Testspiel Rapid - Fradi Mittwoch 21.02.2006, 14. Uhr


wödmasta

Recommended Posts

Baba und foi net

lt. Andi Marek bleibt der Termin 14:00 Uhr,weil beide vereine diese zeit wünschen

Aber zumindest wird überlegt ob das spiel im stadion stattfinden kann

Hängt vom wetter und vom zustand des platzes ab

burschi wennst schon infos von rf.at posten musst, dann sollte man vielleicht auch die quelle angeben, aber klingt halt toller und man ist wichtiger wenn man schreibt lt. marek.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

burschi wennst schon infos von rf.at posten musst, dann sollte man vielleicht auch die quelle angeben, aber klingt halt toller und man ist wichtiger wenn man schreibt lt. marek.....

zu mittag schon zu??

war zwar heute noch nicht auf der seite, aber danke für den hinweis ich werd mich gleich einmal einloggen

was soll ich für eine quelle angeben?

Quelle: Andi M.

Hoffe gedient zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zu mittag schon zu??

war zwar heute noch nicht auf der seite, aber danke für den hinweis ich werd mich gleich einmal einloggen

was soll ich für eine quelle angeben?

Quelle: Andi M.

Hoffe gedient zu haben

gib's zu burschi!

der woidmasta, retter und hüter des geheimen, elitären "rf.at"-forums, hat dich durchschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

posting vom admin auf rf.at heute um halb elf, eine stunde vor deinem post:

leider kann das match nicht verschoben werden , es bleibt der spieltermin 14 uhr !

beide teams wünschen diese uhrzeit ... vielleicht besteht die möglichkeit im stadion zu spielen kommt aber auf platz und auf die wetterverhältnisse an !

info lt. marek

wer ähnlichkeiten findet, kann sie behalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

posting vom admin auf rf.at heute um halb elf, eine stunde vor deinem post:

leider kann das match nicht verschoben werden , es bleibt der spieltermin 14 uhr !

beide teams wünschen diese uhrzeit ... vielleicht besteht die möglichkeit im stadion zu spielen kommt aber auf platz und auf die wetterverhältnisse an !

info lt. marek

wer ähnlichkeiten findet, kann sie behalten....

und es natürlich ist auf keinen fall möglich, dass 2 Personen die gleiche Info von jemanden bekommen, der ja dafür bekannt ist dass er mit den fans nie spricht, und natürlich auch anfragen der fans nie beantwortet und nichts für fragen der fans übrig hat.

Sag mal Junge :hää?deppat?: bist verliebt in mich, oder nur durcheinander weil heute valentinstag ist.

Verfolgt mich da auch schritt und tritt im netz - gibts ja gar nicht

Achja ich glaub ich war so ca. eine halbe stunde nach deiner ersten hirnwixerei auf rapidfans.at - hab mir nicht deine erlaubnis geholt. - sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Wenn so ist, dann tuts mir leid und ich entschuldige mich bei dir, und wir können das gerne am Mittwoch ausdiskutieren, kein problem…

Aber für mich war dein post am ersten blick die info auf rf.at, und es ist eine generelle unart sachen aus anderen foren, als eigene info auszugeben, und hier ist es egal ob die info aus rf.at ins asb kommt oder umgekehrt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Kurier steht, das das der Test von den befreundeten Fangrupen beider Mannschaften organisiert worden ist zur Rettung von Fereencvaros! :nein:

Das kann ich irgendwie nicht glauben, denn wenn es wäre ist ein 14 Uhr Termin ja doch das dümmste was einem Einfallen könnte, oder?

Pacult hätte das Spiel lieber geheimgehalten? :hää?deppat?: Was jetzt sollen Leute kommen und was Spenden oder soll niemand davon wissen?

"Sonst sitzen wieder 15 Spionen von Altach auf der Tribüne und ich bin wieder der Blöde!" wird Pacult zitiert. Der aufgebrachte trainer konnte aber überzeugt werden das sein Plan (geheimhaltung) zum Scheitern verurteilt wäre.

Gibt´s denn Spieler bei den Ungarn die uns weiterhelfen können und wenn ja ist die Transferzeit nicht abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

"Sonst sitzen wieder 15 Spionen von Altach auf der Tribüne und ich bin wieder der Blöde!" wird Pacult zitiert. Der aufgebrachte trainer konnte aber überzeugt werden das sein Plan (geheimhaltung) zum Scheitern verurteilt wäre.

Gibt´s denn Spieler bei den Ungarn die uns weiterhelfen können und wenn ja ist die Transferzeit nicht abgeschlossen?

Er befürchtet das Altach "Spione" schickt um zu sehen mit welcher Aufstellung wir gegen sie auflaufen könnten und nicht um uns Spieler von Fradi wegzuschnappen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Im heutigen Kurier steht, das das der Test von den befreundeten Fangrupen beider Mannschaften organisiert worden ist zur Rettung von Fereencvaros! :nein:

Das kommt mir doch ein bisserl weit hergeholt vor, wieviel kann so ein Testspiel schon zur Besserung der Finanzen von FTC beitragen? Ich glaub auch, dass die UR mehr Theater drum machen würden wenn das so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im heutigen Kurier steht, das das der Test von den befreundeten Fangrupen beider Mannschaften organisiert worden ist zur Rettung von Fereencvaros! :nein:

Das kann ich irgendwie nicht glauben, denn wenn es wäre ist ein 14 Uhr Termin ja doch das dümmste was einem Einfallen könnte, oder?

Selbst wenn es von Fangruppen in die Wege geleitet wurde, wenn die Vereine um 14 Uhr spielen wollen, was sollen da die Fans dagegen machen?

Hier der Bericht auf der Offiziellen:

skrapid.at

Welcher Bericht? Ich seh da nur eine Ankündigung, dass am Mittwoch das Testspiel stattfindet, aber das wusste man ja schon länger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.