Guest2229 Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Austria mit Sverkos nach Innsbruck !!! Der FK Austria reist morgen, um 9 Uhr, mit dem Bus zum Frühjahrs-Auftakt nach Tirol, Quartier bezieht die Mannschaft im Hotel Reschenhof in Mils. Bis auf die Verletzten Milenko Acimovic (Muskelprobleme), Fernando Troyansky (Probleme in der Wadenmuskulatur) und Stepan Vachousek (Aufbautraining nach OP) sind alle Spieler fit und einsatzbereit. bearbeitet 23. Februar 2007 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Februar 2007 Boys Viola Ja das weiß ich aber es wurde ja net "Nein" gesagt bei den andern Bussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2007 Ja das weiß ich aber es wurde ja net "Nein" gesagt bei den andern Bussen dann sag ichs dir jetzt bv-bus is der einzige der fährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2007 juhu morgen gehts endlich wieder los! aufstellungs tipp für morgen: safar ertl - tokic - radomski/schiemer - gercaliu standfest - kiesenebner - blanchard - lasnik aigner - lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2007 mein tipp: sieg.. egal wie hoch rechne mit ca 300 von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2007 Sturm und GAK bleiben heute wahrscheinlich mal in Schlagweite (2 bzw. 3 Punkte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Februar 2007 dann sag ichs dir jetzt bv-bus is der einzige der fährt Danke !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 24. Februar 2007 Sturm und GAK bleiben heute wahrscheinlich mal in Schlagweite (2 bzw. 3 Punkte). mit nem sieg überholen wir beide und bleiben an rapid dran. wär immens wichtig (auch fürs derby). also egal wie ein sieg muss her. und wenn in der 95. durch einen geschenkten elfer... (wär glaub ich unser erster (nicht nur geschenkter) oder?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2007 Ein Sieg morgen und im Derby gegen Rapid und wir sind im Mittelfeld, aber wehe wir verlieren morgen.... ein x ist eigentlich auch wie einer niederlage gegen eine geschwächte tiroler elf (im vergleich zum herbst fehlen die stützen eder, feldhofer und kolousek) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Februar 2007 FC Wacker Tirol - FK Austria Wien 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2007 Ein Sieg morgen und im Derby gegen Rapid und wir sind im Mittelfeld, aber wehe wir verlieren morgen.... ein x ist eigentlich auch wie einer niederlage gegen eine geschwächte tiroler elf (im vergleich zum herbst fehlen die stützen eder, feldhofer und kolousek) Das kann ein lustiges Derby werden, wenn ihr morgen verliert und Rapid im Derby in Führung geht ... Wird aber wohl nicht passieren. Zumindest nicht ersteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. Februar 2007 das einzige was zählt ist VIOLA SCHAAA LAAA LAAA LAAA ..................... von der donau bis zum inn immer wieder austria wien kann leider nicht dort seín aber supporte trotzdem bis zum letzten das VIOLETTE HERZ zählt und darauf sollten sich einige wieder besinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Februar 2007 Nach der guten Vorbereitung sollte eigentlich ein Sieg schon drinnen sein. Ich erwarte mir 100 % Einsatz von unseren Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2007 ich hoffe nur, daß wir nicht zu verkrampft in dieses spiel gehen. wenn wir druckvoll und trotzdem locker spielen, haben wir auf alle fälle das zeug, die tiroler zu besiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Februar 2007 Ich glaub, ich geh schon ein wenig verkrampft in dieses Spiel- die Winterpause war doch nicht so schlecht, weil nervenschonender! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts