Zwischenfälle beim Derby


santiago_chile

Recommended Posts

Survivalism

Es ist nicht nötig den ganzen Thread zu lesen, das solltest du als einer der jeden Beitrag gelesen hat wissen....

Wie man an deinem Post erkennt scheint es doch irgendwie wichtig zu sein, den Inhalt zu erfassen bevor man auf "Beitrag Beantworten" klickt.

aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Anhand dieser Videobilder, aber auch Fotos und der TV-Berichte konnten dreizehn Täter schon namentlich erfasst werden, bei sieben haben bereits die Handschellen geklickt. Das Märchen, dass es nur Rapidnahe Fangruppen aus Ungarn oder Deutschland waren, konnte bereits vollständig widerlegt werden. Bei den dreizehn Personen handelt es sich um 12 Österreicher und einem Deutschen. Sie alle haben nicht nur gegen die Stadion-Ordnung verstoßen, sondern auch gegen das Strafrecht, einer bekommt auch eine Verwaltungsstrafe."

Interessant Herr Marek, würd ich mal sagen!!!

*editiert* nicht bös sein, aber so einen Schwachsinn kann und will ich nicht stehen lassen;

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Anhand dieser Videobilder, aber auch Fotos und der TV-Berichte konnten dreizehn Täter schon namentlich erfasst werden, bei sieben haben bereits die Handschellen geklickt. Das Märchen, dass es nur Rapidnahe Fangruppen aus Ungarn oder Deutschland waren, konnte bereits vollständig widerlegt werden. Bei den dreizehn Personen handelt es sich um 12 Österreicher und einem Deutschen. Sie alle haben nicht nur gegen die Stadion-Ordnung verstoßen, sondern auch gegen das Strafrecht, einer bekommt auch eine Verwaltungsstrafe."

Interessant Herr Marek, würd ich mal sagen!!!

*editiert* nicht bös sein, aber so einen Schwachsinn kann und will ich nicht stehen lassen

Bei manchen happerts wirklich ein bisl beim Lesen. Zeig mir bitte, wo der Andy Marek die Randalierer verteidigt. Er hat lediglich die Polizei (zurecht!) kritisiert, die Geschehnisse aber ebenfalls heftig kritisiert...

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Interessant Herr Marek, würd ich mal sagen!!!

*editiert* nicht bös sein, aber so einen Schwachsinn kann und will ich nicht stehen lassen

Jetzt halt aber mal die Luft an, wir sind nicht in der Urania.

Es wird auch noch gegen andere Leute ermittelt, wo noch kein Schmierer auch Magnaschreiberling genannt weiss welche Nationalität diese haben.

Hauptsache schnell nach vorne schiessen und keine Ahnung davon was man schreibt.

Und jetzt zupf di wieder unter deinen violetten Stein.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Marek wurde übrigens weier einmal der Lügerei überführt:

"Anhand dieser Videobilder, aber auch Fotos und der TV-Berichte konnten dreizehn Täter schon namentlich erfasst werden, bei sieben haben bereits die Handschellen geklickt. Das Märchen, dass es nur Rapidnahe Fangruppen aus Ungarn oder Deutschland waren, konnte bereits vollständig widerlegt werden. Bei den dreizehn Personen handelt es sich um 12 Österreicher und einem Deutschen. Sie alle haben nicht nur gegen die Stadion-Ordnung verstoßen, sondern auch gegen das Strafrecht, einer bekommt auch eine Verwaltungsstrafe."

Interessant Herr Marek, würd ich mal sagen!!!

Der Marek ist leider ein Schandfleck im österreichischen Fussball!!! Ohne ihn wäre Rapid weit besser dran weil ihr dann nämlich schonetliche Gewalt-Fans weniger hättet. Aber der Marek öffnet mit sochlen Aussagen und Beschuldigungen der Polizei diesen Gewalttätern Tür und Tor. Die führen sich von ihrem "Führer" noch bestätigt das soetwas eh normal ist!!!

editiert: @jackass : 1. niemand muss sich in sein Forum schleichen 2. brauchst du nicht jeden deiner Beiträge mit ACAB unterschreiben; danke

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

editiert

ja bitte sei so nett

schon mehr als 5 violette im asb

Haben die heute Generalversammlung?

editiert

Bist du Provokant oder einfach nur ein trottel ?

Edit: jetzt weiß ich wenigstens woher ich dich kenn

Du bist auch einer aus dem News Forum :laugh::laugh::laugh:

ok dann nehme ich das mit provokant zurück

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde sagen das es Fakten sind das der Marek doch ernstaft behauptet hat das es kein Rapidler waren die die Bänke geworfen haben sonder nur Ungarn, Tschechen ... usw. Und jetzt eindeutig bewiesen wurde das es doch Rapidler waren die immer wieder anzutreffen sind im Stadion.

Und der Marek behauptet jedes mal, wirklich JEDES MAL das die Schuldigen die Polizei ist. Die greifen doch tatsächlich ein wenn sie mit Bänken beworfen werden. Die bösen, böse Polisisten. Sie sollte laut Marek Aussage OHNE Vollvisier-Helme gg. diese Gewalttäter vorgehen weil solche Vollvisierhelem die Menge noch mehr aufstachelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Zum Thema wollte ich noch anmerken (weil hier so viele posten dass sich rapid hinter die randalierer stellt)

Der Bengalenwerfer kann nicht ausgeforscht werden

Ich will niemanden etwas unterstellund, trotzdem mach ich das hiermit

Ich behaupte, dieser werfer ist bekannt - nur er wird von der austria geschützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja bitte sei so nett

schon mehr als 5 violette im asb

Haben die heute Generalversammlung?

Bist du Provokant oder einfach nur ein trottel ?

Edit: jetzt weiß ich wenigstens woher ich dich kenn

Du bist auch einer aus dem News Forum :laugh::laugh::laugh:

ok dann nehme ich das mit provokant zurück

Ich bin in mehrern Foren gemeldet. Nu so nebenbei. Das News-Forum ist leider in den letzten Jahren immer mehr verkommen. Früher war es sehr, sehr gut.

Warum der Marek schuld ist?

Weil er immer die Sculd woanders sucht nur nicht bei euch Rapidlern. An den Vorfällen im Horr ist nicht Rapid Sculd sonder, die Polizei, die ustria usw. aber von Rapid hat niemand Schuld. Wir haben auch sehr schwarze Schfe in unserem Verein und die qerden hoffentlich ausgeforscht und und bestraft. Aber beim Marek hat man nicht das Gefühl das er verucht die Grünen Täter auszuforschen.

Wie gesagt. Ohne ihn wäre Rapid besser dran. Den wenn einer vorgeht ohne auf sich selbst aufmerksam machen zu müssen und auf seinen Ruf zu schauen würde vielleicht etwas geschehen bei euch.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Thema wollte ich noch anmerken (weil hier so viele posten dass sich rapid hinter die randalierer stellt)

Der Bengalenwerfer kann nicht ausgeforscht werden

Ich will niemanden etwas unterstellund, trotzdem mach ich das hiermit

Ich behaupte, dieser werfer ist bekannt - nur er wird von der austria geschützt

Naja, da muss man ehrlicherweise aber sagen, dass da ziemlich viel Rauch im Sektor war, wenn ich mich nicht täusche und es dadurch schon sein kann, dass der Täter unerkannt bleibt, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Thema wollte ich noch anmerken (weil hier so viele posten dass sich rapid hinter die randalierer stellt)

Der Bengalenwerfer kann nicht ausgeforscht werden

Ich will niemanden etwas unterstellund, trotzdem mach ich das hiermit

Ich behaupte, dieser werfer ist bekannt - nur er wird von der austria geschützt

Ähm ich bin IMMER auf der West! So auch dieses mal. Und als die Bengale geworfen wurde sah man keine 2 Meter weit. Ich selbst habe das erst nach dem Spiel erfahren das die Bengale euren Tormann getroffen haben. ich habe zwar gesehen das ein paar aufs Feld geflogen sind und hab mich deswegen geärgert aber nicht das er getroffen wurde.

Also wie soll man auf Kamaras sehen was ich selbst vor lauter Rauch IN UNMITTELBARER NÄHE nicht gesehen habe?

Laut ORF-Bericht und Youtube ist die Payer-Bengale (vom Tor aus Richtung West gesehen) hinter der li. Torstange eher unten aus geworfen worden. Genau dort stehe ich seit JAHREN und ich habe nicht gesehen und könnte auch nicht mal auf irgendwen tippen, wer diese geworfen hat.

Also wie sollen es die Kamaras sehen?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@ johnny cut

auf dein Posting gehe ich nicht ein (darum auch kein zitat)

sonst müsste ich die antwort von vorher wortwörtlich wiederholen.

Nur ich würde dich bitten deine nächsten texte so zu gestalten, dass man sie nicht 5 mal durchlesen muss.

Ich will dich nicht beleidigen aber aber ein Deutschkurs über 60 Stunden (schätze das würde reichen) kostet mit Sozialgutschein nur € 100,--

Genau dort stehe ich seit JAHREN

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin in mehrern Foren gemeldet. Nu so nebenbei. Das News-Forum ist leider in den letzten Jahren immer mehr verkommen. Früher war es sehr, sehr gut.

Warum der Marek ein Schandfleck ist?

Weil er immer die Sculd woanders sucht nur nicht bei euch Rapidlern. An den Vorfällen im Horr ist nicht Rapid Sculd sonder, die Polizei, die ustria usw. aber von Rapid hat niemand Schuld. Wir haben auch sehr schwarze Schfe in unserem Verein und die qerden hoffentlich ausgeforscht und und bestraft. Aber beim Marek hat man nicht das Gefühl das er verucht die Grünen Täter auszuforschen.

Wie gesagt. Ohne ihn wäre Rapid besser dran. Den wenn einer vorgeht ohne auf sich selbst aufmerksam machen zu müssen und auf seinen Ruf zu schauen würde vielleicht etwas geschehen bei euch.

fallst nicht hingfunden hast:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.