mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2007 Gute News!!! ORF überträgt Gruppenspiele Wie man heute bekannt gab, werden alle drei Gruppenspiele der österreichischen Elf bei der Fußball-U20-WM in Kanada auf ORF 1 übertragen. Quelle sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2007 Gute News!!! ORF überträgt Gruppenspiele Wie man heute bekannt gab, werden alle drei Gruppenspiele der österreichischen Elf bei der Fußball-U20-WM in Kanada auf ORF 1 übertragen. Quelle sportnet.at Wunderbar. Auf zum nächsten Ziel: Übertragung der U19-EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juni 2007 Wunderbar. Auf zum nächsten Ziel: Übertragung der U19-EM. gleich mal Mail schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 30. Juni 2007 Der ORF überträgt alle Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2007 Heute gehts los Um 22.45 gibts auf Eurosport eine Vorschau auf die Wm, dann gehts gleich um 23.00 Uhr mit dem Spiel Südkorea vs. USA los. (ebenfalls live auf Eurosport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Wann finden die Gruppenspiele des österreichischen Teams statt? Edit: Hat sich erledigt. bearbeitet 30. Juni 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) die übertragung auf der FIFA--homepage funktioniert sehr gut, aber irgendwie sollten sie noch inserts mit spielzeit und -stand einblenden. spannende sache, Polen führt gegen Brasilien 1:0, ist aber jetzt nur mehr zu zehnt. bearbeitet 30. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2007 Der Stream ist echt super. Warum sind dort eigentlich so viele Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2007 Wenn man sich die Ergebnisse des ersten Tages ansieht, dann lassen die eventuell ein paar interessante Schlüsse zu: Polen schlägt Brasilien und Argentinien spielt 0:0 gegen Tschechien. Beide europäische Teams waren bei der letztjährigen U19-EM schlechter platziert als Österreich. Dazu haben noch beide Koreas ein Unentschieden erzielt. Die aus dem Süden gegen die USA (1:1) und die aus dem Norden gegen Panama (0:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 1. Juli 2007 Österreichs Aufstellung: Kuru Panny Prödl Madl Rasswalder Hackmair Kavlak Harnik Junuzovic Morgenthaler Hoffer Ersatz: Zaglmaier, Gramann, Suttner, Stanislaw, Hinum, Enzenberger, Simkovic, Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2007 Wenn man sich die Ergebnisse des ersten Tages ansieht, dann lassen die eventuell ein paar interessante Schlüsse zu: Polen schlägt Brasilien und Argentinien spielt 0:0 gegen Tschechien. Beide europäische Teams waren bei der letztjährigen U19-EM schlechter platziert als Österreich. Das hat aber nicht viel zu bedeuten, Brasilien und Argentinien spielen nicht mit den besten Spielern ihres Alters. Bei Brasilien fehlt zb. Anderson der zwar erst 19 ist aber wegen seiner Klasse schon in der A-Nationalmannschaft spielt. Auch Pato hat schon im Profifußball gezeigt was er kann, gestern war er eine einzige Katastrophe. Bei Argentinien könnten noch leute wie Messi, Gago, Higuain ( muß man sich mal vorstellen) mitspielen, die sind aber alle auch schon A- Nationalspieler. Trotz allem sind solche Ergebnisse gegen Tschechien und Polen natürlich eine riesen Blamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juli 2007 Österreichs Aufstellung: Kuru Panny Prödl Madl Rasswalder Hackmair Kavlak Harnik Junuzovic Morgenthaler Hoffer Ersatz: Zaglmaier, Gramann, Suttner, Stanislaw, Hinum, Enzenberger, Simkovic, Okotie bist du deppad. fünf offensive mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2007 bist du deppad. fünf offensive mittelfeldspieler. Das ist die Aufstellung, über die heute in der Krone spekuliert wird. Glaube nicht, dass es so kommt, auch wenn Kavlak letztes Jahr bei der EM schon einen D/ZM abgegeben hat. Nachdem ich aber Hackmairs Fähigkeiten auf dieser Position nicht kenne, kann ich mir schwer vorstellen, dass es so kommen wird. Denke eher, dass Hinum für Kavlak oder Junuzovic in die Aufstellung rutschen wird, würde mir auch besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 1. Juli 2007 Ich glaube auch kaum an genau die Aufstellung. Das wären 2 Defensive und 3 Offensive Mittelfeldspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2007 Heute spielen übrigens noch Chile und Kanada, die weiteren Gruppengegner von Österreich, gegeneinander. Wird auf fifa.com übertragen, obs im Fernsehen läuft weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts