Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Meinungen hierzu ?? (bitte abseits der Kommerz Schiene) Finde ja die mehreren Orange Werbungen nicht sonderlich einfallsreich in letzter Zeit, aber die hier bearbeitet 1. November 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2010 Die Orange Werbungen mit "Ich bin blabla" gehen mir sowas auf die Nerven. Das ist einfach nur peinlich, mehr nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2010 Meinungen hierzu ?? (bitte abseits der Kommerz Schiene) Finde ja die mehreren Orange Werbungen nicht sonderlich einfallsreich in letzter Zeit, aber die hier Ich find sie eigentlich nicht schlecht, Fußball im Fernsehen kann nie schaden. übrigends die Sports experts oda wie die heisst ist eine wohnsinns werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=cdtejCR413c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2010 Mein persönlicher 1. Platz für den dämlichsten Werbejingle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2010 "Schamhaar juckt" is wohl vor 23h nicht erlaubt! Das wäre dann auch eher eine Werbung für einen Rasierer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 früher mit Kaltenbrunner und Geierspichler fand ich die Orange Werbung ziemlich gut, weils was Neues war. Aber mittlerweile könnten sie sich was Neues einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2010 PagrooOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. November 2010 sports beim preis - sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=OWwDPT-el6o&feature=player_embedded Toller Panda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=OWwDPT-el6o&feature=player_embedded Toller Panda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=4pj8EisD7tQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2010 Für mich eine der besten Werbungen, die ich je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Eine Frau läuft tagsbüber in einem Fetznkleidchen durch Berlin und fasst wildfremde Menschen an, die sie aber trotzdem komplett ignorieren. Außer einem Typen, der tagsüber ebenfalls Zeit hat und auf einer Bank rumlungert.Ideen klopfen an viele Türen.Aber man muss sie auch herein lassen.voestalpineEinen Schritt voraus.Ich hasse diese platte Imagekampagnen. Warum will ein Stahlkonzern ein blöde lächelndes Weibchen, das wirkt, als käme es aus dem Jenseits und vor dem alle davon laufen, als Gesicht haben? Wie sehr schämt man sich seines eigenen Geschäftsfeldes, dass man Werbung macht, die auch für Damenbinden oder Handcreme herhalten könnte? Und dann auch noch Plakate:Sorry, aber das sieht aus, als stünde der Tod hinter ihm und er schaut, als würde er gerade erkennen, dass er im nächsten Augenblick von irgendwas zerfetzt wird. bearbeitet 18. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. November 2010 Die Seiderbacher-Müsli Werbung im Radio nervt gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts