Welche Platzierung erreicht Rapid in dieser Saison?


mazunte

Recommended Posts

Ausgraben dachte ich > uns trennen 6 Pkt. zum zweitplazierten Mattersburg.

Das Torverhältnis spricht aber für uns sollten wir Tirol am kommenden Samstag abmontieren und am Dienstag darauf Mattersburg biegen :augenbrauen:

Wunschdenken ich weiß aber es wäre durch die Heimoption sicher drinnen :smoke:

Da wäre dann noch Pasching die müssten mitspielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das glaub ich kaum, wir haben 21 punkte rückstand vom 1. platz, und ich glaub nicht das salzburg die meisten spiele verlieren wird. ich glaub das wir 4. werden..

War doch nur ein Scherz :-) Meister ist heuer sowieso unrealistisch.

Doch der zweite Platz ist mMn noch möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe zwar, dass wir noch Zweiter werden. Da Mattersburg aber sowieso den Cup gewinnt, reichts auch wenn wir Dritter werden :=

Bin nun allerdigns fest davon überzeugt, dass die Burschen noch einen UEFA-Cup-Platz ergattern!

Der dritte Platz reicht sowieso für den UEFA Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein uefa - cup platz muss in der jetzigen situation eindeutig unser ziel sein. hätte vor der frühjahrssaison nicht gedacht, dass wir jemals noch ernsthaft über dieses thema reden muss, aber derzeit läufts gut und gegen tirol sollte man sich den 3. platz holen, denn pasching wird in ried sicher nicht voll punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Genau das ist ja das Problem....das wir das in irgendeiner Runde schaffen bin ich mir sicher, nur müssen wir das halten können und irgendwann werden wir wohl auch wieder verlieren (leider)

finds schon mal schön, dass wir uns jez wieder um den Uefa Cup sorgen machen können und nicht um Platz 8, 9, 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn salzburg, ausrtia und mattersburg vor uns sind und wir 4. am ende sind reicht auch das für eine UEFA-Cup Platz, da mattersburg und austria im Cup-finale sind und dadurch der UEFA-Cup platz des Cup (lol) über die meisterschaft ausgespielt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also dritter platz sollte sich auf alle fälle ausgehen. wir spielen noch gegen alle direkten konkurenten, mattersburg, pasching, ried und austria zuhause.

interessant wäre wieviele vereine im UI-Cup spielen dürfen, denke sollten wir nicht in den UEFA cup (da müssten wir schon ordendlich einbrechen, vor allem zu hause) kommen UI Cup ist besser als gar nicht international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

interessant wäre wieviele vereine im UI-Cup spielen dürfen, denke sollten wir nicht in den UEFA cup (da müssten wir schon ordendlich einbrechen, vor allem zu hause) kommen UI Cup ist besser als gar nicht international.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch passiert, uns reicht der 4. Platz und Ried und Pasching spielen ja im Moment nicht gerade den besten Fußball. Ich denke die Austria, M´burg und wir werden uns die Plätze 2-4 ausmachen und damit bin ich auch sehr zufrieden (vor allem dass beide Wiener Klubs International spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.