groovemaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    svried.at
  • Lieblingsverein
    svr

groovemaster's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. groovemaster

    ASB-Tippliga 2008/09

    4. Runde: LASK- Kärnten 1:1 Mattersburg- Rapid 0:0 Austria- Ried 1:1 Kapfenberg- Salzburg 0:4 Altach- Sturm 1:2
  2. groovemaster

    SK Sturm Graz : SV Ried 1912

    Cool. Nur zwei Tore bekommen. Hätte durchaus schlimmer sein können. Wenn jetzt zuhause auch noch der Faden reissen sollte, dann sind wir im A....
  3. groovemaster

    SK Rapid 4 - 0 SV Ried

    A perfekte Runde für uns. Alle in der Tabelle hinter uns haben verloren. Also: Forza 7. Platz! Und mit a weng an Glück wern ma nu 6. Juhu.
  4. Da Otto Maximale wär frei ... Das wär ja mal ein Deal!
  5. groovemaster

    SV Ried - Lask 3:0

    Zum "angeblichen" Abseitstor: Ich bin genau auf Höhe 11er gesessen und kann 100% bestätigen, dass der Lasker im Abseits gestanden war. Die Fernsehbilder von der Kamera, die ja ca 10 meter weiter Richtung Mittellinie postiert ist, verzerrt stark. Definitiv abseits - sicher einen Meter!
  6. tjo. des schaut net guat aus.... grad heimgekommen vom stadion. kurzresümee für den heutigen abend: ein auftaktspiel, ohne große auftritte auf beiden seiten. vorne praktisch net vorhanden, mittelfeld unauffällig, hinten nicht viel zu tun. das angebliche elfer-foul hat gar nicht nach elfer ausgeschaut. da haben beide gezogen, dospel und janker. einzelkritiken gibts morgen, nachdem ich meine biere verdaut hab.
  7. groovemaster

    Kaderplanung 2007/2008

    SV RIED: Wie die "OÖN" berichten, könnte Stürmer Ronald Brunmayr die "Wikinger" in Richtung Vorwarts Steyr verlassen. Ein anderer Stürmer ist derweil im Gespräch. Der 19-jährige Thomas Kosch von Schwechat befindet sich momentan auf Probetraining. quelle: sport1.at ronny und danke! edit: ui... sehr spät dran
  8. groovemaster

    Europapokal

    Weiß jemand, ob man die Stehplatztribünen nun mit Sitzer versieht, damit auch im UEFA-Cup mehr als 3300 Fans Platz haben? Das müsste man halt in die Betonstufen so verankern, dass man es bei Bedarf dann wieder abbauen könnte.
  9. groovemaster

    Kaderplanung 2007/2008

    Was issn eigentlich mitn Muratovic? Wär des net was für uns? Oder liegt der finanziell ausser Reichweite. Der hat heuer ja auch eine gute Saison hinter sich.
  10. groovemaster

    Gratulation zum Vizemeister

    Also - I gfrei mi narrisch!
  11. groovemaster

    stimmungsboykott

    Oiso: Mir is da Stimmungsboykott wurscht. Im Gegenteil: das Geschrei von der Nord beim Tirolspiel ab der 80. Minute hat mi so aufgeregt, dass i direkt früher gegangen bin. So schön ruhig und gemütlich wars vorher. Der Rest vom Stadion feuert die Mannschaft e schon regelmäßig mit rhytmischen Klatschen an, des passt scho. Und selbst wann i bei die "ungerechtfertigten" Stadionverbotler, egal obs 2 oder 20 san, dabei wär, dann würd i mas halt im Fernsehn anschaun. Fertig. Dann kann i zwar nix dafür - aber was kinnan die Fußballer dafür, dass ein paar von den Fanclubs sich nicht beherrschen können? I werd nächstes Jahr meine Dauerkarte nimma verlängern, des Kasperltheater im Stadion is ma des net wert.
  12. groovemaster

    Rapid vs. SV Ried

    Ich fürchte, ein X wirds. Nein. Ich hoffe.... weil zu holen is da nix. Obwohl die Rapdiler eigentlich ohne an Kinzl noch mehr Chancentods haben wie wir. I bin für a 0:0 damit da HP Berger auch wieder mal a Prämie kriegt.
  13. groovemaster

    SV Ried vs. Wacker Innsbruck

    Also ich weiß nicht... Stimmt schon, dass da Jovan bei den 100 %igen gern einen zuviel auslässt - aber fighten tut er! Ausserdem hat er beim Bundesliga-Manager 7,0 bekommen und is mit 18 Mio der zweitteuerste Stürmer ;-) Und mich ärgerts jedesmal, wenn er ausgepfiffen wird bei einer Auswechslung. Das hat er sich auch nicht verdient. Da hat der Ronny schon viiiiel schlimmere Stehpartien hinter sich (man erinnere sich)... Eh gut, dass ihm einer ausgekommen ist. Aber ohne Abfälschung wär der 3 Meter daneben gegangen...
  14. groovemaster

    SV Ried vs. Wacker Innsbruck

    Kurz zusammengefasst: - Wichtige 3 Punkte fürn uefa-cup-platz. - Wahnsinns-Chancen in der 1. Spielhälfte - Schweinskick in der 2. Spielhälfte - der "Fanclub" soll sich schleichen.
  15. tjo. mal sehn. letztes jahr war ried ja nicht zu schlecht, um noch vor rapid zu sein...