Welche Platzierung erreicht Rapid in dieser Saison?


mazunte

Recommended Posts

[x] 6-8

keine Ahnung warum die Rapidla alle so zuversichtlich sind!

Ganz einfach weil wir eben Rapidler sind und was Euch angeht wo sind den bitte eure Salzburger Kicker?

Selbst wenn wir heuer nur 5ter werden schau ma mal was in 2-3 Jahren ist.

Eventuell seid Ihr dann nur noch Dosenfutter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@mazunte lass ihm doch er wird schon sehen was salzburg in der zukunft passiert... die glauben alle sie können ewig mit Red Bull leben oder glauben das sie auch ohne Red Bull überleben :lol:

Ich denke 4 Platz fürn Ui cup wäre ned schlecht obwohl ich natürlich eine bessere platzierung gerne hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte können wir die ewigen salzburg debatten inkl der völig weltfremden einstellung redbull würde dies nicht lange machen, entgültig beenden. ich verstehe nicht warum sich die leute hier wie kindergartenkinder provozieren lassen, wobei ich in diesem fall nicht einmal eine provokation erkennen kann, denn maisi1984 hat ja sogar recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte können wir die ewigen salzburg debatten inkl der völig weltfremden einstellung redbull würde dies nicht lange machen, entgültig beenden. ich verstehe nicht warum sich die leute hier wie kindergartenkinder provozieren lassen, wobei ich in diesem fall nicht einmal eine provokation erkennen kann, denn maisi1984 hat ja sogar recht.

<OT>

Diese Debatte sehe ich als eine sogenannte Pflicht Ernesto, da gehts weder um Provokation noch um sonst etwas!

Ein Klub wie Salzburg sollte auch Salzburger verpflichten, die Bayern sind das selbe Schauspiel, da gehts nur noch um die sogenannte Kohle.

Das gibt es bei uns nicht (Rapid) und ich würde dies auf keinen Fall begrüssen, wir schaffen das auch so, hoffe ich zumindest, meine Meinung über ein 5/6 in der Bundesliga kennst ja bereits.

Wo kommen wir denn da hin hm? Rapid ist eine Tradition und die Wurzeln unverkennbar, ich wehre mich wehement gegen diese sch.. Leutz "ich kauf mir einen Fussballklub"! :kotz:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Diese Debatte sehe ich als eine sogenannte Pflicht Ernesto, da gehts weder um Provokation noch sonst um etwas!

Ein Klub wie Salzburg sollte auch Salzburger verpflichten, die Bayern sind das selbe Schauspiel, da gehts nur noch um die sogenannte Kohle.

wo warst du denn in den letzten 15 jahren?

mir is gelinde gesagt scheissegal, wieviele wiener bei rapid spielen, selbiges gilt für die anzahl an kickern mit österreichischem pass. den arsch aufreissen sollen sie sich für den verein, woher auch immer die kommen mögen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Diese Debatte sehe ich als eine sogenannte Pflicht Ernesto, da gehts weder um Provokation noch sonst um etwas!

Ein Klub wie Salzburg sollte auch Salzburger verpflichten, die Bayern sind das selbe Schauspiel, da gehts nur noch um die sogenannte Kohle.

Das gibt es bei uns nicht (Rapid) und ich würde dies auf keinen Fall begrüssen, wir schaffen das auch so, hoffe ich zumindest, meine Meinung über ein 5/6 in der Bundesliga kennst ja bereits.

Wo kommen wir denn da hin hm? Rapid ist eine Tradition und die Wurzeln unverkennbar, ich wehre mich wehement gegen diese sch.. Leutz "ich kauf mir einen Fussballklub"! :kotz:

dann geh in den RB channel und erzähl denen das, wenn du der meinung bist das dies pflicht ist, weil viele hier interessiert das einfach nicht. mir für meinen teil ist redbull so wurscht wie sonst noch was. ich will im rapid channel über rapid diskutieren und nicht die redbullfans in die pflicht nehmen(!) - was wohl auch kaum was verändern kann. deine meinung in ehren aber alles am richtigen ort zur richtigen zeit. im endeffekt kannst mir auch nicht erzählen, dass du nicht auf eine provokation reasgiert hast, sonst wäre deine antwort etwas sachlicher ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo warst du denn in den letzten 15 jahren?

mir is gelinde gesagt scheissegal, wieviele wiener bei rapid spielen, selbiges gilt für die anzahl an kickern mit österreichischem pass. den arsch aufreissen sollen sie sich für den verein, woher auch immer die kommen mögen.

zu1 länger in Mexico

zu2 Deine Ansichten kann ich keines Falls teilen

dann geh in den RB channel und erzähl denen das, wenn du der meinung bist das dies pflicht ist, weil viele hier interessiert das einfach nicht. mir für meinen teil ist redbull so wurscht wie sonst noch was. ich will im rapid channel über rapid diskutieren und nicht die redbullfans in die pflicht nehmen(!) - was wohl auch kaum was verändern kann. deine meinung in ehren aber alles am richtigen ort zur richtigen zeit. im endeffekt kannst mir auch nicht erzählen, dass du nicht auf eine provokation reasgiert hast, sonst wäre deine antwort etwas sachlicher ausgefallen.

Zur Kenntnis genommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[x] 7-8

Pasching, Mattersburg, Salzburg sind nicht mehr einholbar. Tirol könnte eventuell noch abrutschen, aber von hinten wird die Austria aufholen.

Salzburg, Pasching, Mattersburg, Ried, Altach und Austria werden vor uns sein. Tirol, Sturm und der GAK hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] 7-8

Pasching, Mattersburg, Salzburg sind nicht mehr einholbar. Tirol könnte eventuell noch abrutschen, aber von hinten wird die Austria aufholen.

Salzburg, Pasching, Mattersburg, Ried, Altach und Austria werden vor uns sein. Tirol, Sturm und der GAK hinter uns.

Kannst Du bitte begründen warum die Austria vor uns sein wird/sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, jetzt gebe auch ich noch meinen tipp ab. ich denke, es wird von den ersten drei spielen abhängen, wohin die reise geht. gibt es gegen Altach (h), Austria (a) und GAK (h) mindestens 7 punkte, ist unter umständen noch ein platz unter den ersten drei drinnen. dann würde man sicher mit viel selbstvertrauen zum schweren spiel nach Pasching fahren. wenn vor allem Boskovic und Bazina ihr können abrufen, halte ich diese ausbeute auch für möglich.

eines sei noch gesagt, ich bin verdammt heiss auf die rückrunde ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Kannst Du bitte begründen warum die Austria vor uns sein wird/sollte?

Kannst du bitte begruenden warum du die Rapid am Ende am 3. Platz siehst ?

Die Vorbereitung war ( so weit ich das mitbekommen habe ) nicht ueberragend, das Transferprogramm ist oft kritisiert worden, die Mannschaft war im Herbst schwach..ja, warum sollte dies jetz sooo anders sein und das Team einen 10 Punkte Vorsprung aufholen lassen ? Ein wenig Sinn fuer die Realitaet und nicht darauf das Rapid nun mal Rapid ist und hohe Ansprueche haben soll waere angebracht..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eines sei noch gesagt, ich bin verdammt heiss auf die rückrunde ;).

so ein nicht gekannter abstiegskampf bringt ja ordentlich spannung rein, denn erstmals habe ich das gefühl das es wirklich ein bisserl um die existenz geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

so ein nicht gekannter abstiegskampf bringt ja ordentlich spannung rein, denn erstmals habe ich das gefühl das es wirklich ein bisserl um die existenz geht...

warum so pessimistisch??

ich denke doch, dass sich rapid aus dem keller verabschieden wird...da wir, wie wir alle wissen, mit diesem kader nicht da unten stehen dürften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.