Zwischenfälle beim Derby


santiago_chile

Recommended Posts

ASB-Gott

@ johnny cut

auf dein Posting gehe ich nicht ein (darum auch kein zitat)

sonst müsste ich die antwort von vorher wortwörtlich wiederholen.

Nur ich würde dich bitten deine nächsten texte so zu gestalten, dass man sie nicht 5 mal durchlesen muss.

Ich will dich nicht beleidigen aber aber ein Deutschkurs über 60 Stunden (schätze das würde reichen) kostet mit Sozialgutschein nur € 100,--

??????

Mensch Buschi: Ich hab ein paar Tipp-Fehler gemacht. Mach dir net gleich ins Kostüm!!! Habs eben nicht mehr gelesen vor dem abschicken.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

dringendes ersuchen an die herren, sich schleunigst einzureissen.

herrn burschi sei zudem in sachen lesbarkeit, interpunktion und rechtschreibfehler noch gesagt, dass jemand, der im glashaus sitzt, tunlichst im keller pinkeln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab mir öfters überlegt, ob ich zu diesem Thema Stellung beziehen soll oder nicht. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. Das Thema verkommt wirklich zu einer sinnlosen Schlammschlacht. Kaum noch Fakten.

Bitte schließt dieses Topic.

Hats recht. Wollte eigentlich gar nicht soviel schreiben hab mich allerdings wieder anstecken lassen.

Ich wollt nur rüberbringen das sich Rapid den Marek und sein Position als Fan-Sprecher mal überlegen sollte. MMn ist er eben schlecht für Rapid weil er nie die Schuld bei sich od. in seinen Reihen sucht sondern immer sind alle anderen Schuld. Dabei sollte man die Schuld immer erst bei sich selbst mal suchen und verbannen.

Und jetzt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hats recht. Wollte eigentlich gar nicht soviel schreiben hab mich allerdings wieder anstecken lassen.

Ich wollt nur rüberbringen das sich Rapid den Marek und sein Position als Fan-Sprecher mal überlegen sollte. MMn ist er eben schlecht für Rapid weil er nie die Schuld bei sich od. in seinen Reihen sucht sondern immer sind alle anderen Schuld. Dabei sollte man die Schuld immer erst bei sich selbst mal suchen und verbannen.

Und jetzt aus.

so sehr uns (rapid) die medien in die kritik nehmen so sehr nehmen wir die bullen in die kritik! verstehe dein rumgejammere nicht von wegen marek findet die randalierer toll. faktum ist, dass ein marek auch wert auf fankultur legt etc. und wir keine dosenverhältnisse wie in sbg haben möchten. das fußball nicht mit einem kinopublikum vergleichbar ist sollte auch jedem klar sein!

und er findet es nicht gut nur geht es um den ruf von rapid und der liegt ihm am herzen im vergleich zu so manch anderen vereinen in Ö.

wenns nach dir geht darf man geg die bullen sowieso nichts sagen da sie sowieso immer alles richtig machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dringendes ersuchen an die herren, sich schleunigst einzureissen.

herrn burschi sei zudem in sachen lesbarkeit, interpunktion und rechtschreibfehler noch gesagt, dass jemand, der im glashaus sitzt, tunlichst im keller pinkeln sollte.

sorry für spam und off topic: aber diese aussagen ist sensationell - danke für den lacher, spitzenklasse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so einen bursch leitner in der wiener fussballszene, dass hätte schon was :) das waren früher sicher tolle zeiten wo die ganzen habererpartien (ogris und co. auf austria-seite) gegeneinander gespielt haben. Aber Schade, gibt es nicht mehr, diese Zeiten sind passe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich wollt nur rüberbringen das sich Rapid den Marek und sein Position als Fan-Sprecher mal überlegen sollte.

Der Marek ist genau das, was man sich unter einem Fansprecher vorstellt. Einer, der bei uns am ehesten diese Position einnimmt, ist der Martin S., aber sonst sehe ich in ganz Österreich kaum jemanden, der seine Arbeit besser ausübt als der Marek. Ich für meinen Teil find den Marek sowas von unsypathisch, aber, die Arbeit die er für die Fans macht, kann man im Prinzip gar ned besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gehen hier einige Leute auf den Marek los? :nein:

ER ist doch immer einer der versucht die Fans zu beruhigen, er war ja auch am Sonntag auf der Ost-Tribüne und hat sicher dazu beigetragen das nicht noch mehr passiert ist.

UND auf ihn hören die Fans auch!

Er ist einer, der fast immer für uns Fans erreichbar und ansprechbar ist.

Also warum soll es für Rapid besser sein wenn er nicht mehr da ist??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was gehen hier einige Leute auf den Marek los? :nein:

ER ist doch immer einer der versucht die Fans zu beruhigen, er war ja auch am Sonntag auf der Ost-Tribüne und hat sicher dazu beigetragen das nicht noch mehr passiert ist.

UND auf ihn hören die Fans auch!

Er ist einer, der fast immer für uns Fans erreichbar und ansprechbar ist.

