tomsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ganz von alleine
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher und T. C. Boyle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Israel, afrikanische Teams
  • Bestes Live-Spiel
    Nürnberg - St. Pauli 1 : 2 (Mai 2001)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Lieblingsverein
    St. Pauli, Bohemians 1905, WSK

Allgemeine Infos

  • Aus

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

tomsen's Achievements

  1. tomsen

    Welche Bücher lest Ihr?

    Gerade ausgelesen! Lese sehr viel, so begeistert hat mich aber schon lange nix mehr.
  2. 1. Runde: FC Wels - SV Spittal 5 : 2 (1 : 1, 2 : 2) n. V.
  3. tomsen

    Wiener Derby Cup 2007

    Die Auslosung müsst heut schon gewesen sein, weiß da wer was?
  4. tomsen

    Leider kein Aufstieg

    Verdammt schade...aber dranbleiben, einmal klappts bestimmt.
  5. War im April bei Sparta -Mlada Boleslav an einem Montag um 17 Uhr, waren fast 15 000 Zuschauer - also durchaus in Ordnung für Sparta-Verhältnisse. Generell fänd ich es super wenns bei uns am Sonntag vormittag auch mehr Spiele, so 3. oder 4. Liga wenigstens, gäbe - in OÖ gibts da gar nix. Da is der Einfluß der Kirche wohl zu groß...
  6. Die ausufernde gewalt hat sicherlich mit der allgmeinen politischen Zuspitzung in der Türkei zwischen "Islamisten" und "Republikanern" (unter Anführungszeichen weils nicht ganz so einfach ist das einzuteilen). Fenerbahce ist im asiatischen, stärker muslimisch geprägten Teil Istanbuls, Galatasaray im europäischen, stärker säkular geprägten Teil.
  7. Oh wie schade. "Ümit" heisst übrigends Hoffnung auf türkisch, und "korkmaz" sowas wie furchtlos ungefähr...
  8. tomsen

    ÖFB-CUP 1/4-Finale

    Weiß wer wanns heute genau anfängt? Auf der hp von Ried steht sowohl 18.30 als auch 19.30???
  9. tomsen

    SV RIED - SCR Altach

    Jedenfalls 1 : 0 für Ried durch Damjanovic - bisher einziges Tor in der Bl-Runde...
  10. tomsen

    SC Schwanenstadt gibt's nicht mehr

    Wow, ein kritischer Kommentar in den OÖN...das ich das noch erleben darf. Im Übrigen hättens die Medien ja in der Hand diesen Unfug abzustellen, indem sie die Namensänderungen einfach ignorieren, aber da wird dann wieder die Angst zu groß sein einen Inserenten zu verlieren.
  11. tomsen

    SC Schwanenstadt gibt's nicht mehr

    Glück für die Fans aus Schwauna daß die Katholische Frauenbewegung ihre Kohle schon anderwertig verbraucht hat ("Intercity 60 Jahre Katholische Frauenbewegung")
  12. 1200 Bohemka-Fans bei einem Freundschaftsspiel - man muß sie einfach lieben.
  13. Schade das Eintritt ist - 5 Euro sind für manche tschechischen Fans wohl nicht wenig Geld - und für RBS ists ein völlig unbeutender Betrag, der da reinkommt. Von den Bohemka-Fans wirds übrigends sogar einen eigenen Schal für das Spiel geben.
  14. Also ein paar Bohemka-Fans aus OÖ kommen auch und laut einen Kumpel von mir von den Bohemians Ultras ca. 400 TschechInnen...