revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Den Thread zum ersten Spiel gibts übrigens schon. Wer ihn bisher noch nicht gefunden hat -> hier klicken bearbeitet 2. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 Hat jemand Chile gegen Kanada gesehen? Dürfte ziemlich eindeutig gewesen sein. 3:0 für die Südamerikaner. Ein Sieg heute und es schaut gut aus fürs Achtelfinale. Habs nebenbei laufen gelassen. Viel dürften die Kanadier nicht zusammengebracht haben, hätte mir da schon etwas mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2007 kann mir jemand den stand bei portugal gegen neuseeland sagen? ist ja gerade pause oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) kann mir jemand den stand bei portugal gegen neuseeland sagen? ist ja gerade pause oder? 0:0 19' http://de.fifa.com/u20worldcup/matches/rou...playbyplay.html bearbeitet 2. Juli 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2007 danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 2. Juli 2007 Die Beginnzeiten sind für uns ziemlich blöd. Da geht sich für mich wohl nur Österreich-Kanada aus. Darauf freu ich mich aber schon sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2007 kommt nur drauf an, wie viel es dir wert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 Ferien sind schon was tolles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2007 spielt bei Gambia Altachs Modou Jagne mit? der Eurosport-mann hat gerade versucht jemanden auszusprechen, der sich so ähnlich anhört, hab das nicht genau verstanden . Kujabi müsste/könnte ja auch dabei sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juli 2007 Kujabi müsste/könnte ja auch dabei sein, oder? Könnte. Der spielt aber (glaub' ich) schon bei den "Großen". Und aktuell befindet er sich in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juli 2007 Kujabi ist nicht dabei, Jagne spielt (Nummer 9). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2007 Kujabi ist nicht dabei, Jagne spielt (Nummer 9). Ist aber net der Jagne von Altach, der is 83er Baujahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Mexiko 3-0 Gambia Sehr bittere Niederlage für Gambia - man hatte bei 0-0 viele Chancen auf die Führung und hat dann doch noch klar verloren. Dos Santos (Barcelona) hat bei den Mexikanern mit einem herrlichen Halbvolleyschuss das 1-0 gemacht. bearbeitet 2. Juli 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) *falscher thread* bearbeitet 3. Juli 2007 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juli 2007 Hat jemand eine Erklärung warum die letzten Gruppenspiele nicht zeitgleich stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts