Testspiel Rapid - Fradi Mittwoch 21.02.2006, 14. Uhr


wödmasta

Recommended Posts

Superstar

die fradi-fans warn wirklich sensationell! ca. 300 an der zahl und eine stimmung wie man sie eher nur aus dem süden von europa kennt. da wurde heute der bw rausgesungen, dass es eine freude war.

ob da die sezession ams aus ungarn angereist ist :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

HZ1:

Payer; Vorisek, Hiden, Valachovic, Katzer; Hofmann, Kavlak, Bejbl, Boskovic; Kincl, Bazina

das scheint die momentane stammformation von pacult zu sein. na wir werden sehen ob sie dies nach dem altach match auch noch sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ps: idipflreiter :finger:
punkte und striche über vokalen sind dazu da um sich drüber aufzuregen :D

(wobei ich die langen und kurzen vokale im ungarischen auch eher nach gefühl mach, aber a und á und e und é verwechseln ist eine schwere sünde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fradi-fans warn wirklich sensationell! ca. 300 an der zahl und eine stimmung wie man sie eher nur aus dem süden von europa kennt. da wurde heute der bw rausgesungen, dass es eine freude war.

hätte nicht gedacht, dass so viele kommen werden. In der 1. HZ waren ja schon viele da, aber als nach der Pause 3 Ferencvaros Busse angekommen sind war erst richtig was los.

zum Spiel:

Die Niederlage tut mir nicht besonders weh, denn die erste Mannschaft hatte die Ungarn ganz klar im Griff. Wir sind gut am Mann gestanden und auch die Bewegung im Mittelfeld hat mir gut gefallen. Nach der Pause war es genau umgekehrt; Unsere Abwehr war wirklich schwach und auch nach vorne ist wenig gegangen. Gerade einmal Korkmaz hat sich vielleicht für Samstag ein wenig aufdrängen können. Ansonsten bin ich mir recht sicher, dass wir gegen Altach die selbe Startaufstellung wie in der ersten HZ haben werden und das ist auch gut so.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich muss mich entschuldigen für die Information mit dem Kreuzbandriss bei Kulo ==> war eine fehlinformation meines Vaters der vor Ort war und gemeint hat er hats mitn kreuzband.

laut Offizieller is irgendwas mit dem Sprunggelenk

"nur" mit dem Sprunggelenk

Gott sei Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das scheint die momentane stammformation von pacult zu sein. na wir werden sehen ob sie dies nach dem altach match auch noch sein wird.

grundsätzlich halte ich die variante ja nicht für die schlechteste, sprich mit einer raute und nur einem dm, aber da bejbl auch nicht der schnellste ist das ein wenig ein spiel mit dem feuer, noch dazu wo ja seine beiden hintermänner (valachovic, hiden) auch nicht gerade für ihre schnelligkeit bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grundsätzlich halte ich die variante ja nicht für die schlechteste, sprich mit einer raute und nur einem dm, aber da bejbl auch nicht der schnellste ist das ein wenig ein spiel mit dem feuer, noch dazu wo ja seine beiden hintermänner (valachovic, hiden) auch nicht gerade für ihre schnelligkeit bekannt sind.

im laufe des winters konnte ich meine ängste ein wenig abbauen. du hast es gerade wieder geschafft diese ins leben zu rufen - shit ich nehme dich zu ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

im laufe des winters konnte ich meine ängste ein wenig abbauen. du hast es gerade wieder geschafft diese ins leben zu rufen - shit ich nehme dich zu ernst...

:D - bei mir wars genau umgekehrt, da mir dieses system mit nur einem dm sehr gut gefällt und wir mmn. auch die richtigen leute dazu hätten (ähnlich wie bremen). dieses magische (langsame) dreieck (hiden, valachovic, bejbl) ist mir auch erst gerade vorher so richtig bewusst geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dieses magische (langsame) dreieck (hiden, valachovic, bejbl) ist mir auch erst gerade vorher so richtig bewusst geworden.

und ich habs verdrängt, im herbst habe ich ja nocht gewettert gegen das system mit einem DM. doch durch die allgemeine indoktrinierung seitens burschi, gerrard und anderen bin ich mittlerweile von meinen ängsten befreit, dacht ich mir eigentlich. und dann kam ein giovanni daher und ich sehe in meinen alpträumen den kirchler wie er den leonardo auf die reise schickt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auch einem austrianer sei eine meinung zur aufstellung der grün-weißen gewährt := :

mir gefällt die formation sehr gut, offensiv ausgerichtet, pacult beweist damit mut.

nur könnte das auch, wie schon erwähnt, nach hinten losgehen.

gerade im abstiegskampf, kann ein hurra-fußball kontraproduktiv sein.

greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch einem austrianer sei eine meinung zur aufstellung der grün-weißen gewährt := :

mir gefällt die formation sehr gut, offensiv ausgerichtet, pacult beweist damit mut.

nur könnte das auch, wie schon erwähnt, nach hinten losgehen.

gerade im abstiegskampf, kann ein hurra-fußball kontraproduktiv sein.

greetings

wenns klappt ist pacult der hero, wenns in die hose geht ist er mal wieder abgestiegen und es haben eh alle immer gewusst. mir wäre ein bisserl weniger risiko lieber, vor allen in den spielen in denen die gegner nur hinten drinnen stehen und auf die konter lauern. mir sind die punkte wichtiger, als nachher sagen zu können, immerhin haben wir das spiel gemacht und waren optisch überlegen...

warum sollten die gegner nicht damit konfontiert werden was sie am wenigsten können, nämlich das spiel selber zu machen? das wäre eigentlich mein vorschlag - mit zunehmender sicherheit kann man dann noch immer offensiver werden! aber wie gesagt, wenns von anfang an hin haut mit der offensiven ausrichtung, ist mir das natürlich sehr recht. ist ja schön fürs auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und ich habs verdrängt, im herbst habe ich ja nocht gewettert gegen das system mit einem DM. doch durch die allgemeine indoktrinierung seitens burschi, gerrard und anderen bin ich mittlerweile von meinen ängsten befreit, dacht ich mir eigentlich. und dann kam ein giovanni daher und ich sehe in meinen alpträumen den kirchler wie er den leonardo auf die reise schickt....

Die Altacher werden nicht oft in die Lage kommen Leonardo auf die Reise zu schicken, weil nur eine Mannschaft spielen wird, daher werden Kirchler & Co viel mehr mit Defensiveaufgaben zu tun haben als ihnen lieb ist! :)

Außerdem können wir ohne Problem auf 2 DM umstellen, falls es wirklich in die Hose geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß wer, warum die meisten Ferencvaros Fans erst in der 2. HZ gekommen sind? Die Stimmung war ja kein Bemmerl für ein Testspiel :=

Bin zwar nicht rechtzeitig ins Stadion gekommen, die 1. HZ war soweit aber ok. Gar nicht aufgefallen ist Boskovic, von ihm war ich ein wenig enttäuscht. Kincl dürfte wirklich in Form sein, bin gespannt ob er diese in die Meisterschaft mitnehmen kann.

Zweite Halbzeit war wie erwartet schwach, die Formation, die da gespielt hat, werden wir aber ohnehin nie zu Gesicht bekommen.

Bin schon auf Bilder vom Testspiel gespannt, gab ja einige Spruchbänder von den Fradi Anhängern, einzig die dauernden Kracher haben ein bisschen genervt, besonders diese Megakracher, wos einen fast nach hinten haut :nervoes:

dsc00074xm6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.