U20-WM


Hutz

Recommended Posts

Postinho

so sicher wär ich mir da nicht. braucht nur kongo kanada schlagen und österreich gegen chile verlieren - beides nicht so unwahrscheinlich. wenn dann eines der beiden spiele mit zwei toren differenz ausgeht, ...

1. chile (6/6-0)

2. österreich (4/2-1)

3. kongo (1/1-3)

4. kanada (0/0-4)

also ein 0-1 bei gleichzeitigem 2-0 kongos würde schon reichen, um dritter zu werden, aber vier punkte sind schon mal ganz fein...

So wie er es geschrieben hat ist er sich auch nicht so sicher ("es ist nicht unwahrscheinlich...."!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

12 Minuten trennen Österreich vom Achtelfinale. Sollte es bei den Spielständen in Gruppe E bleiben und Argentinien gegen Nordkorea 1:0 gewinnen bzw. Tschechien gegen Panama 1:0 gewinnen, dann sind Nordkorea und Panama in dieser Gruppe mit 2 bzw. 1 Punkt(en) auf den Plätzen drei und vier. Selbst ein Ausgleich von Nordkorea würde uns fürs Achtelfinale reichen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum darf sich eigentlich der Agüero seinen Namen nicht korrekt auf's Laiberl schreiben lassen?

Naja, wenigstens kann der Eurosport Haberer die Spieler, soweit ich halt aufgepasst hab', richtig aussprechen, im Gegensatz zum deutschen Kommentator bei der Copa...

Hatte ich mit meinen Riecher also doch Recht was Mauro Zarate betrifft ^^(siehe Nachwuchstalente-Thread)

Heute ist ihm übrigens genau gar nichts gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

so sicher wär ich mir da nicht. braucht nur kongo kanada schlagen und österreich gegen chile verlieren - beides nicht so unwahrscheinlich. wenn dann eines der beiden spiele mit zwei toren differenz ausgeht, ...

1. chile (6/6-0)

2. österreich (4/2-1)

3. kongo (1/1-3)

4. kanada (0/0-4)

also ein 0-1 bei gleichzeitigem 2-0 kongos würde schon reichen, um dritter zu werden, aber vier punkte sind schon mal ganz fein...

Deine Tabelle ist sehr kongolastig ausgefallen :D - wenn ich mich nicht irre, dann hat der Kongo ein Torverhältnis von minus 3 (1-4), nachdem man gegen Österreich 1-1 spielte und gegen Chile 0-3 unterging. Somit müssten beide Spiele schon 2-0 ausgehen, um auf den dritten Platz abzurutschen.

Ist eigentlich eh egal, weil ich ja nicht glaube, dass wir gegen Chile verlieren (das beinhaltet übrigens nicht nur ein Remis gegen den Turnierfavoriten, sondern sogar einen Sieg, der uns als Gruppensieger einen sicherlich leichteren Gegner bringen könnte...)!

Diese WM macht Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die Österreicher dürfen auch keine Umlaute benutzen, soweit ich das mitbekommen habe.
kuhbauer und mahlich :love:

(das gabs vor ca 10 jahren auf eurosport zu hören :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gambia holt sich den 2. Platz in der Gruppe C gegen enorm unfähige Portugiesen. Zweitere mit 1-0 in Front und ab der 60. Minute beim Stand von 1-1 mit einem Mann mehr (böses Foul vom Captain der Gambier, glatt rot und somit gesperrt) und trotzdem noch (absolut verdient) 1-2 verloren. Irgendwie dürften die Afrikaner ähnlich wie Kongo agieren, phsysisch enorm stark und laufbereit, jedoch leichte Probleme mit der Disziplin. Irgendwie ein unangenehmer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.