Lizenz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Doch habe ich auch schon gelesen, dass die in Floridsdorf spielen, weiß jetzt nicht mehr genau wo, vermute aber auf ostliga.at. Finde ich sehr schade, denn der Platz ist wirklich sehr schön gelegen.

Von den Gegnern her ist die RLO sicherlich attraktiver als die RZL, das ist ja auch ein kleiner Trost, der den Abstieg leichter verkraftbar macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Team für Wien

„Unser Ziel ist eine Rangverbesserung“, konnte man vor Meisterschaftsbeginn aus Kaisermühlen hören – und das ist zweifellos gelungen. Im dritten Ostligajahr bereits den Vizemeistertitel geholt – die Bilanz der Canadi-Elf kann sich sehen lassen. In der eingespielten Mannschaft der Blaulichter finden sich keine großen Stars, dafür aber lauter gute Fußballer. Kein Wunder, dass bei einigen von ihnen die Bundesligavereine bereits vor Ende der Saison Schlange standen. Die auffallende Heimstärke des Teams für Wien wird von vielen auf den kleinen Kunstrasenplatz der PSV-Anlage zurückgeführt. In der nächsten Saison wird man in Floridsdorf zeigen können, dass man auch auf konventioneller Anlage gut ist.

Quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Doch habe ich auch schon gelesen, dass die in Floridsdorf spielen, weiß jetzt nicht mehr genau wo, vermute aber auf ostliga.at. Finde ich sehr schade, denn der Platz ist wirklich sehr schön gelegen.

Von den Gegnern her ist die RLO sicherlich attraktiver als die RZL, das ist ja auch ein kleiner Trost, der den Abstieg leichter verkraftbar macht.

ihr seid übrigens nicht abgestiegen, ihr habt nur in eine attraktivere liga gewechselt. somit bleibt ihr auch weiterhin unabsteigbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Obwohl Floridsdorf eh auch nicht schlecht ist, das Auswärtsspiel wird ja quasi eine Rückkehr zu den Wurzeln der Admira. Besonders für die älteren Admiraner, die die Admira noch in Jedlesee spielen gesehen haben, muss das doch ein seltsames Gefühl sein, als Gast im "eigenen" Stadion (auch wenns schon lange her ist).

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Team für Wien

„Unser Ziel ist eine Rangverbesserung“, konnte man vor Meisterschaftsbeginn aus Kaisermühlen hören – und das ist zweifellos gelungen. Im dritten Ostligajahr bereits den Vizemeistertitel geholt – die Bilanz der Canadi-Elf kann sich sehen lassen. In der eingespielten Mannschaft der Blaulichter finden sich keine großen Stars, dafür aber lauter gute Fußballer. Kein Wunder, dass bei einigen von ihnen die Bundesligavereine bereits vor Ende der Saison Schlange standen. Die auffallende Heimstärke des Teams für Wien wird von vielen auf den kleinen Kunstrasenplatz der PSV-Anlage zurückgeführt. In der nächsten Saison wird man in Floridsdorf zeigen können, dass man auch auf konventioneller Anlage gut ist.

Quelle: ostliga.at

ich kann's nirgends finden. :confused:

edith: hab's doch noch entdeckt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich hab den FAC-Platz vor ca. 2 Monaten besucht (war kein Match) und muss sagen es ist schon ein schöner (und legendärer) Platz! Wird mich freuen die Admira dort mal spielen zu sehen, wenn auch nur als Gast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.