Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Dieser Absatz aus Herbert Eichingers kleinem Pamphlet verdient es einfach, besonders hervorgehoben zu werden. Besonders gut gefällt mir ja die Headline, die Hr. Eichinger über diesen Teil seiner Ausführungen gestellt hat. Ich fürchte nur, er selbst wird den besonderen Witz darin wohl nicht begreifen können. Weniger Populismus, mehr Hirnschmalz ...[snip]... Auch der Einlass in den Gästesektor auf der Osttribüne verlief ruhig - bis zwei Fans ohne Tickets über den Zaun auf die Tribüne kletterten. Prompt stürmten zwei Polizisten in den Fansektor, stellten die Gratisblitzer und führten sie ab. Vor den Augen der Ultras, die das - no na net (sic :hää?deppat?: )- als Provokation ansahen. Ein mittleres Scharmützel, das ziemlich unbemerkt ablief, war die Folge. Da stellt sich schon die Frage: War es unbedingt notwendig, die zwei ticketlosen Anhänger aus dem Sektor zu entfernen?Wäre nicht viel mehr De-Eskalation die oberste Prämisse der um ihren schweren Job nicht zu beneidenden Cops? Meine Güte, zwei friedliche Fans, die halt ein bisserl herumgeklettert sind, böse stürmende Polizisten, Reaktion der Ultras ein Zeichen gelebter Solidarität. Da könnte er sich eigentlich seinen eher zynisch wirkenden Nachsatz auf die 'um ihren schweren Job nicht zu beneidenden Cops' gleich ganz verkneifen. Bei der letzten PR-Tour der Chaosfraktion unter der grünen Anhängerschaft wurden der Austria von eben seiten der grünen Vereinsleitung, der Liga und in den Medien schwere Vorwürfe gemacht, man hätte die Kontrollpflichten schwerst vernachlässigt. Der Verein wurde dafür auch verurteilt, nicht ausreichend Maßnahmen gesetzt zu haben, um das Einschleusen der unzähligen Feuerwerkskörper und anderen Wurfgeschosse in den Sektor zu verhindern. Unter anderem wurde übrigens auch darüber spekuliert, ob dies nicht auf ähnlichem Wege gelungen sein könnte, wie dies am Sonntag auch diese beiden Herren versucht haben. Wie kann sich dieser Mensch nun also bitte öffentlich hinstellen, und diesen Propagandamüll - natürlich ganz lieb auf journalistisch objektiv getrimmt - als 'Die Wahrheit hinter dem Derbyskandal' verkaufen. Ja bitte, wie wäre sein Vorschlag für die die Polizei (bzw. den Veranstalter Austria) wie denn mit Leuten umzugehen ist, die sich unter Umgehung der Sicherheitskontrollen widerrechtlichen Zugang zu einem abgesperrten Fanbereich bei einem Sicherheitsmatch verschaffen. Er wirft der Polizei nun genau das vor, was kurz zuvor auch von seinem Verein lautstark eingefordert wurde und was durch die zahlreichen Ausschreitungen leider auch unverzichtbar wurde: Strengste Sicherheitsvorkehrungen und lückenlose Überwachung. "Weniger Populismus, mehr Hirnschmalz" - Ja, das würde Herrn Eichinger sicherlich gut zu Gesichte stehen. Allein, dazu fehlt leider offensichtlich der Wille, oder es sind eben andere Defizite, die ihn hier an seiner eigenen Forderung scheitern lassen und ihn dazu treiben, hier eine Täter/Opfer-Umkehr der übelsten Sorte zu versuchen. Das Bitterste daran ist ja, daß er mit seinen Aussagen schlußendlich niemand anderem die Stange hält, als ausgerechnet jenen, deren Tun er selbst in seiner Einleitung als 'schockierend' verurteilen. Seinem Verein leistet er damit aber nur einen weiteren Sisyphosdienst, aber das ist ein Verhaltensmuster, das bei unserem Stadtrivalen sogar maßgebliche Leuten im Vorstand an den Tag legen. Ich hoffe wirklich, daß der Austria derartige 'Pro-Journalisten' erspart bleiben mögen. Da ist es wirklich besser, wenn all diese Leute gegen uns wettern, auf diese Weise sind sie zum Glück weitaus weniger gefährlich. Besser die richtigen Feinde als falsche Freunde. Und das scheint im Fanbereich genauso zu gelten wie bei den Journalisten. bearbeitet 6. März 2007 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2007 Bei der letzten PR-Tour der Chaosfraktion unter der grünen Anhängerschaft wurden der Austria von eben dieser Seite schwere Vorwürfe gemacht, man hätte die Kontrollpflichten schwerst vernachlässigt. Der Verein wurde dafür verurteilt, daß er nicht ausreichend Maßnahmen gesetzt hat, um das Einschleusen der unzähligen Feuerwerkskörper und anderen Wurfgeschosse in den Sektor zu verhindern. Und es wurde unter anderem auch darüber spekuliert, ob dies nicht zumindest teilweise auf ähnlichem Wege gelungen sein könnte, wie dies am Sonntag auch diese beiden Herren versucht haben. unterschied ist halt, ob die "normale" polizisten zur rede stellen bzw. aus dem verkehr ziehen oer ob da 15 WEGA-bullen mit vollvision einschreiten. man hätte diese beiden sicher auch nach dem spiel oder so aus dem verkehr ziehen ohne aufregung! also hat die polizei bewusst, und im wissen die sicherheit, der allgemeinheit zu gefährden eingegriffen, was nicht notwendig war! die gegenreaktion ist nicht gutzuheissen aber verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) unterschied ist halt, ob die "normale" polizisten zur rede stellen bzw. aus dem verkehr ziehen oer ob da 15 WEGA-bullen mit vollvision einschreiten. man hätte diese beiden sicher auch nach dem spiel oder so aus dem verkehr ziehen ohne aufregung! also hat die polizei bewusst, und im wissen die sicherheit, der allgemeinheit zu gefährden eingegriffen, was nicht notwendig war! die gegenreaktion ist nicht gutzuheissen aber verständlich. Ich habe sicherlich kein übertriebenes Naheverhältnis zur Polizei, aber auf die Idee, mal eben zwei-drei Streifenpolizisten auf die Ost zu schicken um zwei Leute herauszuholen, die die Sicherheitsbarrieren durchbrochen haben, würde ich nicht unbedingt kommen. Und ich glaube, die Streifenpolizisten wären von einem solchen Vorschlag auch alles andere als begeistert. Und ganz abgesehen davon, so man den Worten des Herrn Eichinger Glauben schenken will, waren es zu Beginn ohnehin lediglich zwei Polizisten, die 'prompt in den Fansektor stürmten'. Und wie ich schon oben ausgeführt habe, die beiden einfach im Sektor zu lassen wäre absolut unvertretbar und fahrlässig gewesen. Das war eben kein lustiger Lausbubenstreich sondern schon einmal zumindest Hausfriedensbruch bzw. Besitzstörung (bin kein Jurist). Und das dann auch noch bei einem Risikospiel und vor dem Hintergund der Geschehnisse beim Skandalderby - empirisch betrachtet müssen die beiden sogar froh sein, sollten sie ihr kleines Abenteuer unverletzt überstanden haben. Andere hatten da wohl weniger Glück. Die juristische Tragweite ihres Handelns wird ihnen ohnehin in der nächsten Zeit intensiver bewußt gemacht werden, als sie sich das vermutlich gewünscht haben. Und ich bin ja sogar bereit zu glauben, daß die beiden tatsächlich nichts Böses im Sinn hatten, auch nicht mit einer Stadionsperre belegt waren und eigentlich nur keine Karten mehr bekommen haben und trotzdem unbedingt das Spiel sehen wollten. Trotzdem war diese Idee eine Dummheit die jeden Vergleich besteht und ganz offensichtlich der eigentliche Auslöser der Ausschreitungen. Wenn ich im Winter auf spiegelglatter Fahrbahn mit glatzerten Sommerreifen gegen einen Baum knalle, ist das schließlich auch eher nicht die Schuld des Baums. Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion - was bitte ist dabei so schwer zu begreifen? Ich meine, jeder Volksschüler wird dir sagen können, daß es wohl keine besonders gute Idee ist, einfach so über hohe Zäune in irgendwelche Sicherheitszonen mit jeder Menge Wegapolizei und einem aufgestachelten Fußballfanblock dahinter zu klettern. Nur Eure beiden Helden und deren Fürsprecher Herr Eichinger scheinbar nicht. bearbeitet 6. März 2007 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2007 was du halt nicht verstanden hast, wenn sie gar nicht rein gekommen wären hätte es keine probleme gegeben etc.! und falls du wieder mit dem 0815 quatsch daherkommst: nein es gab wirklich keinen grund, dass das schlagstockcommando einrückte. ein grund war weil 2 über den zaun in den sektor geklettert sind ohne karte angeblich und weil einer verbal mit der bullerei disskutiert hat und der wurde dann niedergeknüppelt was die richtige gegenbewegung hervorgerufen hat! alle gemeinsam geg die bullen! du hast null verständnis geg randalierer, ich auch nicht aber auch genausowenig für polizeieinstätze wie es da der fall war. in diesem sinne null mitleid und mitgefühl für die bullen die verletzt wurden bzw eine bank getroffen hat! wer so dumm agiert hat nichts anderes verdient! ohne bullen wär da genau nichts gewesen! Deine Argumente sind absolut nicht nachvollziehbar. Hätte man zuschauen sollen, nur weil dort bekanntermaßen angriffslustige Fans im Sektor sind. Genau das wäre der nächste Schritt in die falsche Richtung gewesen. Wenn da zwei Leute ohne Karte über den Zaun klettern, kann man das nicht akzeptieren! Ohne Karte KEINE Berechtigung! Also ist das schon mal in Ordnung, dass die beiden entfernt wurden. Die anschließende "Verbal"-Diskussion von einem der beiden kann ich mir in etwa vorstellen. Ich glaube nicht, dass die Polizei grundlos mit den Schlagstöcken loslegt. Die Gegenbewegung wie du sie nennst, ist einfach nur dumm und primitiv. Da glauben irgendwelche Pseudo-Heroes sie hätten dann die Lizenz zum Schlagen und Randalieren. Wir alle gemeinsam gegen die Bullen! Ja ja ... genau diese Leute zerstören den Fussball! NULL Toleranz gegenüber den Randalierern und Vandalen! Egal ob grün oder violett. Diese Art von Menschen hat in den Stadien nichts zu suchen. Wer sich nicht benehmen kann, hat es mMn auch nicht verdient, auch nur 1 Sekunde Live-Atmosphäre im Stadion zu genießen. Gottseidank gibts das neue Kameraüberwachungssystem. Eine radikale Säuberung ist schon länger von Nöten. Das macht das Erlebnis Fussball für die wirklichen Fans noch viel schöner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 6. März 2007 NULL Toleranz gegenüber den Randalierern und Vandalen! Egal ob grün oder violett. Diese Art von Menschen hat in den Stadien nichts zu suchen. Wer sich nicht benehmen kann, hat es mMn auch nicht verdient, auch nur 1 Sekunde Live-Atmosphäre im Stadion zu genießen. Gottseidank gibts das neue Kameraüberwachungssystem. Eine radikale Säuberung ist schon länger von Nöten. Das macht das Erlebnis Fussball für die wirklichen Fans noch viel schöner ... stimme voll und ganz zu! selbst wenn unsere west dadurch nur mehr halb voll ist, mich störts nicht. es gehören rigorose stadionverbote her, und nicht nur 10 sondern viel mehr auf unserer seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2007 Dieser Absatz aus Herbert Eichingers kleinem Pamphlet verdient es einfach, besonders hervorgehoben zu werden. Besonders gut gefällt mir ja die Headline, die Hr. Eichinger über diesen Teil seiner Ausführungen gestellt hat. Ich fürchte nur, er selbst wird den besonderen Witz darin wohl nicht begreifen können. Meine Güte, zwei friedliche Fans, die halt ein bisserl herumgeklettert sind, böse stürmende Polizisten, Reaktion der Ultras ein Zeichen gelebter Solidarität. Da könnte er sich eigentlich seinen eher zynisch wirkenden Nachsatz auf die 'um ihren schweren Job nicht zu beneidenden Cops' gleich ganz verkneifen. Bei der letzten PR-Tour der Chaosfraktion unter der grünen Anhängerschaft wurden der Austria von eben seiten der grünen Vereinsleitung, der Liga und in den Medien schwere Vorwürfe gemacht, man hätte die Kontrollpflichten schwerst vernachlässigt. Der Verein wurde dafür auch verurteilt, nicht ausreichend Maßnahmen gesetzt zu haben, um das Einschleusen der unzähligen Feuerwerkskörper und anderen Wurfgeschosse in den Sektor zu verhindern. Unter anderem wurde übrigens auch darüber spekuliert, ob dies nicht auf ähnlichem Wege gelungen sein könnte, wie dies am Sonntag auch diese beiden Herren versucht haben. Wie kann sich dieser Mensch nun also bitte öffentlich hinstellen, und diesen Propagandamüll - natürlich ganz lieb auf journalistisch objektiv getrimmt - als 'Die Wahrheit hinter dem Derbyskandal' verkaufen. Ja bitte, wie wäre sein Vorschlag für die die Polizei (bzw. den Veranstalter Austria) wie denn mit Leuten umzugehen ist, die sich unter Umgehung der Sicherheitskontrollen widerrechtlichen Zugang zu einem abgesperrten Fanbereich bei einem Sicherheitsmatch verschaffen. Er wirft der Polizei nun genau das vor, was kurz zuvor auch von seinem Verein lautstark eingefordert wurde und was durch die zahlreichen Ausschreitungen leider auch unverzichtbar wurde: Strengste Sicherheitsvorkehrungen und lückenlose Überwachung. "Weniger Populismus, mehr Hirnschmalz" - Ja, das würde Herrn Eichinger sicherlich gut zu Gesichte stehen. Allein, dazu fehlt leider offensichtlich der Wille, oder es sind eben andere Defizite, die ihn hier an seiner eigenen Forderung scheitern lassen und ihn dazu treiben, hier eine Täter/Opfer-Umkehr der übelsten Sorte zu versuchen. Das Bitterste daran ist ja, daß er mit seinen Aussagen schlußendlich niemand anderem die Stange hält, als ausgerechnet jenen, deren Tun er selbst in seiner Einleitung als 'schockierend' verurteilen. Seinem Verein leistet er damit aber nur einen weiteren Sisyphosdienst, aber das ist ein Verhaltensmuster, das bei unserem Stadtrivalen sogar maßgebliche Leuten im Vorstand an den Tag legen. Ich hoffe wirklich, daß der Austria derartige 'Pro-Journalisten' erspart bleiben mögen. Da ist es wirklich besser, wenn all diese Leute gegen uns wettern, auf diese Weise sind sie zum Glück weitaus weniger gefährlich. Besser die richtigen Feinde als falsche Freunde. Und das scheint im Fanbereich genauso zu gelten wie bei den Journalisten. bin für eine onlinesammlung von journalisten-denunzierungen im asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2007 was du halt nicht verstanden hast, wenn sie gar nicht rein gekommen wären hätte es keine probleme gegeben etc.! und falls du wieder mit dem 0815 quatsch daherkommst: nein es gab wirklich keinen grund, dass das schlagstockcommando einrückte. ein grund war weil 2 über den zaun in den sektor geklettert sind ohne karte angeblich und weil einer verbal mit der bullerei disskutiert hat und der wurde dann niedergeknüppelt was die richtige gegenbewegung hervorgerufen hat! alle gemeinsam geg die bullen! du hast null verständnis geg randalierer, ich auch nicht aber auch genausowenig für polizeieinstätze wie es da der fall war. in diesem sinne null mitleid und mitgefühl für die bullen die verletzt wurden bzw eine bank getroffen hat! wer so dumm agiert hat nichts anderes verdient! ohne bullen wär da genau nichts gewesen! Dann fasse ich das ganze mal zusammen: wären die beiden nicht rübergeklettert, hätte es keine Bullenaktion gegeben und die armen vom leben (der polizei) geprügelten grünen hätten sich nicht wehren müssen. Richtig ? weisst du überhaupt, was für einen müll du da schreibst ? und schreibe bitte jetzt ja nichts von wegen "ultramentalität" und so, denn das hat damit NICHTS zu tun. ist dir vielleicht schon bewusst geworden, daß sich die grüne fanszene damit gehörig ins knie geschossen hat ? denn dadurch, daß der aufmarsch noch als demo deklariert wurde, kann die exekutive diejenigen, die das organisierten noch ganz anders belangen - aber soweit reichts ja offenbar nicht. würde meinen, ihr habt euren ultras (die die demo ja organisiert haben sollen) ziemlich "geholfen" mit dieser aktion. ist das die grüne solidarität unter den fans ? dann danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Und Ditto, schon mal überlegt was für einen Kommerz die Ultras des Block West betreiben? So ich will, bestell ich mir einfach einen ultraharten Kapuzenpulli übers Internet. Klar, dadurch dass die Sachen so leicht erhältlich sind und schon jeder 13-Jährige mit Ultras-Kappen/Schals/Pullis/Kapuzenpullis/Jacken/(...) bestückt ist, kann man auch die aufwendigen Choreos finanzieren - ist aber alles in allem doch etwas mit komischen Beigeschmack behaftet, oder nicht?! Das läuft aber eher von der von der kurve für die kurve ab. Das so darzustellen wie du es machst, versuchen manche schon seit jeher. Nur das witzige dran ist, das es auf der west im horr bei den stiegenaufgängen ebenfalls so nen "fanshop" der fanclubs gibt. Das geht doch in die gleiche Richtung nur nicht ganz so erfolgreich und es ist im prinzip scheiß egal ob eine gruppe das geld durch drogenhandel, schutzgelderpressungen, waffenhandel oder dergleichen auftreibt, hauptsache das geld wird eigenständig dafür aufgestellt. Und ganz ehrlich, bevor ich mir in irgend einem fetzngschäft irgendeinen Pulli kauf, kaufe ich mir (nach möglichkeit) lieber meine Sachen von meiner eigenen Gruppe und unterstütze sie dadurch lieber als eine warenhauskette. bearbeitet 6. März 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2007 ... und führten sie ab. Vor den Augen der Ultras, die das - no na net als Provokation ansahen... vor den augen der ultras haben sie das gewagt. was sich die heutzutage alles erlauben ist schon unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2007 Das läuft aber eher von der von der kurve für die kurve ab. Das so darzustellen wie du es machst, versuchen manche schon seit jeher. Nur das witzige dran ist, das es auf der west im horr bei den stiegenaufgängen ebenfalls so nen "fanshop" der fanclubs gibt. Das geht doch in die gleiche Richtung nur nicht ganz so erfolgreich und es ist im prinzip scheiß egal ob eine gruppe das geld durch drogenhandel, schutzgelderpressungen, waffenhandel oder dergleichen auftreibt, hauptsache das geld wird eigenständig dafür aufgestellt. Und ganz ehrlich, bevor ich mir in irgend einem fetzngschäft irgendeinen Pulli kauf, kaufe ich mir (nach möglichkeit) lieber meine Sachen von meiner eigenen Gruppe und unterstütze sie dadurch lieber als eine warenhauskette. also der kleine "fc-tisch" hinter der west, ist wohl kaum mit dem "marketingnetzwerk" der ultras zu vergleichen .. dort kaufen sich einfach die leute die schals, die nicht massig geld für die besch... offiziellen artikel ausgeben, bzw. die fcs unterstützen wollen. ich kauf meine sachen dort einfach aus dem grund, weil dort viel mehr überlegung hinter den sachen steckt, sie qualitativ besser und noch dazu günstiger sind .. der begrenzte käuferkreis wird ja allein dadurch schon offensichtlich, dass fans auf der nord oder süd keinen zugang zu diesen artikeln haben. (die standln beim aufgang auf der west sind ja meistens nur bedingt brauchbar, wenn ich mich nicht irre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2007 Herbert Eichinger legt nach! Unglaublicher Unsinn! http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...c4-a6ae36b6d2c2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. März 2007 Viel schlimmer finde ich jedoch die heutigen Aussagen vom Herrn Edlinger, der quasi den Fans einen Persilschein ausstellt. Und schuld ist für alle natürlich nur und allein das Horrstadion - wo's komischerweise nur Probleme mit den Austria- und Rapidfans gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 6. März 2007 also der kleine "fc-tisch" hinter der west, ist wohl kaum mit dem "marketingnetzwerk" der ultras zu vergleichen .. dort kaufen sich einfach die leute die schals, die nicht massig geld für die besch... offiziellen artikel ausgeben, bzw. die fcs unterstützen wollen. ich kauf meine sachen dort einfach aus dem grund, weil dort viel mehr überlegung hinter den sachen steckt, sie qualitativ besser und noch dazu günstiger sind .. der begrenzte käuferkreis wird ja allein dadurch schon offensichtlich, dass fans auf der nord oder süd keinen zugang zu diesen artikeln haben. (die standln beim aufgang auf der west sind ja meistens nur bedingt brauchbar, wenn ich mich nicht irre) Und damit finanzieren sich die gruppen genauso selbst wie UR, nur ist euch UR, auf diesem gebiet, ein paar jahren vorraus. Schau dir doch bei euch die entwicklung an, wie lange gibts schon die standln vor den aufgängen? Vielleicht hat das violette Favoriten in ein paar jahren auch ein sogenanntes "marketingnetzwerk :hää?deppat?: ". Schau doch mal über den tellerand hinaus, in rom gibts sechs shops der irriducibili und nur einen offiziellen von lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. März 2007 Auch der Einlass in den Gästesektor auf der Osttribüne verlief ruhig - bis zwei Fans ohne Tickets über den Zaun auf die Tribüne kletterten. Prompt stürmten zwei Polizisten in den Fansektor, stellten die Gratisblitzer und führten sie ab. Vor den Augen der Ultras, die das - no na net (sic )- als Provokation ansahen. Ein mittleres Scharmützel, das ziemlich unbemerkt ablief, war die Folge. Da stellt sich schon die Frage: War es unbedingt notwendig, die zwei ticketlosen Anhänger aus dem Sektor zu entfernen?Wäre nicht viel mehr De-Eskalation die oberste Prämisse der um ihren schweren Job nicht zu beneidenden Cops? Hört sich nach einem ziemlichen Blödsinn an. weiso sollten Fans ohne tickets von der Spielfeldseite auf die Tribüne kklettern und wie kommen die ohne Ticketsw überhaupt dort hin? Ansonsten gfiundet man meine Meinung zu dem Thema hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. März 2007 Hört sich nach einem ziemlichen Blödsinn an.weiso sollten Fans ohne tickets von der Spielfeldseite auf die Tribüne kklettern und wie kommen die ohne Ticketsw überhaupt dort hin? Warum sollen die vom Spielfeld auf die Tribüne wollen?! Na no na werde die von außen über den Zaun geklettert sein. Ansonsten gfiundet man meine Meinung zu dem Thema hier. Danke für diesen wichtigen Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts