SC Schwanenstadt gibt's nicht mehr


Eldoret

Recommended Posts

Europaklassespieler

Glück für die Fans aus Schwauna daß die Katholische Frauenbewegung ihre Kohle schon anderwertig verbraucht hat ("Intercity 60 Jahre Katholische Frauenbewegung")

Vielleicht haben die eh noch mehr Kohle auf der Seite, schließlich fährt auch ein Zug mit den Namen Superfund durch Österreich.

Es wäre sicherlich ein Überlegung wert, solche Organisationen zu einem Sportsponsoring gewinnen zu können, denn auf diesem Wege könnten ganz neue, bisher unbekannte Fanschichten angesprochen werden. Eine Kreuzchoreo oder dergleichen wäre ja auch mal ganz nett, oder? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

http://www.sc-schwanenstadt.at/

Geht problemlos. Und bitte auf die Sprache achten...

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers Fehler "80004005'

[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver]Allgemeiner Fehler Registrierungsschlüssel 'Temporary (volatile) Jet DSN for process 0x848 Thread 0x17c DBC 0xa358e6c Jet' kann nicht geöffnet werden.

/pages/odbc_open.asp, line 7

Ze*** ver**** dreckssch*** ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers Fehler "80004005'

[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver]Allgemeiner Fehler Registrierungsschlüssel 'Temporary (volatile) Jet DSN for process 0x848 Thread 0x17c DBC 0xa358e6c Jet' kann nicht geöffnet werden.

/pages/odbc_open.asp, line 7

Ze*** ver**** dreckssch*** ;)

Hehe, wie gesagt, bei mir funktioniert es problemlos, hab mich jetzt extra nochmal durch alle Menüs geklickt (FF 2.0.0.3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bahhp.jpg

Die linke Dress wird wohl die Heimdress sein, sogar mit dem klassischen Wappen und in den Vereinsfarben. Die Auswärtsdress ist von der Farbe her neu, jedoch auch in der Sekundärfarbe des Vereins gehalten. Daher bis auf den peinlichen Namen keine großartigen Veränderungen.

wenn ich das mit den laufenden rieder litfass-säulen vergleiche... gefällt mir zwar die dress besser, aber tauschen möcht ich trotzdem nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.