Testspiel Rapid - Fradi Mittwoch 21.02.2006, 14. Uhr


wödmasta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Weiß wer, warum die meisten Ferencvaros Fans erst in der 2. HZ gekommen sind? Die Stimmung war ja kein Bemmerl für ein Testspiel :=

Bin zwar nicht rechtzeitig ins Stadion gekommen, die 1. HZ war soweit aber ok. Gar nicht aufgefallen ist Boskovic, von ihm war ich ein wenig enttäuscht. Kincl dürfte wirklich in Form sein, bin gespannt ob er diese in die Meisterschaft mitnehmen kann.

Werden wohl auf der Grenze aufgehalten worden sein.

Wie hätte er auch auffallen sollen wenn bei uns das meiste über rechts und die mitte ging?

Frei stand Boskovic einigemale auf der linken Seite, nur hat man das nicht genutzt. Ansonsten waren seine Flanken bzw. Ecken die besten im Spiel. (Einzig Vorisek brachte einmal eine gute Flanke von rechts.)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stefan Kulovits leider schwer verletzt!

Beim heutigen Testspiel gegen Ferencvaros Budapest hat sich STEFAN KULOVITS in einem Zweikampf in der zweiten Halbzeit schwer verletzt.

Bei den Röntgen-Untersuchungen durch Klubarzt Dr. Benno Zifko wurde am linken Bein ein SCHIENBEINBRUCH festgestellt.

Stefan Kulovits muss die nächsten sechs Wochen einen Sportgips tragen und fällt leider vorraussichtlich die gesamte Frühjahrssaison aus.

Klubarzt Dr. Benno Zifko: "Der Bruch im Schienbein auf Höhe des Sprunggelenks ist unverschoben. Eine Operation ist daher nicht notwendig. Stefan Kulovits muss jedoch in den nächsten sechs Wochen einen Gips tragen und wird danach mit der Reha beginnen können. Vorraussichtlich wird er leider in der Frühjahrssaison nicht mehr Trainer Pacult zur Verfügung stehen können."

Stefan Kulovits meinte in einer ersten Stellungnahme: "Meine Pechsträhne will anscheinend nicht abreissen. In der Sommervorbereitung 2006 hatte ich einen Innenbandeinriss im Knie. Erst Mitte September war ich wieder einsatzbereit. Und jetzt so kurz vor dem Frühjahrssaisonstart diese Verletzung. Aber ich werde auch diesmal nicht aufgeben und mich wieder zurück kämpfen!"

:(:(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich war gestern auch dabei, stimmung war klasse, das spiel aber nicht so.

gegen einen ungarischen zweitligisten hätte ich mir schon mehr erwartet.

der eder ist so ein eierkicker, wie konnte er es zu uns schaffen???

boskovic scheint noch nicht 100% fit zu sein. und drazan ist sowieso nur ein jux-kauf. hoffentlich rächt sich die schwache einkaufspolitik nicht.

ich bin sehr spektisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich war gestern auch dabei, stimmung war klasse, das spiel aber nicht so.

gegen einen ungarischen zweitligisten hätte ich mir schon mehr erwartet.

der eder ist so ein eierkicker, wie konnte er es zu uns schaffen???

boskovic scheint noch nicht 100% fit zu sein. und drazan ist sowieso nur ein jux-kauf. hoffentlich rächt sich die schwache einkaufspolitik nicht.

ich bin sehr spektisch :(

spektisch bist also? ist das ein anderes wort für doof? drazan ein jux-kauf? sonst noch irgendwelche geistreichen meldungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

spektisch bist also? ist das ein anderes wort für doof? drazan ein jux-kauf? sonst noch irgendwelche geistreichen meldungen?

das ist mal ein netter empfang :glubsch:

geht das auch ohne persönlich zu werden??? wenn das das einheitliche niveau hier im forum ist, dann gute nacht.

ich bin halt der meinung, dass der drazan 1) zur jetzigen zeit ein völlig unnötiger kauf war, da keine verstärkung gegen den abstieg und 2) halte ich ihn auch nicht für das viel zitierte "riesentalent". es gibt in seiner alteraklasse noch 2-3 bessere österreichische stürmer wie helly (austria akademie) oder Kröpfl (aka sturm graz).

aber man wird dann eh sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das ist mal ein netter empfang :glubsch:

geht das auch ohne persönlich zu werden??? wenn das das einheitliche niveau hier im forum ist, dann gute nacht.

ich bin halt der meinung, dass der drazan 1) zur jetzigen zeit ein völlig unnötiger kauf war, da keine verstärkung gegen den abstieg und 2) halte ich ihn auch nicht für das viel zitierte "riesentalent". es gibt in seiner alteraklasse noch 2-3 bessere österreichische stürmer wie helly (austria akademie) oder Kröpfl (aka sturm graz).

aber man wird dann eh sehen...

Erstens ist Drazan ein Perspektivspieler und wurde sicherlich nicht in Hinblick auf den Abstiegskampf gekauft. Ein 16-Jähriger, der bereits Profi-Erfahrung sammeln konnte, kann einfach keine schlechte (und noch dazu sehr niedrige) Investition sein, da die wenigsten Spieler im Alter von 16 Jahren in der Kampfmannschaft debütieren. Das gibts nur, wenn die Spieler über ein gewisses Talent verfügen, und das wird hier sicherlich der Fall sein.

Zweitens ist es nicht einfach, sogenannte Riesentalente (was dann aus ihnen wird, sieht man ja häufigst - ein Dober ist mit Riesentalent gesegnet, was macht er draus?) aus ihren Ausbildungszentren loszueisen. Wie stellst du dir das vor?

Ansonsten bitte ich drum, ein wenig vom Gas runter zu gehen. Betrifft jetzt nicht konkret dich, sondern sei der Runde allgemein gesagt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Erstens ist Drazan ein Perspektivspieler und wurde sicherlich nicht in Hinblick auf den Abstiegskampf gekauft. Ein 16-Jähriger, der bereits Profi-Erfahrung sammeln konnte, kann einfach keine schlechte (und noch dazu sehr niedrige) Investition sein, da die wenigsten Spieler im Alter von 16 Jahren in der Kampfmannschaft debütieren. Das gibts nur, wenn die Spieler über ein gewisses Talent verfügen, und das wird hier sicherlich der Fall sein.

Zweitens ist es nicht einfach, sogenannte Riesentalente (was dann aus ihnen wird, sieht man ja häufigst - ein Dober ist mit Riesentalent gesegnet, was macht er draus?) aus ihren Ausbildungszentren loszueisen. Wie stellst du dir das vor?

Ansonsten bitte ich drum, ein wenig vom Gas runter zu gehen. Betrifft jetzt nicht konkret dich, sondern sei der Runde allgemein gesagt. Danke.

die erste konstruktive und sinnvolle antwort auf die ich hier stoße.

ich stimme dir großteils zu, ich habe drazan ja auch nicht als schlechten spieler bezeichnet, nur wird von vielen so getan, als wäre er ein jahrhundertalent, der von unseren scouts gesichtet und verpflcihtet wurde. wie schon gesagt, gibt es selbst in seiner altersklasse ,bessere und talentiertere stürmer, das wiederum widerspricht die bezeichnung "riesentalent".

aber egal, er soll bei den amas spielpraxis sammeln und sich beweisen. ich persönlich halte nicht so viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.