U20-WM


Hutz

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Das erst Spiel der Österreicher is ja eh erst am 2. Juli, da is ja noch massig Zeit 8P

Ich befürcht ja, daß dieses Ereignis vom ORF ignoriert wird. Aber ich hoff immer noch, daß sie sich durchringen und doch zumindest die Österreicher zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ihr wisst aber schon alle das diese Spiele um 02:00 bis 04:00 Uhr MEZ stattfinden oder?

Wäre logisch wenn es der ORF nicht zeigt, den wieviele Leute sehen sich um diese Zeit schon ein U-20 Wm Spiel an.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wäre logisch wenn es der ORF nicht zeigt, den wieviele Leute sehen sich um diese Zeit schon ein U-20 Wm Spiel an.

Wieviele Leute sehen sich um diese Zeit die 25. Wiederholung einer CSI-Folge an? Dass um diese Zeiten durchaus fernsehsportbegeisterte Personen vor dem TV hängen, haben die NHL-Playoffs bewiesen. Und übermäßig teuer werden die Rechte ja auch wohl nicht sein. Wenn es dem ORF nicht wert ist, zum ersten Male nach 23 Jahren wieder eine Teilnahme von Österreich an der U20 zu übertragen, dann naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wieviele Leute sehen sich um diese Zeit die 25. Wiederholung einer CSI-Folge an? Dass um diese Zeiten durchaus fernsehsportbegeisterte Personen vor dem TV hängen, haben die NHL-Playoffs bewiesen. Und übermäßig teuer werden die Rechte ja auch wohl nicht sein. Wenn es dem ORF nicht wert ist, zum ersten Male nach 23 Jahren wieder eine Teilnahme von Österreich an der U20 zu übertragen, dann naja.

Ja das stimmt schon, aber ich denke eben das sie nicht mit genug nachfrage bei den Einschaltquoten rechnen und deshalb nicht übertragen. Wie gesagt, ist meine Meinung.

Übrigens:

Zürich - Alle 52 Spiele der am Samstag beginnenden U20-WM in Kanada sind live auf der FIFA-Website www.fifa.com zu sehen. "Mit diesem innovativen und kostenlosen Angebot machen wir beste Werbung für den Fußball, während wir in Sachen Technologie und Innovationen einmal mehr Maßstäbe setzen", erklärte FIFA-Boss Sepp Blatter, der dieses Service auch bei der U17-WM in Südkorea im August und der Frauen-WM in China im September zur Verfügung stellen will.

www.derstandart.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die rechte an einem U-turnier, das in Europa zu nachtschlafender zeit stattfindet werden für ein land wie Österreich spottbillig sein. und der ORF hat zu dieser zeit nicht primär auf die quote zu schauen. wenn es das polnische staatsfernsehen schafft, die spiele zu zeigen, kann man das auch vom ORF erwarten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da will man dass eine gewisse Euphorie entsteht und dann zeigens vl. nicht mal die U20-WM.

Ich meine das A-Team wird mit ihren schlechten Leistungen bestimmt keine Euphorie auslösen, bei den Jungen hab ich da schon eher Hoffnung dass die dort in Kanada was reissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

auch mir is es unverständlich, warum die wm nicht gezeigt wird. hauptsache es wird gejammert, dass keine euphorie entsteht. da wirds auch schwer:

keine rechte für die u - 20 - wm, keine rechte für die euro, aber das schülerliga - finale übertragen wir natürlich live und in voller länge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Fußball: U20-WM live und kostenlos auf FIFA-Website zu sehen

Alle Spiele werden mit englischem Kommentar und 400 kbps übertragen

Alle 52 Spiele der am Samstag beginnenden U20-WM in Kanada sind live auf der FIFA-Website zu sehen. "Mit diesem innovativen und kostenlosen Angebot machen wir beste Werbung für den Fußball, während wir in Sachen Technologie und Innovationen einmal mehr Maßstäbe setzen", erklärte FIFA-Boss Sepp Blatter, der dieses Service auch bei der U17-WM in Südkorea im August und der Frauen-WM in China im September zur Verfügung stellen will.

Englischer Kommentar

Alle Spiele werden mit englischem Kommentar und 400 kbps übertragen. Außerdem ist auf der FIFA-Homepage auch ein kostenloser zweiminütiger Zusammenschnitt aller Höhepunkte und Tore jeder Partie kurz nach Spielende zu sehen.

Ob die Spiele auch via ORF zu sehen sein werden, ist noch offen. Man stehe noch in Verhandlungen über die TV-Rechte, hieß es auf Anfrage.(APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eurosport Deutschland zeigt doch ein paar spiele, bis jetzt sind bekannt:

Samstag 23:00 Südkorea - USA

Sonntag 23:15 Japan - Schottland

Montag 20:15 portugal - Neuseeland

Montag 23:00 Gambia - Mexiko

Dienstag 23:00 Polen - USA

Freitag 23:00 Argentinien - Nordkorea

http://liveonsat.com/foot_fifa_u20_wc.php?...p;end_yyyy=2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

schade, dass es nur 400kbps sind... aber immerhin mal kompetente kommentatoren (nicht wie ein polzer der alle 3 minuten 5 minuten aufs klo geht und dann mir ein-wort-sätzen wie "Denkmalschutz" aufhorchen lässt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.