zum Veilchen Christoph Saurer. GWG Ferdi Wenn die Geschichte stimmt, dann ziehe ich das erste Mal (aber hoffentlich nicht das letzte Mal) den Hut vor Ali Hörtnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April 2007 Wie ich heute aus sicherer Quelle erfahren habe kommt Mario Tokic bis Sommer 2010 zu Rapid.Quelle: Ein Freund von mir hat Beziehung zum Veilchen Christoph Saurer. GWG Ferdi net schlecht hoffentlich stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) net schlecht hoffentlich stimmts Mich würds auch freuen. Ich bin war wirklich kein Fan der Vepflichtung von Ex-Austrianern, aber Tokic ist ein reiner Söldner, und seine Klasse ist unbestritten, er muss ja nich im Speziellen angefeuert werden. Tokic in die IV wäre eine klare Verbesserung, Sturm ist derzeit kein Problem - den neuen Vertrag hat sich Kincl mMn schon verdient plus Bazina, Hoffer (und Bilic?), die einzige Schwachstelle seh ich momentan im defensiven Mittelfeld, wenn weder Bejbl noch Hlinka noch Valachovic noch Vorisek bleiben, gibt es da einiges an Arbeit für Hörnagl. bearbeitet 15. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2007 Mario Tokic ist unbestritten einer der besten und routiniertesten Innenverteidiger in de Ösi-Liga. Tokic überzeugt regelmäßig mit soliden Leistungen. Jedoch habe ich den Eindruck, dass auch er nicht mehr der Schnellste ist oder überhaupt jemals war. Trotzdem ein Spieler seiner Klasse wäre für jeden österr. Bundesligisten eine Verstärkung. Wenn da nicht "Angestellter des FK Magna" in seinem Lebenslauf" stünde. Sollte wirklich an eine Verpflichtung des Herrn Tokic gedacht werden könnte ich mit dem Rucksack den er mitnimmt jedoch durchaus leben, wenn er mit entsprechenden Leistungen Woche für Woche seine bedenkliche Vergangenheit vergessen macht. Österreichischer-Weg hin oder her, bei entsprechender Finanzierbarkeit vorausgesetzt wäre mir ein Tokic weitaus lieber als zum Beispiel die Verpflichtung eines Jürgen Patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2007 mmn. wird tokic sowieso zu dinamo zagreb wechseln, im interview hat es sich zumindest so angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. April 2007 heutige Österreich (ich weiß ich weiß) 5 Verträge laufen aus - da frag ich mich , wo recherchieren die, oder recherchieren die gar nicht Weiters meint der Verfasser dieses artikels dass nur Valazzo und Kincl bleiben werden ==> 1. Falschmeldung Wenn nur 2 bleiben dann Kincl und Bejbl 2 Falschmeldung: Vorisek Leihgabe aus Pasching Hier die Aufklärung liebe Österreich Redaktion: er war von Pasching ein jahr ausgeliehen von seinem stammverein Sparta Prag, welches sich nicht in Österreich befindet. Also wenn sein Option nicht gezogen wird muss er nicht, wie ihr hier schreibt, zum FC Kärnten neu wechseln sondern zu sparta prag 3. Falschmeldung: es laufen nur mehr 5 verträge aus Bosko wird nicht erwähnt. 4 Meldung ob die falsch ist, weiß ich nicht: Junuzovic wird nicht zu uns kommen weil er nicht in unser konzept passt. Ich verstehe den aufbau dieser zeitung nicht. Diese Junuzovic geschichte steht unter einem längeren artikel wo rapid sagt, dass jetzt mehr auf junge österreicher gebaut wird. für solche dinge steht die funktion "leserbrief" zur verfügung. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2007 Wie ich schon vorgestern geschrieben habe, darf Tokic gerne kommen - diese AKtion hätte meines Erachtens Hand und Fuss! Wenn Vorisek nicht verlängert wird, versteh ich die Welt nicht mehr - knappe €400.000 sind für so einen kompletten, vielseitigen Fussballer, der noch dazu bisher konstant überzeugt hat, einfach lächerlich! Mit seiner Verpflichtung würde schon fast die gesamte Mannschaft, zumindest aber das Mittelfeld VorisekKavlak - Hofmann - Korkmaz für die kommende Saison stehen! Eder wird wohl langfristig als Rechtsverteidiger eingeplant, finde ich irgendwie nicht uninteressant (wenn auch nicht besonders klug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. April 2007 Wie ich schon vorgestern geschrieben habe, darf Tokic gerne kommen - diese AKtion hätte meines Erachtens Hand und Fuss! Wenn Vorisek nicht verlängert wird, versteh ich die Welt nicht mehr - knappe €400.000 sind für so einen kompletten, vielseitigen Fussballer, der noch dazu bisher konstant überzeugt hat, einfach lächerlich! Mit seiner Verpflichtung würde schon fast die gesamte Mannschaft, zumindest aber das Mittelfeld VorisekKavlak - Hofmann - Korkmaz für die kommende Saison stehen! Eder wird wohl langfristig als Rechtsverteidiger eingeplant, finde ich irgendwie nicht uninteressant (wenn auch nicht besonders klug) gebe dir prinzipiell Recht, denke aber trotzdem, dass Plasse wieder die Rolle als RV einnehmen wird, sofern er überhaupt mal wieder ein grün-weißes Trikot anhat, weil jetzt wirds endlich wieder mal Zeit ihn wieder spielen zu lassen. Der muss doch schon längst wieder fit sein. Das von dir gepostete Mittelfeld wäre aber mit Vorisek wirklich sehr komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunobelin Amateur Geschrieben 15. April 2007 Sind wir schon so weit gekommen, dass wir den Abfall der Veilchen auflesen? Tokic ist jenseits der 30 und ur-langsam. Da muss es doch noch was anderes als Alternative ausser Patocka und Tokic geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2007 Sind wir schon so weit gekommen, dass wir den Abfall der Veilchen auflesen? Tokic ist jenseits der 30 und ur-langsam. Da muss es doch noch was anderes als Alternative ausser Patocka und Tokic geben! prinzipiell wird man nur sehr schwer einen besseren als tokic finden - noch dazu ablösefrei, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts