Recommended Posts

ASB-Legende

:/

gar nicht fein .. würd lieber die admira statt schwadorf sehen x[

Auch wenn ich vor einiger Zeit schadenfroh geschrieben habe tut mir dies leid.

Ich kann hier nur voll zustimmen dass die Admira ne Tradition hat ,was Schwadorf auch mit zig mill nie haben wird :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:heul:

mein beileid an die admira fans... ich hoffe aber für euch, dass ihr damit, über kurz oder lang, euren dubiosen päsidenten los seid. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mir tuts auch leid... Bleibt euch nur zu wünschen, dass ihr euch in der RLO konsolidieren könnt und es wieder einmal bergauf geht. Wobei die Gegner in der RLO wohl mittlerweile attraktiver sind als in der RZL! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was bedeutet das jetzt für die Admira?? Abstieg in die RLO, oder bedeutet Landesverband die Landesliga oder noch weiter unten? Um die Akademie ist's halt megaschade!

Ich glaube, dass kann dir im Moment niemand beantworten, ich bin mir sehr sicher, dass das nicht einmal unser Manager sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin ja mal gespannt, ob euer manager jetzt in den medien erzählen wir, wie schmutzig es bei der BuLi zugeht, hat er zumindest damals auf Premiere gemeint.

aber im prinzip ist es eh fast egal, denn dass die Admira eine lizenz kriegt und derGAK nicht war doch recht unwahrcheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Die erste Auswirkkung der nichterteilten Lizenz ist offensichtlich das HP und Forum nicht mehr funktionieren.

Edith: jetzt gehts wieder

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

wenigstens jetzt kriegens die Rechnung für die Group32 BetrugsMillion.

aber es ändert ja nichts, abgestiegen sinds ja so und so, also nichts weiter passiert.

Das mein ich auch, zumal ja die oberste Liga im Landesverband die Regional-Liga ist. Müßen eure Amateure jetzt eigentlich in die 2. LL Ost runter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag