Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Juni 2007 Mahlzeit! laut "ÖSTERREICH" sind wir an den Kroaten Josip Milardovic von NK Osijek dran, er ist angeblich ein klassischer 6er! Genau, des Weiteren könnte auch Manfred Pamminger(ehemals FC Superfund) zu uns wechseln, der gerne in Linz bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2007 Eine verpflichtung von Pamminger stehe ich nur positiv gegenüber! Was ist eigentlich mitn Sariyar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Juni 2007 Eine verpflichtung von Pamminger stehe ich nur positiv gegenüber! Was ist eigentlich mitn Sariyar? Der hat schon bei der Wiener Austria unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2007 Aso, habe ich noch gar nicht mit bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2007 Mahlzeit! laut "ÖSTERREICH" sind wir an den Kroaten Josip Milardovic von NK Osijek dran, er ist angeblich ein klassischer 6er! Wozu brauchen wir einen 6er ? Wir haben doch mit Panis den 6er in der Liga. Falls er mal ausfallen sollte, kann man zur Not noch immer Hoheneder oder Laschet spielen lassen. Also meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf in dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 7. Juni 2007 Wozu brauchen wir einen 6er ? Wir haben doch mit Panis den 6er in der Liga. Falls er mal ausfallen sollte, kann man zur Not noch immer Hoheneder oder Laschet spielen lassen. Also meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf in dieser Position. Geh bitte, wenn das in der vielgerühmten ÖSTERREICH steht, wirds schon stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. Juni 2007 Geh bitte, wenn das in der vielgerühmten ÖSTERREICH steht, wirds schon stimmen! Genau! Die haben auch den Staatsoperndirektor perfekt vorausgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Juni 2007 LASK weiter auf SpielersucheUm in der kommenden Saison gut gerüstet zu sein, haben die Linzer weitere Neuzugänge geplant. Auf der Wunschliste stehen Josip Milardovic und Manfred Pamminger. Der LASK will in der kommenden Saison nicht gegen den Abstieg, sondern mit den Topteams Red Bull Salzburg, Rapid und Austria mitspielen. Dafür brauchen die Linzer Athletiker aber einige Spieler. Bereits verpflichtet wurden Tomasz Wisio, Christoph Saurer und Michael Baur. Weitere Spieler sollen noch folgen. So steht etwa Roman Wallner auf der Wunschliste von Trainer Karl Daxbacher. Wie sportnet.at bereits berichtete, sind beide Parteien nicht abgeneigt. Außerdem liebäugelt Christian Mayrleb mit einem Wechsel nach Linz. Für den Pasching Nachfolgeklub-SK Austria Kärnten will der Stürmer auf gar keinen Fall spielen. Dieses Schicksal teilt er mit Manfred Pamminger. Auch er wird mit den Oberösterreichern in Verbindung gebracht. Auf der Suche nach einer Nummer sechs, der den Mittelfeldspielern den Rücken freihält, ist der Bundesliga-Aufsteiger in Osijek fündig geworden. Josip Milardovic sei ein absoluter Wunschspieler von Daxbacher. Bis zum Trainingsstart am 11. Juni soll der Kader weitestgehend feststehen. sportnet.at vom 07.06.2007 21:15 Ich kenne zwar den Namen Pamminger, aber eine Beurteilung seiner "Klasse" könnte ich nicht machen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2007 Ich kenne zwar den Namen Pamminger, aber eine Beurteilung seiner "Klasse" könnte ich nicht machen !? stand der nicht letzten sommer (oder in der winterpause davor) schon mal auf unserer wunschliste und wurde dann von pasching verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2007 sport.orf.at meldet: LASK engagiert kroatischen Torhüter Cavlina zurück Bundesliga-Aufsteiger LASK hat am Freitag die Verpflichtung des kroatischen Torhüters Silvije Cavlina bekannt gegeben. Der 30-Jährige, der zuletzt für NK Sibenik im Einsatz war, spielte davor unter anderem für Hapoel Petah Tikwa sowie Olimpia Asuncion und ist nach Michael Baur, Tomasz Wisio und Christoph Saurer der vierte Zugang der Oberösterreicher in der Sommerpause. Ein kroatischer Tormann, der in Paraguay gespielt hat. Gibts auch nicht alle Tage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juni 2007 Also Pamminger hat bei Pasching einige gute Spiele gemacht, aber wirklich begeistert war ich auch nie von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. Juni 2007 LASK engagiert kroatischen Torhüter CavlinazurückBundesliga-Aufsteiger LASK hat am Freitag die Verpflichtung des kroatischen Torhüters Silvije Cavlina bekannt gegeben. Der 30-Jährige, der zuletzt für NK Sibenik im Einsatz war, spielte davor unter anderem für Hapoel Petah Tikwa sowie Olimpia Asuncion und ist nach Michael Baur, Tomasz Wisio und Christoph Saurer der vierte Zugang der Oberösterreicher in der Sommerpause. Quelle: [ http://www.sport1.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2007 Na hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück mit der Verpflichtung eines dieser Weltenbummler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Hier ein VIDEO von unserem neuen Keeper. Sieht ja schonmal nicht so blöd aus ! Aber abwarten ! Edit: Teilweise ein bissl ein Showkeeper, aber da seh ich durchaus Potenzial ! bearbeitet 8. Juni 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2007 Wozu brauchen wir einen 6er ?Wir haben doch mit Panis den 6er in der Liga. Falls er mal ausfallen sollte, kann man zur Not noch immer Hoheneder oder Laschet spielen lassen. Also meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf in dieser Position. Naja, sooo gut ist er nun auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts