GAK in Konkurs???


mario0507

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

mein letztes posting dazu, versprochen:

egal also, wann die verpflichtung so oeffentlich gewesen sein soll, hat der fankoordinator auch davon gewusst? *polemikaus*

und ganz unabhaengig dessen, scheint die berchtoldverpflichtung bei der pk sehr wohl ein thema gewesen sein, wie sonst kommt sie in die berichterstattung der pk...? aber zugegeben, dabei war ich nicht.

nein du kapierst es nicht. diese meldung ist rausgegangen bevor der konkursantrag da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein du kapierst es nicht. diese meldung ist rausgegangen bevor der konkursantrag da war.

also damit ich es auch verstehe: die berchtoldverpflichtung war kein thema auf der pk, weil das schon viel frueher bekannt war. und in die berichterstattung ubeer die pk hat der neue spieler eingang genommen, weil er kein thema auf der pk war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

berchtold war nur insofern ein thema, als der präsident gesagt hat, dass er heute eigentlich präsentiert hätte werden sollen, aber aufgrund der aktuellen vorkomnisse wurde dann nicht mehr über berchtold geredet.

hier kannst du dich selbst davon überzeugen: http://www.g-a-k.at/index1.htm

da findest du die komplette pressekonferenz ungeschnitten!

bearbeitet von Genaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich finde alle GAK-SPieler sollten nur noch mit Kuckuck auf den Dressen spielen, und neben die Betreuerbank gehört ein Mann mit Frack und Zylinder :D

und ich finde du solltest dich mal etwas zsammennehmen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Toll - Sturm hats vorgemacht - Schulden machen, Liga verfälschen - dann Ausgleich und weiter das Ganze...

Jetzt machts der GAK... herrlich... mein Interesse an der österr. Betrügerliga schwindet von Tag zu Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gibts ja ned, das Lizenzierungsverfahren wird anscheinend zum Spaß geführt!

Da müssen entschieden strengere Rechnungslegungspflichten her! ähnlich wie bei Kapitalgesellschaften! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Toll - Sturm hats vorgemacht - Schulden machen, Liga verfälschen - dann Ausgleich und weiter das Ganze...

Jetzt machts der GAK... herrlich... mein Interesse an der österr. Betrügerliga schwindet von Tag zu Tag!

Naja vielleicht ist das Interesse bald so gering, dass du auch nicht mehr postest (zumindest im GAK bzw Sturm Channel) - die Hoffnung stirbt zuletzt! :smoke::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja vielleicht ist das Interesse bald so gering, dass du auch nicht mehr postest (zumindest im GAK bzw Sturm Channel) - die Hoffnung stirbt zuletzt! :smoke::lol:

jetzt, wo er im sturm-channel nicht mehr postet, hat er ein anderes forum für sein herumgeweine gefunden.

viel spaß mit ihm :D

also ich glaub, dass es sich trotz knapper zeitspanne mit einem zwangsausgleich ausgehen könnte. hoffentlich habt ihr dann, wenns soweit kommt, auch einen so engagierten masseverwalter.

graz 4 fussballhauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt, wo er im sturm-channel nicht mehr postet, hat er ein anderes forum für sein herumgeweine gefunden.

viel spaß mit ihm :D

also ich glaub, dass es sich trotz knapper zeitspanne mit einem zwangsausgleich ausgehen könnte. hoffentlich habt ihr dann, wenns soweit kommt, auch einen so engagierten masseverwalter.

graz 4 fussballhauptstadt

auch wenn ein Zwangsausgleich durchgehen könnte, so ist wohl die Lizenz für das nächste Jahr das Problem. Die steht nämlich schon mitte März an und bis dahin wird kaum ein Zwangsausgleich zustande kommen. Und ohne zwangsausgleich schauts für die Lizenz schlecht aus.

Aber das ist genau die Mentalität die mir bei jedem Menschen, der nicht mit Geld umgehen kann am Nerv geht. na ja ist ja nicht so schlimm, im Konkurs biegen wir das schon hin... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenn ein Zwangsausgleich durchgehen könnte, so ist wohl die Lizenz für das nächste Jahr das Problem. Die steht nämlich schon mitte März an und bis dahin wird kaum ein Zwangsausgleich zustande kommen. Und ohne zwangsausgleich schauts für die Lizenz schlecht aus.

aso, gut dass es im staate österreich keine 2. und 3. instanz gibt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der Gak dürfte wohl wirklich fast am ende sein!

Ich wünsche mir aber trotzdem das der Gak nicht Zwangsabsteigen muss... erstens weil ich auf das grazer derby net verzichten möchte und zweitens weil nicht noch ein Stadtverein die Liga verlassen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.