Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 Ever f****** heard of f****** Google? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2010 Aber auch der ist mir noch in guter Erinnerung In diesem Sinne Mah, die Kinder sind mittlerweile wohl in Pension. Tolle Werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. März 2010 HASS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2010 HASS: und wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) HASS: ich habs grad gestern abend zu meiner holden gesagt: wenn ich das beatboxende kind oder den verantwortlichen werber jemals zu gesicht bekomem, schneid ich denjenigem um. ohne vorwarnung, und yo, yo, extrem gründlich. bearbeitet 23. März 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. März 2010 HASS: Das kann ich überbieten, wenn ich auch kein Video online dazu finde: Bei der aktuellen Billa-Hofstädter-Werbung ist meine Raison jedenfalls zu Ende, zumal dieser letzte Schlusssatz für mich zu den schlimmsten je in einer Werbung Getätigten zählt: Das was zu 100% aus Österreich ist! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. März 2010 weiß zufällig wer, was das für eine musik bei der (relativ) neuen A1 - werbung ist, in der z.b. diese gör im auto neben ihrem vater sitzt und sms schreibt, während er über den weg der welt philosophiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2010 weiß zufällig wer, was das für eine musik bei der (relativ) neuen A1 - werbung ist, in der z.b. diese gör im auto neben ihrem vater sitzt und sms schreibt, während er über den weg der welt philosophiert? hab folgendes ergooglet: Vissi d'arte (Tosca/Puccini)gesungen von Montserrat Caballe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Die Chevrolet Werbung, wos beim Mäci sind (?)... des mit Muffin Burper Gurk... was solln des heissen? Die nächsten Watschn Kandidaten auf meiner Liste... gleich nachm LUTZ (Familie Putz) Buben.... eich werd i hölfn.... bearbeitet 23. März 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. März 2010 die aktuelle Werbelinie von McDonalds wieder mal an Peinlichkeit nicht mehr zu ueberbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2010 weitere klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=X4n2zBfr3RM&NR=1 Wario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2010 Ich würde mich freuen wenn es eine kleine Familientragödie beim Lutz gibt. Außerdem würde es mich freuen wenn der Hausverstand an einer Schinkensemmel vom frisch geschlachteten JA!natürlich Schweindl erstickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2010 Ich würde mich freuen wenn es eine kleine Familientragödie beim Lutz gibt. Gab's ja schon mit der Oma. Die konnte am Schluss nimmer gehen (Darum ist sie immer gesessen und wenn sie gegangen ist, war es ein Double.) und wurde nun durch eine andere Schauspielerin ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts