SC Schwanenstadt gibt's nicht mehr


Eldoret

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

bahhp.jpg

Die linke Dress wird wohl die Heimdress sein, sogar mit dem klassischen Wappen und in den Vereinsfarben. Die Auswärtsdress ist von der Farbe her neu, jedoch auch in der Sekundärfarbe des Vereins gehalten. Daher bis auf den peinlichen Namen keine großartigen Veränderungen.

Wirklich überzeugt und glücklich wirken die aber alle nicht *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unsere "Topligen" lesen sich auch bald nur mehr wie eine Betriebsmannschaften-Liga bzw. wie Spielpaarungen bei Hobbyturnieren: Sparkasse, Stadtwerke, KELAG, Red Bull, Magna, Bet-at-Home, Superfund,..... 8P8P

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, warum kann man das nicht von Seiten der Bundesliga abstellen!

Es ist ja schön und gut wenn so ein Unternehmen einen Club sponsert aber warum muss er immer im Vereinsnamen stehen?

Also BITTE abschaffen!

Sponsoren ja, aber nicht im Vereinsnamen!

Das wird ja nur mehr peinlich!!!

FC Kika gegen FK Magna und Sk Ottakringer gegen Puntigamer und.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte, warum kann man das nicht von Seiten der Bundesliga abstellen!

Die Bundesliga macht doch selbst mit bei diesem Schwachsinn, immerhin spielen unsere Vereine in der T-Mobile und in der RedZac Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Bundesliga macht doch selbst mit bei diesem Schwachsinn, immerhin spielen unsere Vereine in der T-Mobile und in der RedZac Liga.

Das ist kein Argument ..

in England spielt man in der "Barclays English Premier League"

in Italien in der "Serie A TIM"

in der Schweiz spielt man in der "aXpo Swiss Super League"

in Portugal in der "bwin.com League"

in Holland würde die Liga auch den Namen einer Lottogesellschaft tragen wenn es erlaubt wäre.

Unterschied zwischen diesen Ligen und unserer Liga? In unserer Liga kommen die Sponsoren in den Clubnamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bitte, warum kann man das nicht von Seiten der Bundesliga abstellen!

Es ist ja schön und gut wenn so ein Unternehmen einen Club sponsert aber warum muss er immer im Vereinsnamen stehen?

Also BITTE abschaffen!

Sponsoren ja, aber nicht im Vereinsnamen!

Das wird ja nur mehr peinlich!!!

FC Kika gegen FK Magna und Sk Ottakringer gegen Puntigamer und.....

Und warum machen es die Vereine nicht einfach selbst? Ist ja nicht so, dass die Sponsoren mit der Buffn hinter ihnen stehen und sagen, jetzt unterschreibst den Vertrag mal ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schade aber anscheinend kann man heute als Dorfklub mit Minibudget nicht anders überleben :-(

Doch geht...aufzeig! Ist alles eine Frage des wirtschaftlichen Geschicks. Und du kannst net erwarten das Schwanenstadt in 3 Jahren von 0 auf 100 startet und das finanziell auch klargeht...tja... :yes:

Ansonsten naja, ein weiterer Verein der sich zu Grunde richtet.... =/

Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist kein Argument ..

in England spielt man in der "Barclays English Premier League"

in Italien in der "Serie A TIM"

in der Schweiz spielt man in der "aXpo Swiss Super League"

in Portugal in der "bwin.com League"

in Holland würde die Liga auch den Namen einer Lottogesellschaft tragen wenn es erlaubt wäre.

Unterschied zwischen diesen Ligen und unserer Liga? In unserer Liga kommen die Sponsoren in den Clubnamen.

Also ich würde es komisch finden, wenn die Bundesliga Vereinen verbieten würde ihre Namen zu verkaufen, wenn sie es selbst auch macht.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Holland würde die Liga auch den Namen einer Lottogesellschaft tragen wenn es erlaubt wäre.

die heißt doch eh "Casino Eredivisie", oder? in ihrem wappen steht auch "Sponsor Lotterij"

ausser der Bundesliga und Primera Divison haben eh praktisch alle ligen einen sponsornamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

In Deutschland hätten sicher auch schon ein Paar Mannschaften den Hauptsponsor im Vereinsnamen, wenn es von den Statuten der DFL her nicht verboten wäre. Hoffentlich möge dieser Statut nie fallen!

Wie das in Spanien geregelt ist, weiß ich leider gar nicht. Hat da wer eine Ahnung?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Komm & kauf

Preisfrage: Wo hat der SCS bet-at-home.com Heimvorteil? Nein, nicht, in der Shopping-City-Süd, und im Internet schon gar nicht. Die richtige Antwort: in Schwanenstadt.

So erfreulich es ist, dass Schwanenstadts Fußball wieder einen Geldgeber gefunden hat, so bedauerlich ist auf der anderen Seite die Fortsetzung der Vereinsnamensverhunzung im österreichischen Fußball. Während in so gut wie allen europäischen Ligen die Fußballklubs nicht ihren guten Namen hergeben müssen (beziehungsweise dürfen), um einen Hauptsponsor zu bekommen, mutieren hierzulande die Klubnamen zu Inseraten. Eine Unart, die Tradition und Identität der Vereine mit Füßen tritt. Und erfolgreich ist sie auch nicht, sonst würde der österreichische Fußball finanziell nicht so dastehen, wie er dasteht. Wir erinnern uns noch an den SK Komm und Kauf Vorwärts Österreich. Zuerst ging der Steyrer Klub pleite, später der Namenspatron. Gelernt hat man aus dieser Geschichte nichts.

Der Vereinsname als

Inserat: Muss das sein?

:clap::clap::clap:

OÖN vom 07.03.2007 (Christoph Zöpfl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wow, ein kritischer Kommentar in den OÖN...das ich das noch erleben darf.

Im Übrigen hättens die Medien ja in der Hand diesen Unfug abzustellen, indem sie die Namensänderungen einfach ignorieren, aber da wird dann wieder die Angst zu groß sein einen Inserenten zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.