Welche Platzierung erreicht Rapid in dieser Saison?


mazunte

Recommended Posts

Gast

4. platz ist ui-cup oder wie sehe ich das oder könnte man da mit dem cup noch irgendwie in den uefa-cup rutschen? war ja immer so, dass wenn beide finalteilnehmer einen uefa-cup platz hatten, der 4. dann nachrückt (wenn ich mich nicht komplett irre).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

4. platz ist ui-cup oder wie sehe ich das oder könnte man da mit dem cup noch irgendwie in den uefa-cup rutschen? war ja immer so, dass wenn beide finalteilnehmer einen uefa-cup platz hatten, der 4. dann nachrückt (wenn ich mich nicht komplett irre).

Das ist unwahrscheinlich dieses Jahr, von den Bundesliga Vereinen sind nur mehr Mattersburg, Red Bull, Ried und Austria im Cup dabei. Also realistischerweise: Wenn Mattersburg den 2. oder 3. Platz halten kann und im Cup-Finale gegen Red Bull spielt, würde dieser Fall eintreten.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

öfb-cup viertelfinale:

horn - salzburg amateure

lustenau - mattersburg

kärnten - salzburg

ried - austria

fettmarkierte vereine müssten gewinnen (wenn nur zwei gewinnen ist die whrscheinlichkeit gegeben, dass diese im halbfinale aufeinander treffen ... dann würde auf jeden fall kein weiterer platz frei)

im halbfinale müssten dann ried bzw austria auscheiden ... dann passts (sollte mattersburg ins finale kommen, müssten sie natürlich auch unter den besten drei der bundesliga sein - bei salzburg gehe ich davon aus, dass sie meister werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

der fall tritt auch ein, wenn es ein finale zwischen Salzburg II und einem team aus den finalen top3 gibt.

Aha, interessant, wusste ich nicht - dürfen die Amateur-Mannschaften überhaupt nicht im Europacup spielen? Das verbessert die Chancen dass der 4. in den UEFA Cup kommt natürlich ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aha, interessant, wusste ich nicht - dürfen die Amateur-Mannschaften überhaupt nicht im Europacup spielen? Das verbessert die Chancen dass der 4. in den UEFA Cup kommt natürlich ganz ordentlich.

so weit ich weiss, dürfen teams aus amateurligen (auch wenn die RL keine wirkliche mehr ist) nicht am internationalen geschäft teilnehmen, binmir da aber nicht sicher. das würde aber ohnehin obsolet werden, da die Salzburger in die 2. liga aufsteigen werden und damit als zweitligist die berechtigung zur teilnahme am EC hätten.

allerdings darf ein verein nicht 2 mannschaften im EC stellen, deshalb wären sie raus. da bin ich mir ziemlich sicher. vor ein paar jahren durfte PSG nicht am UC teilnehmen, weil der verein wie Servette Genf Canal+ gehörte und die UEFA gegen eine teilnahme beider clubs war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Den dritten Platz halte ich für sehr unrealisitsch - in 15 Partien acht Punkte mehr als Pasching bzw. elf Punkte mehr als Mattersburg einzufahren wird nur möglich sein, wenn wir einen wirklich großartigen Lauf erwischen.

Vierter zu werden ist aber durchaus möglich - mein Tipp daher, weil ich ja eigentlich Optimist bin :) :

Vierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.