tobias770

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

tobias770's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. tobias770

    Trainingsanzug?

    schon im Webshop nachgeschaut??? da sind noch einige größen vorhanden... vielleicht die passende?!
  2. super! ich freu mich echt schon! habs das Leitgeb abschieds video auch gsehn?? Ich bin übrigens gerade dabei ein Video mit den Toren in der Championsleague zu machen!! sensationell!! ich freu mich selbst schon das es endlich fertig wird ^^
  3. servus! hab euch ein kleines geschenk mit gebracht TheYouTube TheYouTube abschiedsvideo Leitgeb (falls es so kommt wie erwartet! ) TheYouTube
  4. ich bin natürlich auch wieder mit dabei... Dank meiner hübschen Dauerkarte! Heute werma den Paschingern einheizen! Lets´s go Blackies!
  5. tobias770

    Marsch auf den Hauptplatz

    also i geh dort sicha hin! Ich glaub wir fans müssn uns des net gfalln lassen!
  6. das wird glaub ich eine sehr enge partie! Vielleicht wird Pasching das Spiel machen und Sturm kann sich aufs Kontern verlegen! Im Konter sind wir sehr sehr Stark! Mit dem Mario Haas haben wir auch einen der schnell nach vorne spielt! Mein Tipp: 2:1 für Sturm!
  7. tobias770

    GAK - SK Sturm Graz

    ma... ihr habts gut! i geh warscheinlich morgen meine karten kaufen! Da muss ich in den gak fanshop gehn! *kotz*
  8. tobias770

    sturm - austria 0:1

    eine kleine Zusammenfassung von mir: Das Spielbneveou war ab der ersten minute schlecht! Die austria begann unerwartet defensiv, und sturm versuchte das spiel zu machen! Das geling überhaupt nicht! Viel Mittelfeldspielerein, mehr gabs kaum zu sehn! Sturm wirkte vor rund 12.000 Zuschauern sehr sehr nervös! Nach vorne ging quasi nichts! Gratzei: hatte nichts zu tun, beim gegentor machtlos! Lamotte: recht passable Vorstellung. Brachte ruhe in die Manschaft und wirkte sicher! Prödl: heute nicht sein Tag. War nervös und machte einige Fehlpässe. Verlaat: Wie gewöhnt stark! War heute der beste mann am feld! Prettenthaler: schache Parie von ihm. hatte keine sehenswerte Aktion. Krammer: Mit einer der schlechtesten im Team! Versuchte, konnte aber nicht! (75. Rauter): Von ihm hat man nach seiner einwechslung gar nichts gesehn. Ledwon: akzeptabel gespielt. war wenigstens emotional am Platz. (75. Filipovic): Hatte außer einen Freistoß keine Aktion. J. Säumel: Teilweiße excellent gespielt... konnte aber auch keine entscheidenten akzente setzten (86. Rottensteiner): zu kurz im einsatz Leitgeb: wie gewoht stark! Mit Verlaat bester Sturmspieler heute. Rabihou: katastrophe! konnte den Ball nicht unter kontrolle bringen, war sowohl psychisch als auch spielerisch nicht am Platz! Suchte den Fehler immer bei den anderen... kam sich immer benachteiligt beim Schiri vor (war aber nicht so) Haas: war heute nicht sein tag! schwache Partie! Bei der Austria auffällig: Gercaliu, der versucht hat besonders gegen sturm stark zu spieln, hat aber nichts zusammen gebracht! Einzige auffällige aktion, als er die Flasche vor dem Trainerbankerl vor wut voller wucht weg kickte!
  9. Ich hoffe natürlich auch auf 10.000 zuschauer, glaube aber eher das so um die 7000-8000 leute kommen werden! Ich bin natürlich wieder dort (Abo )
  10. allein am ersten verkaufstag gingen 4.000 Shirts hinaus!
  11. tobias770

    GAK in Konkurs???

    da hast du in gewissem ausmaße recht! Bsp.: Wieso holt man 3 neue in der Winterpause? Wieso kann man sich im Sommer gut verstärken? Die Schulden sind ja nicht erst seit 2 Wochen vorhanden...
  12. Rapid spielt heute abstiegsreif! pfui
  13. Der entscheidende Funke kam von den Fans! Der Verein hat uns nur bei der umsetztung geholfen! Man sieht ja den Erfolg!
  14. so, würds mit doppellogo ausschaun... a net schlecht! eingentlich optisch das schönste mMn