Also warum soll es für Rapid besser sein wenn er nicht mehr da ist??? :hää?deppat?:

nicht für rapid, sondern für die anderen vereine wäre es bessere, wenn er nicht mehr da wäre - schreibt ja auch kaum mal ein rapidler was gegen ihn und wenn dann sinds welche, die man ohnehin nicht ernst nehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

man bsit du ein trottel, es wurde auch nie daran gedacht geg kommerz demonstrieren! es ging eigentlich nur darum, dass wir geschlossen zum stadion kommen so wie die veilchen auch nach hütteldorf, wir treffen uns im I. die veilchen bei der oper. ist doch scheiss egal...

von seiten der fans selbst wurde nie was angemeldet bez. demo etc.! ichw eis nicht wovon diese infos stammen.

und wegen tod und hass, heul doch bitte!! es war ein ganz normaler marsch ohne auseinandersetzungen mit fans weder noch mit bullen. aber wenn man den müll glaubt was im schundblattl österreich steht wundert mich nichts mehr, angblich haben sich japaner, chinesen und was weis ich was und touristen vor lauter angst in den gebäuden verschanzt. :hää?deppat?:

scheinst wohl über die violette szene als viola wenig bis gar nichts zu wissen wenn du so behauptungen wie mit präsentieren von dir gibst!

ich glaube beim nächsten derby wärest du beim McDonald im kinderpartybus willkommener als beim derby! da kannst du dir dann ein bild machen wie du es dir wünscht! :eviltongue:

wie gut, daß du das beurteilen kannst, wer ein trottel ist und wer nicht. vielleicht erkundigst du dich zuerst, bevor DU hier einen unsinn reinschreibst. komischerweise wurde dieser marsch bei der polizei als demo angemeldet, aber vielleicht bist du ja auch nur einer dieser mitläufer die überall dorthin gehen, wo es irgendwer haben will. und nein, ich bin kein violetter, aber das geht wohl über deinen horizont, daß es in wien auch andere fans und fanszenen gibt als die der beiden großklubs. mit diesem post hast du dich als ahnungsloser geoutet. leb bitte weiter in deiner welt, wo auch immer die sein mag. grüsse nach hütteldorf ! :winke:

Falsch

Zuerst flogen ein paar Bänke, da ein oder 2 Rapidler abgeführt wurden.

Dann ging die Polizei auf die Randalierer los, und zog sich aber schnell wieder zurück.

Die Polizei hat sich dann HINTER die Ost gestellt, und wurde dann von 4 oder 5 metern höhe (!) mit bänken beworfen.

Und ich mache meine Aussagen nicht aufgrund eines Youtube videos...

Tja, manche sind sogar zu dumm, ein video richtig anzugucken....

Und die Austrianer haben bei ihrem Marsch auf Hütteldorf im Herbst lauter Kinderlieder gesungen. Sowieso.

zum 17. mal: das war nicht bei einer angemeldeten demo gegen kommerz im fussball. wer das nicht versteht/verstehen will/verstehen kann sollte es sich von seinen eltern oder sonstwen erklären lassen.

Ich würde sagen das es Fakten sind das der Marek doch ernstaft behauptet hat das es kein Rapidler waren die die Bänke geworfen haben sonder nur Ungarn, Tschechen ... usw. Und jetzt eindeutig bewiesen wurde das es doch Rapidler waren die immer wieder anzutreffen sind im Stadion.

Und der Marek behauptet jedes mal, wirklich JEDES MAL das die Schuldigen die Polizei ist. Die greifen doch tatsächlich ein wenn sie mit Bänken beworfen werden. Die bösen, böse Polisisten. Sie sollte laut Marek Aussage OHNE Vollvisier-Helme gg. diese Gewalttäter vorgehen weil solche Vollvisierhelem die Menge noch mehr aufstachelt.

wurde sogar im REPORT vor laufender Kamera behauptet. Soviel dazu.

ohne damit jetzt jemanden zu beschuldigen, nur ver vollständigkeit halber.

und es hätte zu dem damaligen zeitpunkt ja auch so sein können, daß es ausländische randalierer - auf beiden seiten wohlgemerkt - gewesen sein konnten.

Zum Thema wollte ich noch anmerken (weil hier so viele posten dass sich rapid hinter die randalierer stellt)

Der Bengalenwerfer kann nicht ausgeforscht werden

Ich will niemanden etwas unterstellund, trotzdem mach ich das hiermit

Ich behaupte, dieser werfer ist bekannt - nur er wird von der austria geschützt

das kann gut möglich sein.

@ johnny cut

auf dein Posting gehe ich nicht ein (darum auch kein zitat)

sonst müsste ich die antwort von vorher wortwörtlich wiederholen.

Nur ich würde dich bitten deine nächsten texte so zu gestalten, dass man sie nicht 5 mal durchlesen muss.

Ich will dich nicht beleidigen aber aber ein Deutschkurs über 60 Stunden (schätze das würde reichen) kostet mit Sozialgutschein nur € 100,--

??????

vielleicht solltest du selber diesen kurs belegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie im Horrorstadion und werde dieses tunlichst auch Zukunft meiden und das wie ich meine sehr gut ist.

Zu den Randalierern, so gut wie geht ausforschen und bei einem/vor dem Spiel einbuchten.

Die Zeit wie lange sollen sich andere Herrn überlegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie im Horrorstadion und werde dieses tunlichst auch Zukunft meiden und das wie ich meine sehr gut ist.

Zu den Randalierern, so gut wie geht ausforschen und bei einem/vor dem Spiel einbuchten.

Die Zeit wie lange sollen sich andere Herrn überlegen..

Was heißt hier "Ausforschen", das ist ja was was ich nicht ganz verstehen kann.

Da geht die Polizei in den Sektor, wird mit Bänken beworfen, bekommt Fußtritte ins Gesicht und nimmt die Leute NICHT fest???

Warum gehen die dann überhaupt in den Sektor???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.