South Park


Fußballwisser

Recommended Posts

you only hear lies

Das stimmt wirklich, hätte mir nicht gedacht, dass der Randy wirklich Nigger sagt zB^^

Wie bei jeder Serie gehen halt massig Wortwitze verloren, da muss jeder für sich selbst wissen, wie wichtig ihm diese sind. Mir sinds meistens recht egal, weil man die restliche Zeit auch unterhalten werden kann, wenns passt, aber wenn ich einmal auf Englisch umgestiegen bin, komm ich davon meistens nicht mehr weg.

Wie findet ihr eigentlich die ganz neuen South Park Folgen? Also ab der Episode wo Cartman Rennfahrer werden will. Mir habens nicht so gefallen ehrlich gesagt, da war SP schonmal stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ja, aber noch ned auf Deutsch, oder zumindest nicht auf der Deutschen-HP:

http://www.southpark.de/search/?searchterm=facebook

:nein: auch wenn man des Englischen nicht ganz mächtig ist, grade South Park ist sooo einfach zu verstehen im Original. Und was noch dazu kommt, soooo viel besser als in der Deutschen Übersetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:nein: auch wenn man des Englischen nicht ganz mächtig ist, grade South Park ist sooo einfach zu verstehen im Original. Und was noch dazu kommt, soooo viel besser als in der Deutschen Übersetzung.

vielleicht für dich soviel besser, aber ich finds auf deutsch gar nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

vielleicht für dich soviel besser, aber ich finds auf deutsch gar nicht so schlecht ;)

Schlecht ist sicherlich nicht das richtige Wort dafür, allerdings kommt sie niemals an die englische Fassung heran, allein schon wegen den vielen verloreren gegangenen Witzen.

Die Folgen 200 & 201 sind schon gigantisch, aber meine Lieblingsfolgen sind "Keine Verbindung", "Fackeln im Sturm für Arme" sowie "Das Böse kommt auf Wall-Marts Solen"

Leider gab es bei der 13. Staffel wieder ein paar ganz ganz schwache Folgen, dafür hat es die 14. Staffel in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab jetzt mal ein paar folgen der 14. staffel gesehen, ein paar highlights waren dabei, aber vom hocker gerissen hat mich daweil noch nichts.

einzig die folge wo stans dad mit seinen hoden in der scheibtruhe spazieren fährt bzw. dann herumhüpft war genial lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hab jetzt mal ein paar folgen der 14. staffel gesehen, ein paar highlights waren dabei, aber vom hocker gerissen hat mich daweil noch nichts.

einzig die folge wo stans dad mit seinen hoden in der scheibtruhe spazieren fährt bzw. dann herumhüpft war genial lol.gif

Das ist echt eine sehr, sehr derbe Folge, sogar für SP :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.