pyrojoker Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2007 Wie schauts mit neuen Fanartikeln aus ? Bei einem neuem Anti Rapid Schal oder ähnliches würd ich zuschlagen du kannst einen Anti-Viola Schal haben ! ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2007 du kannst einen Anti-Viola Schal haben ! ^^ Da hamma glacht! In Zukunft sparen, unnötiger/unlustiger Spam wird gelöscht oder laß ihn im eigenen Channel ab. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2007 du kannst einen Anti-Viola Schal haben ! ^^ Geil, wo darf ich ihn dir zocken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2007 Da hamma glacht! In Zukunft sparen, unnötiger/unlustiger Spam wird gelöscht oder laß ihn im eigenen Channel ab. Danke. jaaaaaaaaaaa... bast scho...SORRY!!!!! ^^ Geil, wo darf ich ihn dir zocken ? Sonntag, 12 Uhr stephansplatz! aba jetzt is schluss sonst werd ich noch gebannt oder so.. ^^ haha.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. Februar 2007 Wie schauts mit neuen Fanartikeln aus ? Bei einem neuem Anti Rapid Schal oder ähnliches würd ich zuschlagen Werden früher oder später wieder kommen, beim Derby noch nicht. Wollen ja nicht wie die Kommerzler aus Hütteldorf wirken und bei jedem Derby einen neuen Anti Rapid/Viola Schal rausbringen . Solo Viola in Vienna ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2007 Werden früher oder später wieder kommen, beim Derby noch nicht. Wollen ja nicht wie die Kommerzler aus Hütteldorf wirken und bei jedem Derby einen neuen Anti Rapid/Viola Schal rausbringen . Solo Viola in Vienna ! Why not !? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2007 Why not !? :hää?deppat?: weils dann nix mehr besonderes is? qualität statt quantität .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2007 weils dann nix mehr besonderes is? qualität statt quantität .. Ich bezweifle, dass irgendein Anti-Rapid oder Anti-Viola Schal viel Qualität besitzt. "Tod und Hass" etc. sind einfach Sprüche, die von wenig Niveau zeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Februar 2007 Ewok hat die Frage schon beantwortet. Gruppo Anti Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. Februar 2007 Frechheit !!!!! Bisher nur knapp mehr als 8.000 Karten verkauft. Wo sind denn die Austrianer ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Februar 2007 Frechheit !!!!! Bisher nur knapp mehr als 8.000 Karten verkauft. Wo sind denn die Austrianer ??? 8.500 bitte Es fehlen nur noch mehr die 3.000 Grüne Die 8.500 sind eh alles Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Februar 2007 ich brauch auch noch Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2007 es sind insgesamt nurmehr 1000 karten erhältlich - also schnell zuschlagen!!! quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2007 Thx für die Info dann wart ich halt no auf meinen Schal Weiss wer wo die 1000 Karten noch zu verkaufen sind (Tribuene) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 28. Februar 2007 und ich trau mich wetten, das bei den 1.000 karten noch genug west dabei sind und die ost schon lange voll ist. immer dasselbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts