Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 11. September 2013 Im Prinzip auch eine Werbung und echt gut gemacht wie ich finde:http://tvthek.orf.at/programs/1309549-Willkommen-Oesterreich/episodes/6675177-Willkommen-Oesterreich Aber natürlich nur witzig, wenn man den Film Hangover kennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Extrem geile Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Ganz gute Werbung von AXE (Mature): http://www.youtube.com/watch?v=WgXftZJiUPI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Oktober 2013 Ganz gute Werbung von AXE (Mature): http://www.youtube.com/watch?v=WgXftZJiUPI ne sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Oktober 2013 Schärdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 this, so ein dreck. dazu gibts noch irgendsoeine fliesen (bad? whatever) werbung wo 2 starre gesichter mit einer schlechten jingle ins bild zoomen. jedes mal wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 Diese deppaden Opel-Radiowerbungen mit dem höheren Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Oktober 2013 ich hasse diesen dragee-keksi-typ mit seiner schmatzenden scheiss fress. "wenn ich nur aufhören könnt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Schärdinand Selten so eine schlechte Werbung gesehen... Edit fast 2 Jahre später : Verspätete Liebe meines Lebens. bearbeitet 18. Juli 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Oktober 2013 wegen schärdinand mal wieder in den thread geschaut und ich wurde nicht enttäuscht - absoluter hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2013 "zum glück gibts das fleisch vom Hofstädter nur bei Billa und Merkur" ich könnte jedes mal den radio aus dem fenster treten, wenn ich das höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Schärdinand geht gar net.. ich bin selber in der Marketing/Werbebranche und kann nur den Kopf schütteln.. welche Agentur produziert sowas? Aber wahrscheinlich ist der Spot eh ein Eigengewächs der Schärdinger-Führung... ist zumindest für mich die plausibelste Erklärung für diesen Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts