U20-WM


Hutz

Recommended Posts

Oasch

ziemlich geiles Tor von Jordanien grad *g*

Jordanien? Meinst Japan? Das war nämlich sehr fein.

Konter der Japaner, Ball zu weit vorgelet, Tormann will klären und denn Ball wegschießen und trifft den Japaner. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Jordanien? Meinst Japan? Das war nämlich sehr fein.

Konter der Japaner, Ball zu weit vorgelet, Tormann will klären und denn Ball wegschießen und trifft den Japaner. :D

nein, meinte schon Jordanien (Jordanien-Zambia läuft auf fifa.com)

aber das der Japaner hatte ähnlich gute Qualität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Funktioniert der Stream bei euch auch nur im Internet Explorer? Beim Firefox schreibt er mir immer, dass Cookies akzeptieren muss, Flashplayer installiert haben muss usw., obwohl ich alles hab :ratlos:

inet explorer ist grundvoraussetzung.

Bei mir kommt allerdings nur eine 0:45 dauernde Werbung und dann nix mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

inet explorer ist grundvoraussetzung.

Bei mir kommt allerdings nur eine 0:45 dauernde Werbung und dann nix mehr....

Die Werbung kommt bei mir auch, danach sollte es aber gleich mit dem Match weiter gehen. Schau mal, ob deine Flashplayer-Version vielleicht veraltet ist, ansonsten keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Kanada-Chile steht 23h45 GMT, sollte das dann ned schon seit 30 Min laufen, is ja nur 1 Stunde Unterschied?

Bei den Japsen usw. steh aber auch 21h15 GMT, aber sie kicken immer noch, nehm mal an die Zeiten sind nicht ernst zu nehmen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Kanada-Chile steht 23h45 GMT, sollte das dann ned schon seit 30 Min laufen, is ja nur 1 Stunde Unterschied?

Bei den Japsen usw. steh aber auch 21h15 GMT, aber sie kicken immer noch, nehm mal an die Zeiten sind nicht ernst zu nehmen...

Die Zeiten dürften in GMT -1 angegeben sein, obwohl GMT dortsteht. Auf sport1.at wird als Beginnzeit für Kanada gegen Chile 1.45 Uhr angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, um 1.45 Uhr. :) Wiederholung ist am Dienstag um 20.15 auf Sport+.

danke für die antwort - ziemlich beschissener zeitpunkt für mich. sowohl heute als auch morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja, um 1.45 Uhr. :)

Habe mir soeben mit einem Bekannten ausgemacht mit einer Flasche Wein und ein paar Knabbereien das Spiel anzusehen.

Mitten in der Nacht Sport zu schauen ist immer spektakulär, ganz speziell wenn es sich um Fußball handelt und überhaupt, wenn der Gegner aus dem Kongo kommt.

Also: Die Einschaltziffern sind somit um zwei Personen erhöht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitten in der Nacht Sport zu schauen ist immer spektakulär, ganz speziell wenn es sich um Fußball handelt und überhaupt, wenn der Gegner aus dem Kongo kommt.

Also: Die Einschaltziffern sind somit um zwei Personen erhöht!!!

In der Tat!

Mach das auch immer sehr gerne, mitten in der Nacht aufzustehen (bzw. evtl. aufzubleiben) um Sport anzuschauen, egal ob Fußball, Football (Playoffs), Wrestling oder damals zB Olympische Spiele 1998.

Ist einfach ein viel besonderer Flair als zum Hauptabendprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.