Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2007 Weiß wer von euch wo man im Internet alle oder zumindest einige South Park Folgen zum anschauen oder optimal zum downloaden findet? Sie sollten aber bitte auf DEUTSCH sein. Englische Folgen findet ich genügend auf Youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 Schaus auf Englisch, und da gibts alle Folgen als torrent, v.a. kommt die deutsche Übersetzung sowieso nicht annährernd ans original ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 4. Februar 2007 Angeblich gibts irgendeine Page wo man sich seine eigene Southpark-Figur basteln kann. Kennt jemand eine solche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Februar 2007 Ja ich... South Park Studio Im Anhang ist mein Ebenbild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Februar 2007 So schaut meines aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2007 Meins is mal so geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2007 Das kommt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) mein alter ego bearbeitet 5. Februar 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2007 C'est moi, ca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab mir nach langer Zeit wieder ein paar Folgen reingezogen ... Ein Traum ... die Canada-Folge Aber die unumstrittene #1 ist und bleibt die Ginger-Folge! Cartman rules! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) edit: bledsinn, net aufs datum gschaut meine lieblings"folge" ist die imaginationland trilogie! Die war einfach nur köstlich xD bearbeitet 29. Dezember 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Eine meiner Folgen ist die mit dem Schweinebärmann. Dieses "Ernte" bleibt mir jetzt noch in Erinnerung und wird sogar manchmal mit kollegen verwendet. bearbeitet 29. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 beste folge is eindeutig die, in der der cartman tourette syndrom hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 beste folge is eindeutig die, in der der cartman tourette syndrom hat Oh Mann, die Szene mit Kyle's Eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts