Welche Platzierung erreicht Rapid in dieser Saison?


mazunte

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Da hast du glaube ich recht, aber wenn wir diesen Gegner nicht schlagen würden, hätten wir in der nächsten Runde sowieso nix verloren ;)

Vor dem Gegner in der ersten Quali-Runde selbst habe ich auch keine Angst, nur wären es - wo der Spieplan im Sommer sowieso schon knapp ist - zwei Spiele mehr zu bestreiten. Und ein zweiter Trip nach Kazan oder irgendwohin ins hinterste Dorf Georgiens zehrt auch bestimmt an den Kräften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Die nächsten beiden Spiele werden verdammt wichtig für uns. Sollten wir tatsächlich in den kommenden Heimspielen 6 Punkte holen, könnte uns das den entscheidenden Auftrieb geben, um am Ende unter den besten 3 zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Die nächsten beiden Spiele werden verdammt wichtig für uns. Sollten wir tatsächlich in den kommenden Heimspielen 6 Punkte holen, könnte uns das den entscheidenden Auftrieb geben, um am Ende unter den besten 3 zu stehen.

Sollten wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen sind wir wohl vorerst 2. und spielen danach noch gegen Ried, Austria und Pasching zu Hause, dann sollte wohl alles fix sein. Auswärts sind wir noch bei Sturm und Altach (2. schlechtestes Auswärtsteam), wo 4 Punkte realistisch sind.

Am letzten Spieltag sind wir noch bei der Meisterfeier zu Gast und auch dort kann man sich einiges erhoffen.

Dazu noch die derzeitige Form der Paschinger und Rieder und unserer. Also ich bin mehr als optimistisch 8)

Europa wir kommen!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

unser momentane gegner ist pasching, vor denen muessen wir am saisonende stehen. ried ist ohnehin zu schlecht fuer den uefa-cup, die werden noch zurueckfallen, und ob wir vor der austria und mattersburg sind, ist im endeffekt wurscht.

Ried schon vergessen? Sollte die Fusion in ein paar Wochen fix sein, könnte es ja leicht sein, dass einige Pasching-Spieler, die keine Lust auf Kärnten haben eine sehr mäßige Leistung bringen und so Pasching aus dem EC fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja, natuerlich haben sie noch eine chance, aber vor ried hab ich keine angst, die haben wir mmn im griff. wie gesagt, ich halte sie fuer zu schlecht, um am ende auf einem europacup-platz zu stehen.

tjo. mal sehn. letztes jahr war ried ja nicht zu schlecht, um noch vor rapid zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir ist nur wichtig, dass wir heuer einen Europacupstartplatz erreichen.

Noch ein Jahr ohne Spiele gegen Düdelingen (ich liebe meinen gelben Schal :D) oder Skonto Riga oder Rubin Kazan oder ... halte ich nicht aus. Ich möchte bei der Auslosung per Internet mitzittern und an einem lauen Sommerabend vor 8-9000 Zuschauern gegen eine internationale Mannschaft meine Rapid nach vor peitschen.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir ist nur wichtig, dass wir heuer einen Europacupstartplatz erreichen.

Noch ein Jahr ohne Spiele gegen Düdelingen (ich liebe meinen gelben Schal :D) oder Skonto Riga oder Rubin Kazan oder ... halte ich nicht aus. Ich möchte bei der Auslosung per Internet mitzittern und an einem lauen Sommerabend vor 8-9000 Zuschauern gegen eine internationale Mannschaft meine Rapid nach vor peitschen.

:love:

niemand kann gedanken die in meinem kopf vorgehen so schön beschreiben wie du - weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.