Germany's Next Top Model II


Cormega

Recommended Posts

legende

Hab mir das gestern reingezogen - mal ehrlich gefallen tut mir da nicht wirklich eine.

Am coolsten ist aber die Zicke Enyerlina oder wie die heißt. :D Einfach nur göttlich. "Ey Mann isch kann so nisch gehn"-Alla ist auch witzig. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Am coolsten ist aber die Zicke Enyerlina oder wie die heißt. :D Einfach nur göttlich. "Ey Mann isch kann so nisch gehn"-Alla ist auch witzig. :lol:

Die hat das Zeug zum Superstar.. erinnert mich stark an Senna von monrose :lol:

Am Besten gefällt mir auch die Anni :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die mit Abstand dümmste Sendung, die ich je im TV gesehen habe. Ab und an krieg ich was mit, weil meine Holde da immer hängen bleibt. Aber diese Anbiederungen und Schleimereien der Mädels sind zum Kotzen. Und dann plärrt dieser Bruce Darnell immer wieder kräftig. Unglaublich, ein Ex-Marine und dann so ein Weichei. Auf dem Catwalk ist er aber ein Könner, das muß man ihm lassen.

Herrlich heute die Panne der einen, die ihr Intimpiercing nicht rausbekam... :lol:

Die eine Zicke mit dem Wort des Jahres "Competention" ist der Oberhammer. So ein präpotentes Möchtegernweib. Und dann immer der gestellte Jubel diverser Damen für die Kontrahentinnen. Ja eh klar, in Wirklichkeit möchten sie sich doch die Augen raushacken. Interessant, dass die Frau Klum bei den Siegerinnen immer gut mitschneidet - war bei der letzten Staffel auch schon so. So ist die emanzipierte Powerfrau von heute: sie (Klum) bereist die Welt und der gute Seal hütet die Kinder. Hut ab, Alice Schwarzer hätte ihre Freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.