HwG TFC Geschrieben 10. März 2007 Die Diskussion nervt schon gewaltig, kann man das bitte wenigstens im Vorbesprechungsthread lassen?! Wenn ich an morgen denk, bekomm ich schon Angstzustände, bei Heimspielen gegen den GAK hab ich eigentlich immer ein schlechtes Gefühl und wenn wir morgen nicht gewinnen wirds ganz finster. Kann mir nicht vorstellen, dass wir aus den nächsten drei Partien mehr als zwei Punkte machen najo.. als nicht rapidler seh ich das ganz anders. gerade gegen salzburg wird rapid zuhause kämpfen bis zum umfallen. -> mein tipp für morgen: 2:1 für rapid in einem grottenschlechten spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2007 najo.. als nicht rapidler seh ich das ganz anders. gerade gegen salzburg wird rapid zuhause kämpfen bis zum umfallen. -> mein tipp für morgen: 2:1 für rapid in einem grottenschlechten spiel Gegen Salzburg könnte ich mir ehrlich gesagt auch noch am ehesten einen Punkt vorstellen, eben weil wir daheim spielen Auswärts gegen Pasching wird wohl nichts zu holen sein, alles andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung und auswärts gegen Tirol kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir mehr wie ein Remis holen. Umso wichtiger die heutige Partie, bin schon gespannt wie PP aufstellen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. März 2007 is eh klar. hab aber geschrieben "verdient". den abstieg haben werder die fans noch der mythos rapid verdient sondern wenn dann die spieler. ich möcht ja jetzt net itüpfelchen reiten.. aber wenn unsere spieler den mythos rapid in den dreck ziehen so hat "er" es genauso verdient abzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2007 laut heutiger krone wird eder als rv anfangen und vorisek als 2. dm vorgezogen. boskovic ist nicht im kader und bazina beginnt erneut von anfang an. aufstellung würde dann so aussehen Payer Eder - Hiden - Valachovic - Katzer Hofmann - Bejbl - Vorisek - Kavlak Bazina - Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. März 2007 laut heutiger krone wird eder als rv anfangen und vorisek als 2. dm vorgezogen. boskovic ist nicht im kader und bazina beginnt erneut von anfang an. aufstellung würde dann so aussehen Payer Eder - Hiden - Valachovic - Katzer Hofmann - Bejbl - Vorisek - Kavlak Bazina - Kincl fände ich ok, bis auf Valachovic... wenn er wirklich mit 2 DM beginnt wäre ich recht optimistisch fürs spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. März 2007 fände ich ok, bis auf Valachovic... wenn er wirklich mit 2 DM beginnt wäre ich recht optimistisch fürs spiel. Nehme an, dass sich Vorisek auch sehr viel nach vorne orientieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2007 Nehme an, dass sich Vorisek auch sehr viel nach vorne orientieren wird Vielleicht lässt der steffen den Vorisek auch einmal zu einem freistoß Bei den bisherigen freistößen von hofmann wäre es wünschenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. März 2007 Valachovic und Bazina Trotz allem, freu ich mich shcon sehr auf das Spiel heute, fragts nicht warum. Es ist Sonntag, es scheint die Sonne, ab nach Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2007 Warum lässt PP schon wieder Bazina von Anfang an ran Gerade jetzt in dieser Situation. Ich kann mich mit dieser Aufstellung nicht wirklich anfreunden :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2007 laut heutiger krone wird eder als rv anfangen und vorisek als 2. dm vorgezogen. boskovic ist nicht im kader und bazina beginnt erneut von anfang an. aufstellung würde dann so aussehen Payer Eder - Hiden - Valachovic - Katzer Hofmann - Bejbl - Vorisek - Kavlak Bazina - Kincl Ich fände es in der derzeitigen Situation mehr als klug auch zuhause einmal mit 2 eher defensiv orientierten Mittelfeldspieler zu beginnen. Da ich davon ausgehe, dass der gute Radek derzeit gesetzt ist, wäre zu klären ob Vorisek oder Hlinka dem Mittelfeld Stabilität verleihen sollten. Vorisek scheint die besseren Karten unter Pacult zu haben. Möglicherweise zu Recht. Jedoch ist dieser für mich auch eine Alternative rechts in der Viererkette, denn ich würde Valachovic nach seinen teilweise aufreizend lässigen Partien mal eine Nachdenkpause verordnen und Eder neben Hiden zentral auflaufen lassen. Korkmaz würde ich trotz seiner zuletzt tollen Leistungen noch auf der Bank beginnen lassen. Es ist gut so einen Herrn im Talon zu haben. Ich bin schon sehr gespannt, ob Boskovic diesmal auf die Tribüne muss. Auch würde ich Bazina nochmals von Beginn an spielen lassen, wenngleich unsere Geduld mit ihm nicht endlos strapaziert werden kann. Ich wünsche mir nur 3 Punkte, denn die Situation im Tabellenkeller und die nächsten schweren Partien verheißen unangenehme Wochen. Mein Nervenkostüm ist schwer angespannt und die ganze Situation macht mich sehr unruhig. Ich bin schon schwer gespannt, was da heute Nachmittag auf den Rapid-Fan zukommen wird. Sollten wir heute nicht gewinnen, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was da in Hütteldorf die nächsten Tage los sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2007 Das mMn Wichtigste, sofern die Aufstellung stimmt, wäre, dass wenigstens Boskovic auf der Tribüne ist, mit dem geht auf der linken Seite gar nix. Hätte mir zwar lieber Eder statt Valachovic in der IV gewunschen, aber PP hält anscheinend absolut nichts von Dober als RV Dass Bazina beginnt, find ich nicht soo tragisch, aber das sollte jetzt echt seine letzte Chance sein und Bilic kann man ja immer noch nach der Pause bringen, wenn Bazina komplett enttäuscht. Ich hätte zwar lieber Korkmaz in der Startformation gehabt, aber mit 2 DM ist das halt schwer möglich. Anscheinend will PP Korkmaz vorerst weiter als Joker einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. März 2007 unglaublich diese aufstellung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) unglaublich diese aufstellung.. Du sagst es je mehr ich darüber nachdenke... :aaarrrggghhh: Hoffe das das nicht stimmt, da fehlt mir ein ..., Hlinka, Korkmaz, Bilic von Anfang an. bearbeitet 11. März 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. März 2007 Korkmaz würde ich trotz seiner zuletzt tollen Leistungen noch auf der Bank beginnen lassen. Es ist gut so einen Herrn im Talon zu haben. Ich bin schon sehr gespannt, ob Boskovic diesmal auf die Tribüne muss. Korkmaz wird beginnen da Boskovic nicht im Kader für das heutige Match aufscheint. Ich bin schon schwer gespannt, was da heute Nachmittag auf den Rapid-Fan zukommen wird. wödmasta und corrado, definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. März 2007 Du sagst es je mehr ich darüber nachdenke... :aaarrrggghhh: Hoffe das das nicht stimmt, da fehlt mir ein Eder, Hlinka, Korkmaz, Bilic von Anfang an. naja eder spielt trotzdem aber was denkt sich pacult in bezug auf boskovic, der spieler wird 3 monate angesehen, und für tauglich befunden und ist körperlich total am sand.. heute kein sieg, und die nächsten 3 runden kommen auch nicht viele punkte dazu, dann ist zumindest pacult geschichte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts