jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2007 Danke Herr Pishyar, danke Herr Edlinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2007 :/ gar nicht fein .. würd lieber die admira statt schwadorf sehen x[ Auch wenn ich vor einiger Zeit schadenfroh geschrieben habe tut mir dies leid. Ich kann hier nur voll zustimmen dass die Admira ne Tradition hat ,was Schwadorf auch mit zig mill nie haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2007 Schade! Wird wohl etwas länger dauern bis wir wieder auf unseren Angstgegner treffen. Zumindest in der Meisterschaft. Tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2007 mein beileid an die admira fans... ich hoffe aber für euch, dass ihr damit, über kurz oder lang, euren dubiosen päsidenten los seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2007 Danke Herr Pishyar, danke Herr Edlinger! Ah, der Herr Edlinger ist jetzt Schuld daran, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 5. Juni 2007 Mir tuts auch leid... Bleibt euch nur zu wünschen, dass ihr euch in der RLO konsolidieren könnt und es wieder einmal bergauf geht. Wobei die Gegner in der RLO wohl mittlerweile attraktiver sind als in der RZL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2007 Was bedeutet das jetzt für die Admira?? Abstieg in die RLO, oder bedeutet Landesverband die Landesliga oder noch weiter unten? Um die Akademie ist's halt megaschade! Ich glaube, dass kann dir im Moment niemand beantworten, ich bin mir sehr sicher, dass das nicht einmal unser Manager sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2007 Ah, der Herr Edlinger ist jetzt Schuld daran, oder wie? Weiß doch jeder, daß der Streit um die Sponsorgelder der Sargnagel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2007 Danke Herr Pishyar, danke Herr Edlinger! Bitte um Erklärung was Herr Edlinger damit zu tun hat. Bedankt euch bei eurer Vereinsführung. Schaut, das ihr die so schnell wie möglich entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2007 bin ja mal gespannt, ob euer manager jetzt in den medien erzählen wir, wie schmutzig es bei der BuLi zugeht, hat er zumindest damals auf Premiere gemeint. aber im prinzip ist es eh fast egal, denn dass die Admira eine lizenz kriegt und derGAK nicht war doch recht unwahrcheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2007 wenigstens jetzt kriegens die Rechnung für die Group32 BetrugsMillion. aber es ändert ja nichts, abgestiegen sinds ja so und so, also nichts weiter passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Die erste Auswirkkung der nichterteilten Lizenz ist offensichtlich das HP und Forum nicht mehr funktionieren. Edith: jetzt gehts wieder bearbeitet 5. Juni 2007 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2007 wenigstens jetzt kriegens die Rechnung für die Group32 BetrugsMillion. aber es ändert ja nichts, abgestiegen sinds ja so und so, also nichts weiter passiert. Das mein ich auch, zumal ja die oberste Liga im Landesverband die Regional-Liga ist. Müßen eure Amateure jetzt eigentlich in die 2. LL Ost runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2007 Die wären auch ohne Abstieg der Profimannschaft abgestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2007 Die wären auch ohne Abstieg der Profimannschaft abgestiegen... Soferne der GAK die Lizenz bekommt. Was alles andere als fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts