Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Wer hats gesehen? Hat schon wer eine Favouritin? Erste Folge war ganz ok. Wobei, so böses Dortmunder Publikumpfeiffen..pfeiffen doch glatt die Heidi aus ajo, Bruce sexy, sexy, sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 wer schaut scho den Bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Wobei, so böses Dortmunder Publikumpfeiffen..pfeiffen doch glatt die Heidi aus Weil das Handball-WM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung auf der Vidiwall übertragen wurde, bis die Möchtergernmodels einmarschierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Die Tochter der Chefin meiner Frau war auch dabei... wurde aber letztendlich aussortiert, weil sie angeblich zu FETT ist...... ich kenn das Maedel, die ist gross und schlank (sie war heute uebrigens auch auf Pro7 zu sehen), die spinnen einfach, was da als "fett" bezeichnet wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Die Tochter der Chefin meiner Frau war auch dabei... wurde aber letztendlich aussortiert, weil sie angeblich zu FETT ist...... ich kenn das Maedel, die ist gross und schlank (sie war heute uebrigens auch auf Pro7 zu sehen), die spinnen einfach, was da als "fett" bezeichnet wird...... tja, das ist der Wahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 [x] Boykott von Sendungen, die Mädchen dazu veranlassen sich abzumagern bis auf die Knochen! Pfuiteifl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 [x] Boykott von Sendungen, die Mädchen dazu veranlassen sich abzumagern bis auf die Knochen! Pfuiteifl! stimmt ja gar net.. sie ham sogar eine rausghaut weils zu dünn war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 stimmt ja gar net.. sie ham sogar eine rausghaut weils zu dünn war PR-Aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Ich finds nett Aber das Route Running von der einen würd mich als QB zum auszucken bringen ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 FI-O-NA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Also, nicht mal mit Waffengewalt könnte man mich dazu bringen, mir sowas anzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Zeigts amoi a poa Büdln... gestern war bei mir The Beach angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) This is die Wahrheit bearbeitet 2. März 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 [x] Boykott von Sendungen, die Mädchen dazu veranlassen sich abzumagern bis auf die Knochen! Pfuiteifl! ehrlich gesagt selber schuld die dummen mädls und vorallem schuld der dummen eltern. dass die medien nicht besonders lieb sind, sollten auch die dummen deutschen schon erkannt haben. wer bei sowas mitmacht ist einach nur selber schuld, keine musste sich bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 This is die Wahrheit die hat jetzt schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts