SC Schwanenstadt gibt's nicht mehr


Eldoret

Recommended Posts

echt, sehr deprimierend das ganze, wenn man sieht, wie sich so manch verein aufgrund irgendwelcher gönner für ein paar jahre eine gute mannschaft zusammenkauft, und dann wieder den bach runter geht. vereine, dies da mit ehrliche arbeit und finanzgebarung versuchen, können da einfach nicht mithalten....

das schwanenstadt die red-zack nicht lange überleben wird, war vielen leuten schon vor deren aufstieg bewusst. aber da verkauft man sich lieber an irgendwelche firmen, und im handumdrehen heisst man SCS [email protected] und ist beim ausstieg der nächsten firma als verein einfach nicht mehr vorhanden. gut gemacht, schwanenstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also beim unserem letzten auswärtsspiel in schwanenstadt bin ich (in grün-weiß) auf "deren" tribüne gestanden und habe nicht einen von denen erblickt.

gibts die denn noch?

Das Spiel letzte Saison gegen Austria Lustenau war eines der letzten Auftritte der "GRUPPO 05", es war sehr schwierig in Schwanenstadt etwas aufzubauen, da nie wirklich Unterstützung vom Verein da war, zu Beginn der Saison 06/07 existierte der Fanklub zwar noch, allerdings gab es nie mehr wirklich Mannschaftsunterstützung, das einzige Spiel wo es noch halbwegs klappte war das Heimspiel gegen den LASK, aber mittlerweile ist es vorebei mit der Gruppo, leider...

zum SCS bet-at-home.com

naja, kann man nicht viel sagen, früher hat man wenigstens selbst noch über SC Interwetten und FC Superfund lachen können, jetzt muss man ruhig sein, Schade aber anscheinend kann man heute als Dorfklub mit Minibudget nicht anders überleben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zum SCS bet-at-home.com

naja, kann man nicht viel sagen, früher hat man wenigstens selbst noch über SC Interwetten und FC Superfund lachen können, jetzt muss man ruhig sein, Schade aber anscheinend kann man heute als Dorfklub mit Minibudget nicht anders überleben :-(

So seh ich das auch. Mannschaften wie Superfund oder betathome.com, die an notorischem Zuschauermangel leiden, müssen halt schauen, wie sie die fehlenden Zuschauereinnahmen kompensieren können und in Österreich hat sich nun mal leider die Unsitte etabliert, dass ein Sponsor die Vereinsidentität wegfrisst.

Kommt für mich alles andere als überraschend, für Schwauna is halt zu hoffen, dass sie nicht das interwetten.com-Schicksal erleiden - wobei ich der Heraftruppe eigentlich nicht wirklich eine Träne nachweinen würde.

Egal, ich freu mich auf den 30. März, da kann wieder gesungen werden:

:support: IHR SEID NUR EIN INTERNETVEREIN, INTERNETVEREIN, INTERNETVEREIN! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Gute Quote für

Schwanenstadt

Sponsoring besiegelt (Meier)

Schwanenstadt

LINZ. Fußball-Erstligist Schwanenstadt wird die Frühjahrssaison, die in zehn Tagen mit dem Heimspiel gegen Leoben beginnt, mit einem neuen Hauptsponsor absolvieren. bet-at-home.com ziert die neuen Dressen der Schwanenstädter. Mit dem Welser Wett-Unternehmen kann man ein gutes Geschäft machen. Wird Schwanenstadt Meister, bekommt man für 100 Euro Einsatz 1300 Euro ausbezahlt. Der LASK bringt nur 105 Euro.

quelle oon.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

:laugh: oder doch eher zum :heul:

alleine der satz "wir wollten die identität des klubs erhalten" und dann so ein clubnahme???

naja

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bahhp.jpg

Die linke Dress wird wohl die Heimdress sein, sogar mit dem klassischen Wappen und in den Vereinsfarben. Die Auswärtsdress ist von der Farbe her neu, jedoch auch in der Sekundärfarbe des Vereins gehalten. Daher bis auf den peinlichen Namen keine großartigen Veränderungen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
im besten fall steigen sie kommende saison einfach ab und gut ist. und Vöcklabruck nimmt ihnen noch die letzten zuseher weg...

Die bräuchten eh auch welche, der Verein interessiert ja auch nicht allzu viele.

Ausserdem trau ich mich wetten, dass zusehermässig von den Vereinen in der Region Vöcklamarkt in der Red Zac am besten aussehen würde. Dort kommen sie aber wohl nicht mehr (86/87) hin, haben ja keinen Präsi (Resch) mit irren Ambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bahhp.jpg

Die linke Dress wird wohl die Heimdress sein, sogar mit dem klassischen Wappen und in den Vereinsfarben. Die Auswärtsdress ist von der Farbe her neu, jedoch auch in der Sekundärfarbe des Vereins gehalten. Daher bis auf den peinlichen Namen keine großartigen Veränderungen.

Heimdress ist ganz in Ordnung, traditionell in weiß, wieder mit dem echtem SC SChwanendtsdt Logo, von daher sogar besser wie die Blau-gelben Ruyan Dressen!

Auswärtsdress, naja komisches blau, aber Klubfarben sind ja eigentlich Blau-Weiß, deshalb auch die OK!

Dass einzig wirklich negative am ganzen also der neue Vereinsname! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.