U20-WM


Hutz

Recommended Posts

Rapidlaaa

Das heißt dann wohl keine Übertragungen. Eventuell zeigt DSF das eine oder andere Spiel und der ORF wird wohl hofefntlich auf Sport+ zumindest die Spiele von Österreich übertragen.

DSF wäre vielleicht noch eine Hoffnung aber hat der ORF in den letzten Jahren eigentlich irgendwelche Nachwuchsturniere gebracht? Glaube nicht mal zu Zeiten als vor paar jahren die U19 und U17 unter die ersten 4 bei ner EM kamen wars auf ORF zu sehen. Aber schön wäre es - besonders für das Sommerloch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

DSF ganz sicher nicht, weil a) die deutsche mannschaft nicht dabei ist und b) die anstoßzeiten nicht günstig sind und man da schon wieder call-in-tv senden wird :holy:.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sieht nach einem guten Team aus... 6:1 im Testspiel gegen Ried!!!

Man darf das sicherlich nicht zu hoch bewerten, aber ein kleines Ausrufezeichen ist das schon :clap:

Die Einstellung war bei den Riedern nicht vorhanden, ein Drechsel ist in 70 Minuten vielleicht 200m weit gelaufen. Den U20-Kickern wurde es daher wirklich leicht gemacht, zudem befindet man sich voll in der Vorbereitung zur WM, der Gegner hatte am Tag davor erst wieder mit dem Training begonnen.

Die besten Spieler auf seiten der Österreicher in der 1. HZ: Der Kapitän (#3, dachte immer das wäre Prödl, war er aber nicht) , hat glaub ich gegen den 193cm-Mann Damjanovic kein einziges Kopfballduell verloren, sowie Jimmy Hoffer, der zweimal durch seine Schnelligkeit allein vorm Tor aufgetaucht war und zweimal eiskalt verwertete.

In der zweiten Halbzeit dann Okotie, beweglich und immer anspielbar in der Spitze und auch mit zwei eiskalt verwerteten Toren, zudem Junuzovic, der zweimal die Vorlage zu Toren per Steilpass lieferte.

Nicht besonders gut gefallen haben mit die eventuellen Schwachstellen im Nationalteam, nämlich die Goalies mit Kuru und Zaglmair. Ersterer wirkte bei Flanken nicht immer wirklich sicher, zweiterer verschuldete das Gegentor per fallengelassener Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...ja das mit den Goalies ist mir auch schon mal aufgefallen! Ich denke aber Kuru ist der Stammkeeper, er hat ausgezeichnete Reflexe auf der Linie. Das einzige Problem sind, wie du schon angesprochen hast, die Flanken.

Der Verteidiger den du meinst ist Gramann... Ich denke Prödl und Gramann sind gesetzt, dazu hat man mit Pirker und Madl wirklich gute Ersatzleute!

Gramann ist eh mit Hartberg abgestiegen, der kann sich mit einer guten WM für höhere Aufgaben empfehlen... aber das sollten alle Spieler der ÖFB Auswahl machen, das ist eine große Chance.... Denn vor 60.000 Zuschauern und einem Millionen-Fernsehpublikum + genügend scouts spielt man nicht alle Tage als 18-20 jähriger Österreicher!!!

Ich bin zuversichtlich dass wir ins Viertelfinale kommen...und dann is eh alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er kann sich mit einer guten WM für höhere Aufgaben empfehlen... aber das sollten alle Spieler der ÖFB Auswahl machen, das ist eine große Chance.... Denn vor 60.000 Zuschauern und einem Millionen-Fernsehpublikum + genügend scouts spielt man nicht alle Tage als 18-20 jähriger Österreicher!!!

Außerdem war es noch nie so leicht, in den Kader des A-Teams zu rutschen. Mit einer tollen WM traue ich es Kavlak z.B. zu. Hoffer dürfte sowieso wieder dabei sein gegen Tschechein und wenn Prödl solide spielt, er wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Außerdem war es noch nie so leicht, in den Kader des A-Teams zu rutschen. Mit einer tollen WM traue ich es Kavlak z.B. zu. Hoffer dürfte sowieso wieder dabei sein gegen Tschechein und wenn Prödl solide spielt, er wohl auch.

Kavlak gehört(e) bereits zum Kader der A-Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kavlak gehört(e) bereits zum Kader der A-Nationalmannschaft.

Schon klar, dass er bereits einberufen wurde, mit einer guten WM kann er dem Nachdruck verleihen und bekommt eher den Vorzug bei einem Ausfall, so wie es bei Säumel oder Sariyar der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da in jeder Gruppe die ersten 3 Mannschaften aufsteigen, sehe ich eigentlich doch Chancen das man das 1/8 Finale erreichen kann.

Dann wird wohl alles davon abhängen, welchen Gegner man bekommt, den bei Mannschaften wie Brasilien, Argentinien usw. wäre definitiv Endstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mit diesem Geburtsdatum kommt er allemal für die U20 in Frage... Ist dir schon mal aufgefallen, dass die U20 aus Jahrgang 1987 Spielern besteht!

Knaller macht soweit ich weiß gerade ein Probetraining bei Sturm Graz... er wird sicherlich beim nächsten Lehrgang dabei sein und sich mit Kuru ums Einserleiberl duellieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit diesem Geburtsdatum kommt er allemal für die U20 in Frage... Ist dir schon mal aufgefallen, dass die U20 aus Jahrgang 1987 Spielern besteht!

Knaller macht soweit ich weiß gerade ein Probetraining bei Sturm Graz... er wird sicherlich beim nächsten Lehrgang dabei sein und sich mit Kuru ums Einserleiberl duellieren!!!

Siehe Edit

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da in jeder Gruppe die ersten 3 Mannschaften aufsteigen, sehe ich eigentlich doch Chancen das man das 1/8 Finale erreichen kann.

Wenn ich nicht komplett falsch liege, dann steigen die ersten beiden jeder Gruppe fix auf. Dazu kommen noch die vier besten Gruppendritten. Somit kommt man auf 16 Mannschaften und kann ein flockiges Achtelfinale spielen.

Kann mich dunkel an die WM´90 (damals wurde auch ein System mit 24 Mannschaften gespielt) erinnern. Damals wurde Österreich in seiner Gruppe Dritter und blieb auf der Strecke (auch weil die Herren aus Deutschland gegen Kolumbien in der Nachspielzeit ein Tor zuließen :redangry: und Uruguay gegen Südkorea ebenfalls ganz zum Schluss doch noch das Tor gelang). Verdammt, ich schweife ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

U20 gegen Austria Amateure wird lustig - wenn von der (erweiterten) Amateure Stammformation 5 Mann (Okotie, Madl, Kuru, Suttner, Simkovic) im U20 Kader stehen...

Das wäre ja wie Rapid gegen den ehemaligen Admira-Nachwuchs :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.