Wiener Derby: Austria vs. SK Rapid Wien


Kampfastlll

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schiemer statt Ertl und dafür Radomski in der mitte?

würde mir auch gefallen

Geniale Idee finde ich! :super:

Traumaufstellung wäre dann diese:

Safar

Schiemer - Tokic - Radomski - Gercaliu

Troyansky - Blanchard

Lafata - Acimovic - Lasnik

Sverkos

Ich glaube so könnten wir sie biegen!!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Radomski hat zwei wichtige Kopfballduelle verloren, wieso wollt ihr ihm dann in der Innenverteidigung sehen?

würde so gegen Rapid in der Abwehr spielen:

Schiemer - Tokic - Ertl - Gercaliu

ertl in der Innenverteidigung da er gegen Kincl durch seine größe einiges ausrichten könnte. und der Schiemer muss einfach spielen, war für mich neben Gercaliu der beste Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum soll man bitte Radomski in die IV stellen? Damit er nicht irgendwo beim Mittelkreis den Gegnern den Ball zuschieben kann sondern gleich am 16er?

Radmoski hat gar keine Aufstellungsberechtigung mehr. Schiemer hat gut gespielt, Ertl rechts ist auch okay. Gercaliu und Tokic sind sowieso gesetzt.

Einzig das MF bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Radomski wie gesagt auf Tribüne/Bank, die 100000$ Frage ist halt, wer statt ihm spielen soll. Ich neige ja wirklich auch schon fast dazu Troyansky zu fordern (:nervoes:), hat Ivanschitz vor 2 Jahren ja auch feinstens abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geniale Idee finde ich! :super:

Traumaufstellung wäre dann diese:

Safar

Schiemer - Tokic - Radomski - Gercaliu

Troyansky - Blanchard

Lafata - Acimovic - Lasnik

Sverkos

Ich glaube so könnten wir sie biegen!!! :king:

wielang ist acimovic denn noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, das er in der IV grobe Fehler gemacht hat und deswegen möchte ich ungern auf einen aktuellen polnischen Teamspieler verzichten nur weil er zugebenermaßen im DM schlecht gespielt hat! Und gerade beim Derby mit einer IV aufzulaufen, die so glaube ich noch nie gespielt hat, halte ich für das größere Risiko!

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dass jemand Fehler macht liegt ja nicht daran ob er jetzt in der IV, def MF, off MF oder sonst wo spielt. :wos?: Seine Leistung gegen Tirol war unterirdisch schlecht, Nationalspieler hin oder her. Schiemer/Tokic hat gegen Tirol eh schon zusammen gespielt - und das eigentlich tadellos (zumindest die 65 Minuten die ich noch im wachen Zustand mitbekommen hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Und gerade beim Derby mit einer IV aufzulaufen, die so glaube ich noch nie gespielt hat, halte ich für das größere Risiko!

Meinst du jetzt Tokic/Schiemer? Die haben nämlich erst gestern zusammen in der IV gespielt ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein ich meinte Ertl/Tokic in der IV. Haben glaube ich noch nie IV zusammen gespielt?!

War auf den Vorschlag von Sigurd bezogen!

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Von Ertl in der IV halte ich persönlich auch eher wenig. Er mag zwar groß sein, was gegen Kincl sicher kein Nachteil ist, aber ihn nur deshalb in die IV zu stellen wäre übertrieben. Die einfachere Lösung diesbezüglich wäre wohl eher, dass Ertl bei Standards einfach Kincl nimmt - also mit einem IV tauscht. Aus dem Spiel heraus ist Kincls Größe meiner Meinung nach eher ein zu vernachlässigenderes Problem: da lässt sich sogut wie alles durch gutes Stellungsspiel wettmachen.

Radomski würd ich trotzdem noch nicht abschreiben: wir alle wissen dass er ein besserer Spieler ist als ers gestern gezeigt hat. Bei ihm haben sich gestern einfach all seine Fehler bitter ausgewirkt. Hätte also nix dagegen ihn in naher Zukunft wieder mal im DMF oder in der IV zu sehen - eine kleine Nachdenkpause ist aber sicher angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also Schiemer wäre bei mir gesetzt.

Erstens ist er hinten recht solide und zweitens ist er sehr kopfballstark, was auch offensiv bei Standards für Gefahr sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

DERBYSIIIEEEEEG!

Aigner darf aufjedenfall NICHT spielen...

Ich hoffe das der Acimovic spielen kann.

Ich hoffe auf das Sturmduo:

Laffi und Sverki in the Wonderland

sonst hat die Aufstellung eh passt.

Standfest is ja gsperrt oder?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Das Hütteldorfer Wohlbefinden

Rapid ist vor eigenem Publikum gegen Altach passabel gestartet und muss sich wohl nicht mehr um den Abstieg kümmern

Überschrift auf derstandard.at

:glubsch:

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Das Hütteldorfer Wohlbefinden

Rapid ist vor eigenem Publikum gegen Altach passabel gestartet und muss sich wohl nicht mehr um den Abstieg kümmern

Überschrift auf derstandard.at

:glubsch:

Und wenn sie dann am Sonntag das Derby verloren haben und sie nurmehr ein Punkt vom Abstieg trennt wird man beim Standard wieder in die kollektive Totengräberstimmung verfallen.

Frag mich wirklich wie bestimmte Schreiberlinge auf die Idee kommen ständig so einen Müll zu verzapfen? Rapid liegt gerade mal 4 Punkte vor dem Abstieg - wie kann da ein Journalist der acuh nur halbwegs ernstgenommen werden will wirklich schreiben, dass Rapid mit eben diesem nix mehr zu tun haben wird. Kaufanreiz für die Grünen wirds ja auch nicht sein - da würden ein paar Bilder in Farbe und bunt von Helge und Andi beim Faschingsumzug zu Hütteldorf auch schon reichen - noch dazu würde man so dem Problem mit dem Analphabetentum unter den Rapidlern aus dem Weg gehen ... ach, keine Ahnung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.