Wiener Derby: Austria vs. SK Rapid Wien


Kampfastlll

Recommended Posts

Gast _Michi_

Aufstellung:

Sverkos

Lafata

Lasnik - Blanchard - Kiesenebner- Mair

Gercaliu - Schiemer - Tokic - Ertl

Safar

Mein Tipp: 3:2

Lafata,Mair,Blanchard bzw Kavlak,Hiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wir müssen uns im derby präsentieren, sprich was für´s spiel machen und versuchen die grünen unter druck zu setzen. dann seh ich nicht unbedingt schwarz für uns.

wenn wir aber von haus aus mit 6-7 defensivspielern ins match gehen und uns hinten reinstellen wird das nix.

auch die grünen sind hinten durchaus anfällig. es fehlt zwar im großen und ganzen an einem mittelfeld das druck machen könnte aber jammern nützt jetzt nichts.

und warum sollen wir uns nicht über´s derby wieder heranschieben können?

wie oft hatten wir in den letzten jahren den weit besseren kader und ergebnis war fast immer ein fades 1:1?

wenn sich die mannschaft was zutraut, wird das auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was haben alle mit Sverkos?! Warum soll der von Anfang an beginnen wenn der noch keine einzige Partie intus hat?

Irgendwann muss er ja das erstemal von Anfang an spielen und ihn der Pacult noch nie spielen gesehen hat (O.K. 5 Minuten gg. Tirol 8P )

Und er ist mit Sicherheit besser als der Aigner auch wenn er nicht viel zeigt und höchst wahrscheinlich besser als Wallner und Pichlmann.

DARUM!!!

wie oft hatten wir in den letzten jahren den weit besseren kader und ergebnis war fast immer ein fades 1:1?

Tut Leid aber gerade positiv stimmt mich dieser Satz nicht! :nervoes::nein::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Was haben alle mit Sverkos?! Warum soll der von Anfang an beginnen wenn der noch keine einzige Partie intus hat?

äähem ... ein Blick auf die Alternativen genügt.

- er ist der bessere Stürmer

- er scheint fit zu sein

- wenn er keine 90 Minuten schafft wird er sowieso ausgewechselt und

- achja: er ist der besere Stürmer.

Wenn das Problem darin liegen sollte, dass Sverkos die Mannschaft und die Mannschaft Sverkos noch nicht wirklich kennt, darf ich nur darauf hinweisen, dass im Gegensatz dazu die Mannschaft Wallner und Aigner ziemlich gut kennt und in unserem Sturm trotzdem nichts zusammen läuft.

kurz: viel schlechter kanns nicht werden.

Für mich stellt sich daher eher die Frage, warum er nicht von Anfang an beginnen soll? :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
- er ist der bessere Stürmer

Aso? Besser als wer?

2006/07 0 Tore

2005/06 1 Tor

Da hat ja selbst Wallner eine bessere Statistik.

- er scheint fit zu sein

Bin gespannt ob er das wirklich auch ist und wenn ja, warum es dann für Tirol nur zu einem 5 Minuten Einsatz reichte.

Für mich stellt sich daher eher die Frage, warum er nicht von Anfang an beginnen soll?

Weil Zellhofer selbst gegen Tirol auf Sverkos verzichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wenn der Sverkos das kicken nicht verlernt hat, kann er uns nur helfen..vorausgesetzt die fitness passt

torquoten sind da sekundär

so sehr ich Wallner schätze, der bewegt sich leider nicht wie ein stürmer

wäre das anders, hätten wir am sonntag nicht wieder Aigner bewundern dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wo hat wallner eine bessere torquote? nix hat der, bei der admira war er bei den amateuren und bei uns fällt er meistnes auch nur durch stürmerfouls auf...(mal mit ausnahme von den paar sehr guten Spielen im Herbst)

der hat in den letzten jahren maximal 2-3 tore geschossen, aber war nicht wie sverkos den verteiidgern der deutschen bl ausgesetzt bzw, hatte nicht die gleiche interne konkurrenz (elber, sonk, etc.)

Sverkos ist topfit, und wenn nächsten Sonntag das Sturmduo nicht Sverkos/Lafata heißt kann sich Zellhofer schleichen, denn man hat die beiden geholt damit sie spielen und geholt damit sie uns vorm Abstieg retten. Mit den Wapplern Aigner, Pichlmann und Co. wirds nicht klappen, wer das nach 23 Runden samt Blick auf die Tabelle noch nicht erkannt hat dem ist nicht zu helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich schätz amal der Pichlmann wird seine Chance bekommen gegen Rapid.

Und vielleicht nützt er sie gleich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hellsehe einmal und sag der Acimovic spielt zumindest 1 Halbzeit. Wenn der Pressesprecher schon so lange vorher prophezeit, daß er nicht spielt, hört sichs nach "Finte" an, vorallem da es ja nur ein bisserl im Oberschenkel gezwickt zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Beim Derby wirds wahrscheindlich eine neue Ausgabe Insieme geben!

Wieviel wird das kosten?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.