Germany's Next Top Model II


Cormega

Recommended Posts

Banklwärmer

Mir taugt die Aneta (mit lange Haare war sie Hammer) und die Anni ist auch ganz süß :augenbrauen:

Am geilsten drauf ist aber eindeutig die Österreicherin, glaub Anja heisst sie...

bearbeitet von JaK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir taugt die Aneta (mit lange Haare war sie Hammer) und die Anni ist auch ganz süß :augenbrauen:

Am geilsten drauf ist aber eindeutig die Österreicherin, glaub Anja heisst sie...

Aneta:

43DE312C9C164CF6517BB7B9C0000224DE555430-1163601197.jpg

22E75BA40FC2C2D4226DB03900EC894A4732D0EE-1163685915.jpg

Die Anni is viel zu böse zur Fiona :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also bei der, die gestern beim raab war muss man mir auch mal erklären welche berechtigung die hatte bei einem "modelwettbewerb" mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also bei der, die gestern beim raab war muss man mir auch mal erklären welche berechtigung die hatte bei einem "modelwettbewerb" mitzumachen.

Das hat sich wohl jeder gefragt. Vielleicht sollte ihre Dummheit oder ihre Art ein bisschen Spaß ins ganze bringen wer weiß ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

also bei der, die gestern beim raab war muss man mir auch mal erklären welche berechtigung die hatte bei einem "modelwettbewerb" mitzumachen.

Ganz einfach, weil sie auf den Fotos besser und natürlicher rüberkommt als alle anderen die mitmachen. Und ich mein jetzt ohne Photoshop und Co.

Da muss man auch nicht sonderlich intelligent sein.

Ich frag mich eher was eine Barbara dort zu suchen hat.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also wenns die anja wird, dann versteh ich die welt nicht mehr

Östereicherin hin oder her - ich finde sie so dermaßen häßlich! die erinnert mich jedesmal an eine hexe und wenns beim reden noch so bescheuert den mund bewegt, könnt ich ihr erst recht eine in die fresse haun!

favoritin habe ich auch keine, aber barbara ist noch ganz ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann schmeißen die endlich dieses Hexenvieh von Anja raus? Das kanns ja nicht sein!! :hää?deppat?: :raunz::mad::redangry:

Geh die is e lieb...

Schön is halt nicht aber irgendwie lieb...

Besonders die Szene wo ihr Freund angerufen hat und gefragt hat "Wos isn Luxus für a Hobby" :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geh die is e lieb...

Schön is halt nicht aber irgendwie lieb...

Besonders die Szene wo ihr Freund angerufen hat und gefragt hat "Wos isn Luxus für a Hobby" :allaaah::allaaah:

Mir gefällt die Anja auch net besonders, aber die ist so geil drauf... die muss man einfach mögen!

Am feschesten ist jetzt die Anni weil ja MEINE Aneta weg ist (scheiss jury :finger: )

Gestern ist zum Glück die Milla geflogen. Als nächstes muss die Fiona weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.