Testspiel Rapid - Fradi Mittwoch 21.02.2006, 14. Uhr


wödmasta

Recommended Posts

best dm

PP will bestimmt nur die Altach-Spione täuschen :D

Kabinenansage zur Halbzeit: "Burschen, ma wissen eh, doss ma gwinnen daraten, oiso spüts mit dera Ungan a Höschn und lossts es gwinnan" :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erste Halbzeit war wirklich gut, Fradi konnte den Ball höchstens für geschätzte zehn Sekunden halten, dann hatten ihn wir schon wieder erkämpft...Der Ball ist gut gelaufen, die Verteidigung war nie beschäftigt...

In Halbzeit Zwei haben wir bis auf Vorisek alle Spieler gewechselt und man muss zumindest in diesem Spiel feststellen, dass unsere zweite Garnitur klar schwächer als die erste ist...eigentlich aber auch nicht überraschend wenn man etwa das Mittelfeld Hofmann, Kavlak, Boskovic mit Kulovits, Korkmaz und Hlinka vergleicht...

Vor allem die Abwehr hat mir gar nicht gefallen...Eder, Burgstaller und Dober sollten (in dieser Form) niemals zusammenspielen, vor allem von Eder war ich ein wenig entsetzt - sofern ich erkennen konnte, hat er sich bei beiden Toren sehr unbeholfen angestellt...

Gewonnen hätten wir trotzdem, wenn Bilic eine seiner beiden Hunderter verwandelt hätte, heute hat mir ein Kincl besser gefallen...

Mann des Spiels war aber für mich trotzdem einer der zweiten Garnitur, nämlich Ümit Korkmaz. Alles nach vorne lief über ihn, der rechte Verteidiger von Fradi wurde mehrmals düpiert, er lieferte die Vorlagen zu Bilics Chancen und schoss selbst zweimal nur knapp neben das Tor...

PS: Hofmanns Flanken! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

HZ1:

Payer; Vorisek, Hiden, Valachovic, Katzer; Hofmann, Kavlak, Bejbl, Boskovic; Kincl, Bazina

HZ2:

Hedl; Dober, Bugstaller, Eder, Sara; Vorisek, Hlinka, Kulovits*, Korkmaz; Bilic, Thonhofer**

*bis etwa zur 60., dann verletzt raus - Ersatz kam keiner für ihn

**nicht ganz sicher, ob er wirklich im Sturm agiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Beim Kulo besteht Verdacht auf Kreuzbandriss

es geht schon wieder los ........ :aaarrrggghhh:

Na bitte net! Jetzt spielt er angeblich wieder nicht schlecht, wird vom Trainer gelobt und hat schon wieder einen Kreuzbandriss! Kommen nach dem Meistertitel verlixxte 7 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.