South Park


Fußballwisser

Recommended Posts

Gut, die Craime Frachié Folge war ja auch wieder ein Beweis dafür das

a) Matt Stone und Trey Parker einerseits Sexuelle Probleme haben dürften & sich

b) auf einem Nievau von Rob Schneider befinden....

Ich meine Southpark hat richtig gute Folgen und richtig gute Ideen und ist zeitweise richtig Witzig, aber solche Folgen das ist nur mehr Grauslich. Da ist mir Family Guy einfach viel, viel viel Lieber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, die Craime Frachié Folge war ja auch wieder ein Beweis dafür das

a) Matt Stone und Trey Parker einerseits Sexuelle Probleme haben dürften & sich

b) auf einem Nievau von Rob Schneider befinden....

Ich meine Southpark hat richtig gute Folgen und richtig gute Ideen und ist zeitweise richtig Witzig, aber solche Folgen das ist nur mehr Grauslich. Da ist mir Family Guy einfach viel, viel viel Lieber....

Was passiert in der Folge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert in der Folge?

ich hab mir nur die ersten 5 min angesehen, da man dann sowieso schon weiß wie das ganze ausgehen wird.

Randy entdeckt seine Befridigung darin, sich Kochsendungen anzusehen und man sieht ihn anfangs schon beim Masturbieren als er die Kochsendungen sieht, als er dann "Craime Fraiché" auftischt sieht man schon auf was die Craime anspielen soll und denkt sich das, dass bei denen 100% weitergeführt wird....

Sharone endetckt derweil ihre Leidenschaft mit einer "Handhantel" die virbriert und weißes Puder in das Gesicht der Damen "sprüht" was man auch genüsslich vorgeführt bekommt.... Darum dürfte es dann die restlichen 20 Minuten gehen und sorry, das tu ich mir nicht an, sowas ist nur mehr Grauslich und auf keinen Fall mehr Witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

naja so schlimm is auch ned...

Naja, es ist einfach nur grauslich und deshalb nicht zum ansehen! Ich meine, da lobe ich wirklich das bei Family Guy, was South Park so an dieser Serie hasst (in Cartoon-Wars kommt Matt & Trey´s Meinung wiedermal stark zur geltung) nämlich, dass die Serie eigentlich nur eine zusammensetzung einzelner Szenen ist....

a) Ist das bei Family Guy nicht ganz so, man hat schon eine gewisse Struktur, also eine "grundstory" nur mischt man zu dieser Grund-Story eben die vielen Sketche rein.

b) Wäre so eine Folge wie Craime Frech bei Family guy nie entstanden, da wäre max. die Craime und der Handshaker ein Sketch gewesen und man hätte nicht 100 mal Randy dabei gesehen, wie er bei einer Kochsendung abspritzt und das dann als Craime Fraiché serviert....

Es ist halt eine Folge die nicht extrem war, sondern schon weit über extrem drüber, völlig unmöglich für mich anzusehen!

edit: Und zu meiner Meinung von oben stehe ich auch noch, Matt und Trey begeben sich einfach auf Rob Schneider nievau, nichts anderes ist diese Folge! Und Rob Schneider IST einfach DER Inbegriff von Müll was comedy angeht!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar, dass die alle sehr gut befreundet sind untereinander?

Auch wenn mir das ehrlich gesagt neu ist, muss ich gestehen, das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun. In der Cartoon-Wars folge kommt mMn schon raus, was sie von "Family Guy" nicht von Seth McFarlane halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mir gefallen die Verarschungen der anderen Sendungen bzw. Sender. Die Simpsons haben es mit FOX ja vorgemacht.

Ich hab letztens die zwei verbotenen Mohammed Folgen gesehen und das war auch wieder so ein Fall. Ich fand die Folgen gut, aber da zog man wirklich den Kürzeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, es ist einfach nur grauslich und deshalb nicht zum ansehen! Ich meine, da lobe ich wirklich das bei Family Guy, was South Park so an dieser Serie hasst (in Cartoon-Wars

b) Wäre so eine Folge wie Craime Frech bei Family guy nie entstanden, da wäre max. die Craime und der Handshaker ein Sketch gewesen und man hätte nicht 100 mal Randy dabei gesehen, wie er bei einer Kochsendung abspritzt und das dann als Craime Fraiché serviert....

randy spritzt zwar auf die kochsendungen ab, zum kochen verwendet er allerdings echtes craime fraiche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Offiziell ja.... aber was man damit andeuten will, merkt glaub ich auch ein Taubstumm/Blinder der die Serie mit seinen Fingern erfühlt....

andeuten hin oder her, er verwendet echtes craime fraiche, sonst hät er am ende der folge auch einfach wixen können statt überall danach zu suchen ;) für mich war die art wie sie das wort aussprechen eigentlich schon witzig genug

in der nacht von mittwoch auf donnerstag kommt übrigens die erste folge der 15. staffel raus, "behandelt" werden unter anderem apple und folgender film Mein Link (werd ihn mir vor der folge noch anschaun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.