Zwischenfälle beim Derby


santiago_chile

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zum 17. mal: das war nicht bei einer angemeldeten demo gegen kommerz im fussball. wer das nicht versteht/verstehen will/verstehen kann sollte es sich von seinen eltern oder sonstwen erklären lassen.

Du willst es scheinbar nicht verstehen. Nur weil in den Medien steht, dass es eine angemeldete Demonstration war, muss das nicht stimmen. Und selbst wenn es so war, dann wurde das wahrscheinlich deshalb gemacht, damit die Straße abgesperrt wird und da kann man als Grund schwer "Marsch zur Horrorwiese" angeben...

Fakt ist jedenfalls, dass das keine Demonstration sondern ein normaler Marsch zum "Stadion" war. Ich hab während des Marsches nichts von irgendeiner Demonstration mitbekommen und es erst nachher mit Verwunderung verschiedener Internetseiten entnommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Du willst es scheinbar nicht verstehen. Nur weil in den Medien steht, dass es eine angemeldete Demonstration war, muss das nicht stimmen. Und selbst wenn es so war, dann wurde das wahrscheinlich deshalb gemacht, damit die Straße abgesperrt wird und da kann man als Grund schwer "Marsch zur Horrorwiese" angeben...

Fakt ist jedenfalls, dass das keine Demonstration sondern ein normaler Marsch zum "Stadion" war. Ich hab während des Marsches nichts von irgendeiner Demonstration mitbekommen und es erst nachher mit Verwunderung verschiedener Internetseiten entnommen...

Ich habe das aber "leider" nicht aus den Medien, du Schlaumeier.....

Bitte - informier dich oder lass es bleiben. Danke ! :finger:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das aber "leider" nicht aus den Medien, du Schlaumeier.....

Bitte - informier dich oder lass es bleiben. Danke ! :finger:

und du glaubst, dass deine quellen seriös sind? :lol:

es gibt genug leute, die bei dem marasch dabei waren - und die sagen dir alle, dass es ein normaler marsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und du glaubst, dass deine quellen seriös sind? :lol:

es gibt genug leute, die bei dem marasch dabei waren - und die sagen dir alle, dass es ein normaler marsch war.

lass es

der versuchts schon längere zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

als demo war das deshalb angemeldet, da beim letzten (unangemeldeten) marsch haufenweise anzeigen zu den "veranstaltern" nach hause geshcickt wurden!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

man bsit du ein trottel, es wurde auch nie daran gedacht geg kommerz demonstrieren! es ging eigentlich nur darum, dass wir geschlossen zum stadion kommen so wie die veilchen auch nach hütteldorf, wir treffen uns im I. die veilchen bei der oper. ist doch scheiss egal...

von seiten der fans selbst wurde nie was angemeldet bez. demo etc.! ichw eis nicht wovon diese infos stammen.

und wegen tod und hass, heul doch bitte!! es war ein ganz normaler marsch ohne auseinandersetzungen mit fans weder noch mit bullen. aber wenn man den müll glaubt was im schundblattl österreich steht wundert mich nichts mehr,

angblich haben sich japaner, chinesen und was weis ich was und touristen vor lauter angst in den gebäuden verschanzt. :hää?deppat?:

scheinst wohl über die violette szene als viola wenig bis gar nichts zu wissen wenn du so behauptungen wie mit präsentieren von dir gibst!

ich glaube beim nächsten derby wärest du beim McDonald im kinderpartybus willkommener als beim derby! da kannst du dir dann ein bild machen wie du es dir wünscht! :eviltongue:

unglaubig wie herablassend und arrogant du dich über menschen anderer länder und kulturen äußerst. :nein:

überhaupt nicht rassistisch... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

als demo war das deshalb angemeldet, da beim letzten (unangemeldeten) marsch haufenweise anzeigen zu den "veranstaltern" nach hause geshcickt wurden!

Da bin ich überrascht. Die Ultras-Kapos sagen immer, man soll als Erlebnisorientierter keinen Ausweis ins Stadion mitnehmen! :hammer::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaubig wie herablassend und arrogant du dich über menschen anderer länder und kulturen äußerst. :nein:

überhaupt nicht rassistisch... :glubsch:

Man muss nicht alles gleich so ernst nehmen, rassistisch hört sich imo anders an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

unglaubig wie herablassend und arrogant du dich über menschen anderer länder und kulturen äußerst. :nein:

überhaupt nicht rassistisch... :glubsch:

auch ich bin mit dem Kollegen Painer schon anneinander geraten aber nach mehrmaligen durchlesen find ich in seinem text nichts rassistisches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da bin ich überrascht. Die Ultras-Kapos sagen immer, man soll als Erlebnisorientierter keinen Ausweis ins Stadion mitnehmen! :hammer::laugh:

ich versteh ned, was es da zu lachen gibt!? glaubst die kibarei braucht ein ausweis von diesen leuten??

edit:

wieso werden meine beiträge editiert??

------

ANTWORT: Weil sie gegen die Boardregeln verstoßen;

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich habe das aber "leider" nicht aus den Medien, du Schlaumeier.....

Bitte - informier dich oder lass es bleiben. Danke ! :finger:

Ja es war eine angemeldete Demo gegen den Kommerz im Fußball, aber wie hätte man das sonst machen sollen? Einfach mit 1.500 Mann am Reumannplatz fahren und zum Stadion marschieren? Da hätts wieder Anzeigen gehagelt...

Außerdem kann man das Spruchband 1899 durchaus als pro Tradition - gegen Kommerz werten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man muss nicht alles gleich so ernst nehmen, rassistisch hört sich imo anders an..

wo fangts an und wo hörts auf? diese wir sind wir und die anderen sind trotteln einstellung ist der erste schritt in diese richtung (die grundlage)! ich bin da voll bei painer, aber ich bin mir durchaus bewusst dass dies der otto normal verbraucher typ auf der west (obwohls da genug gibt die mich verstehen) nicht nachvollziehen kann bzw sich dieses posting schon erwartet hat. damit meine ich aber nicht dich , lieber mecki, weil sonst hätte ich das schon gerade heraus geschrieben - ein handzahmer bin ich ja nicht...

aja das modewort schlechthin (es gefällt mir ja auch wirklich sehr gut) lautet:

"Erlebnisorientiert" - genial wödmasta! ich werde mich jetzt mal erlebnisorientiert ins bett werfen, jeder darf das interpretieren wie er will, hehe!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

"Erlebnisorientiert" - genial wödmasta! ich werde mich jetzt mal erlebnisorientiert ins bett werfen, jeder darf das interpretieren wie er will, hehe!

was hast du deiner lap gesagt? sie mit den namen deiner ex angespruchen?

hoarte sau :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.