South Park


Fußballwisser

Recommended Posts

Mingin cunts...

Und der Preis für das grindigste was ich je in einer Zeichentrickserie gesehen hab geht an... South Park. Bist du wahnsinnig die war grindig die Folge :facepalm: und dafür war die aussage auch nicht so toll find ich.

Der Human Centipede ist ein Horrorfilm, in dem ein Arzt genau das macht, was Steve Jobs mit den dreien in der neuen South Park Folge macht. Also eine Art Filmverarschung. Ansonsten war die Folge wirklich äußerst schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

puh, heftige folge... nicht die beste folge, aber sie war ok... und aufsehen habens erregt zum staffelbeginn. jedenfalls weiß ich welchen niederländischen horrorfilm ich mir definitiv nicht anschauen werde 18.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Human Centipede ist ein Horrorfilm, in dem ein Arzt genau das macht, was Steve Jobs mit den dreien in der neuen South Park Folge macht. Also eine Art Filmverarschung. Ansonsten war die Folge wirklich äußerst schwach.

Ja, aber dennoch finde ich sowas einfach nicht lustig! Ich hab die Folge jetzt gesehen, die Idee ist nicht so schlecht eigentlich, aber warum muss man das "in den Mund ......" so hervorheben und fast schon genüsslich präsentieren.... Was hat man davon? Wieso macht man sowas? So macht man eine sehr gute Folge komplett kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ja, aber dennoch finde ich sowas einfach nicht lustig! Ich hab die Folge jetzt gesehen, die Idee ist nicht so schlecht eigentlich, aber warum muss man das "in den Mund ......" so hervorheben und fast schon genüsslich präsentieren.... Was hat man davon? Wieso macht man sowas? So macht man eine sehr gute Folge komplett kaputt!

Sehe ich auch so. Die Apple-Verarschung hatte Potenzial, vor allem die AGB-Sache, aber die Anspielung auf den Horrorfilm war unlustig und total daneben. Das machte die Folge kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab neulich die erste folge der neuen staffel gesehen - the human centipad. war ganz ok, aber habe mir mehr erhofft! habe neulich gehört, dass es so ein neues southpark game gibt?! das soll wohl so eins von diesen niedlichen minispiele sein?! weiß da einer mehr?

bearbeitet von mr.white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.