Germany's Next Top Model II


Cormega

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Hälfte der Finalistinnen ist ja nichtmal in Deutschland geboren :D

Polen, Ukraine, Luxemburg, Österreich, Tschechien, England, Domenikanische Republik ...

dazu: bei taff kam gestern ein Ausschnitt, als sie im BVB-Stadion waren, und Zweien von den "GNT's" wurden fragen gestellt, eine davon konnte nicht einmal richtig deutsch..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is nicht gerade erst die erste Staffel vorbei?

Unglaublich wie kurz schon die Abstände zwischen den "Fortsetzungen" werden..

halte von der Sendung auch nicht zu viel. Sind die Geschmäcker echt so weit daneben.. was da für Gesichter rumrennen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Klum hat sich vom schiachen BRIATORE a Kind machen lossen, i muas jedes mal :kotz: wenn ich daran denke...

^

wobei die klum super verbraucht ist, also für mich wäre die vom aussehen minimum 5 jahre zu alt. nachdem ich annehme dass ich älter bin als du, würde ich ja meinen dass du auf keinen fall den briatore beneiden solltest, anderseits vielleicht denke ich wiederum dies nur weil ich unter umständen der ältere bin und deshalb den blick für die mädls entwickle den ich vor jahren nicht hatte. hehe also auf gut deutsch: wie ich jung war waren die mädls interessant die älter waren (gymnasiast vögelt studentin), und jetzt mit 33 sind die jungen mädls interessant (glatzerter unternehmer vögelt studentin). also ned den briatore beneiden... gibt viel geilere auf gottes erden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann man sich in deiner Firma hochschlafen? Oder wie kommt sonst der 33jährige Glatzerte an die junge Studentin? :D;)

hochschlafen kann und soll man sich immer, hehe! studentinnen laufen überall herum und der glatzerte 33 jährige bleibt ja auch ned nur zuhause oder sitzt vorm computer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

diese anni oder anne-kathrin, wie sie laut homepage heißt, schaut auf dem foto aber auch überhaupt net fesch aus. hab die sendung noch nicht gesehen und kann daher nicht viel zu ihr sagen, außer dass dieses foto echt nicht gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.